• 27.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Masta

Junior Member

IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 20:03

Hallo

Kann mir mal bitte ein Mod helfen und sagen wie ich die Bilder clickbar mache?!
Hier mal ein kleiner Fotobericht über die Ifa 07. War heute da und lad gerade meine Fotos hoch so das ihr auch was davon habt ;)
So Ausrüstung war ne Nikon D50 + 50mm + 10mm-20mm alles ohne Stativ.
Werde noch weitere Fotos im Laufe des Abends bringen.

Eingang Messe Süd:


kleine Impression vom Cumpler Stand ;)


Heco Box:


War auch am Heco Stand:


Sharp hatte definitiv einen der besten Stände mit den schönsten Bildern. Hier mal ein Beispiel der aktuellen LCD RiesenTVs:



Ein Prototyp neuartiger Sharp LCD Bildschrime. Super Farben und klasse Bild bei nur ein paar cm Dicke:





Ein BluRay Prototyp von Sharp inkl Verstärker:


Auch die EM Maskottchen hatten ihren Spass am JVC Stand ;)


Hier noch ein paar Impressionen vom JVC Stand, inkl. obligatorischem Pimp Car:



Masta

Junior Member

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 20:05

Kommen wir nun zum Pansonic Stand:
Dieses Hammerbild zeigt einen 58" Panasonic FullHD Plasma:


Ein Panasonic HDD Rekorder mit knapp 3 MIllionen Swarowski Kristallen... Möchte nicht wissen welche Praktikant da Wochenlang schuften musste :X


Es kommt übrigens ein HDD Rekorder von Panasonic mit DVB-S und im gewand der alten Serie aber mit dem Innenleben der 575 Serie, hat man mir am Stand erzählt mal schauen was damit wird ;)


Die normale Serie mit analogem Empfangsteil bekommt ne 400GB Platte spendiert:


Die Sensation für mich am Panasonic Stand es kommt ein 37" FullLCD Modell von Pansonic, die in der Größe bisher immer nur Plasmas in Deutschland angeboten haben (Leider is die Quali nich so dolle war aber super voll davor und das Licht war auch bescheiden:



Schon auch die ganze Wand über mehrere Meter war vollgestopft mit 103" Modellen :X ( Könnt euch vorstellen wir warm es davor war):


So am LG Stand kam gerade Joachim Löw ( Er ist der kleine links wo alle Kameras hinzeigen ;) ) Hatte leider kein Zoom dabei:


Weitere Impressionen vom LG Stand:


Hier die Präsentation der D3 von Nikon. Hier wird grad LiveView gezeigt:


So sieht die D300 aus :) Leider kam danach eine Hostesse und hat einem gesagt, das man keine Fotos machen soll...

Masta

Junior Member

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 20:05

Verbatim Stand mit geiler Ducati:



Den Standnamen muss ich wohl nicht sagen ;)



Case Modding:





Ich am Canon Stand mit ner D30+ 600mm f4:



Das Ding ist ein Mordsteil wiegt bestimmt 15kg oder so :D Aber ein Heidenspass die Leute dabei zu beobachten, wie sie sich gegenseitig dabei helfen das Ding zu halten:


Ich hoffe es wir nicht zu Auto lastig :X War aber wirklich interessanter als 1001 Plasma zu fotografieren...



Harman & Kardon Vision:


Marc Levinson ohne Worte :OOO


Mal wieder ein Muschilago ;)



Samsung Stand ein weiteres Highlight. Absoluter Overkill an LCDs und Plasmas, aber mit ein paar grandiosen Neuerungen:



Hier z.B. der neue 52" LCD mit LED Backlight im Einsatz:



und hier der Wohnraumfreundlichere 70":




Weitere Impressionen vom Samsung Stand:




Masta

Junior Member

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 20:05

Toshiba Stand:



Philips mit Ambilight in Action:



Na einen haben wir noch ;)


Fazit: Ifa war wieder sehr schön vorallem, da ich ne Freikarte hatte^^Gab ne Menge zu sehen und zu staunen. Leider war wie immer auf allen Tvs nur super HD Material zu sehen, welches in Deutschland leider erst in paar Jahren geben wird.
Zum Thema HD-DVD vs BluRay scheint HD-DVD wohl tot zu sein. Einzig Toshiba warb groß damit. Ansonsten war an allen anderen Ständen nur Blu-Ray Player zu sehen z.B. Samsung, Panasonic, Sharp, Hitachi, Philips. Besser für den Kunden schlecht für die die sich nen HD-DVD Player geholt haben :P

Hoffe der kleine Bericht hat euch gefallen. Wenn ihr auch auf der IFA wart könnt ihr ja eure Bilder mit ranhängen ;)

Ciao

PS: Wer die Fotos von den Standschlampen vermisst soll mir ne PN schicken. Ne kleiner Spass die meisten waren leider nich wirklich fotogen^^

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 20:14

Wenn Du jetzt noch überall im zweiten Tag das Leerzeichen rausnehmen würdest, würde man die Thums sogar sehen ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Masta

Junior Member

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 20:30



Quellcode

1
[url=http://www.deineseite.de/bild-groß.jpg][img]http://www.deineseite.de/thumbnail.jpg[/img][/url]



Bitte den Code wie oben angegeben ausführen. Gruß Stefan

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 22:20

Es geht hier auch: (url="Bild in groß")(img)"Bild in klein"(/img)(/url)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 23:27

Die Bilder sind alle so klein ???

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Sonntag, 2. September 2007, 23:30

dann entfern einfach das th aus dem link und dann ist gut ;)
:rolleyes:

Zen

Full Member

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Montag, 3. September 2007, 03:30

Schöne Bilder :) Der Sharp mit den grünen Blättern sieht iwie garnicht nach LCD aus. Ich glaube das ist sogar OLED?!

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Montag, 3. September 2007, 03:52

Sch seh meine Boxen und meinen Ferseher, muss ich mir nur noch eins der töff töffs besorgen! :-X ;D ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Montag, 3. September 2007, 10:49

Hi,
ich bin die nächsten Tage auch auf der IFA.
entweder Halle 2.2 (ARD) beim Audi Q7
oder bei Fraunhofer (iirc Halle 5.3) beim Audi A6 Avant.
einfach nach "Wolf" oder "Herr Stadler" fragen ;)
bis denn dann
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.