• 19.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 29. August 2007, 22:50

Geiles Auto der A5, nicht wahr?

Walter Röhrls Zitate sind einfach köstlich. Mein Favorit neben obigem ist

Zitat

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 29. August 2007, 22:54

Mal bei stehendem Motor mal die Spannung an der Batterie messen , so übern daumen 13V. Dann starten auf ca. 2000min-1min halten und Spannung an der Batterie wieder messen, sollten über 14V sein. Wenn bei der 2. Messung der gleiche Wert rauskommt, wie bei der ersten, is wohl die Lima kapott.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 29. August 2007, 23:26

so ich hab mir heute auch was feines geleistet
ich poste das einfach mal hier weil das ja irgendwo zum auto gehoert

naemlich das hier







sieht zwar unspektakulaer aus aber wenn dann mal der buggy drauf und die kites drin sind.. ists scho besser

jetzt aber die meisterfrage
bei lkws sieht man das haeufiger und zwar haben die einen etwa 5cm breiten weiss leuchtenden streifen rundum. den wuerd ich mir auch gerne an den haenger machen weil ich das als verkehrsteilnehmer sehr angenehm fand
kann ich ergo einfach so ein selbstklebendes weiss/orangenes begrenzungsband da drankleben an die umrandungen?

mfg
leif

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 29. August 2007, 23:48

Zitat


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Bei meiner Probefahrt im A5 3.0TDI wars jedenfalls fast so


Bei den 3cm Pedalweg gibt es bei dem Auto halt fast nur die Stellungen 'Kein Gas' und 'Vollgas' :D

Kommt immer wieder gut, wenn man mit den vollen 500NM anfährt, obwohl man nur langsam aus der Garage will. :o

mfg
tomd

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 30. August 2007, 00:11

Zitat von »tomd«


Kommt immer wieder gut, wenn man mit den vollen 500NM anfährt, obwohl man nur langsam aus der Garage will. :o


solche Leute zeigen öffentlich, daß sie richtiges Autofahren nicht begriffen haben und daß sie erst recht nicht reif genug für soviel Leistung sind.

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 30. August 2007, 00:30

Oha, du kennst mich aber gut!  ::)

Naja back to topic!
Alles andere können wir bei nem Rennen auf öffentlichen Straßen ausmachen. :-X

mfg
tomd

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 30. August 2007, 01:24

Hi,

zu groß geworden. Neuer Thread wird gleich aufgemacht.

Gruß

Stefan ;)