• 20.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuchen ;)

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:27

Huhu,

ein Kumpel war gestern im Kinki Palace auf der Sunshine Live Party. Wenn ihr mir die Lieder sagen könntet, welche in den Videos zu hören sind wäre das sehr nett ;) Besonders 0031 interessiert mich.

http://rapidshare.com/files/59971623/videos_vom_handy.rar

viel spaß ;)
Kennen Sie Ted?

Re: Liedsuchen ;)

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:59

Also das 0031 ist schonmal Jeckyll And Hyde - Freefall, die anderen werde ich mir reinziehen wenn ich mein Müsli fertig hab *g* ;D bis gleich ;D

Edit: 38 ist von Gigi D'agostino.....der name fällt mir aber nicht ein und ich finde den auch nicht in meiner Sammlung....

44 hört sich wie "Groove Coverage - in the end of time" an

46 ist Cascada - Everytime We Touch

47 ist *kreisch* ;D ;D ;D

48 ist "Bloodbath" vom Blade Soundtrack zusammen gemixxt mit Fedde Le Grande - Put Your Hands Up For Detroit

Den Rest kenne ich auch, fällt mir aber nicht ein :-/ Ich sags dir sobald ich drauf komme ;)

Re: Liedsuchen ;)

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:37

vielen dank schonmal :-)
Kennen Sie Ted?

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:39

Früher sind wir zum DJ-Pult gegangen und haben einfach gefragt... aber wir hatten auch keinerlei Berührungsängste wie die handyfilmende Jugend heutzutage... :P :P :P ;D :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:41

Zitat von »FUNKMAN«

Früher sind wir zum DJ-Pult gegangen und haben einfach gefragt... aber wir hatten auch keinerlei Berührungsängste wie die handyfilmende Jugend heutzutage... :P :P :P ;D :P :P ;D :P :P :P



bei den "top" dj's stehen heutzutage bodyguards vor dem DJ Pult und lassen keinen zum DJ.

06: man hört nix von der musik

07 suche ich gleich mal in meiner sammlung raus

11 zu kurz

12 Mauro Picotto - Komodo (gibt es ein dutzend remixe)

14 wie 12

15 wie 12

16 zu kurz

17 zu übersteuert

18 suche ich raus

22 zuviel gekreische

25 Klubbingman - Never Stop This Feeling (da gibt es über nen Dutzend Versionen)

26 zu kurz

27 Suche ich raus

28 Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad irgendein remix.

29 zu kurz

30 wie 28

32 wie 31

34 Scooter Vs Marc Acardipane & Dick Rules - Maria (I Like It Loud)

35 zu viel gekreische

36 nur ander melodie zu erkennen sehr schwer

37 Justin Timberlake - I Think she Knows (gibts nen Dutzend remixe von)

38 suche ich raus

39 suche ich raus

43 suche ich raus

44 45 46 Groove Coverage - Everytime we Touch

47 zu kurz

48 live remix

51 zu übersteuert



Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:52

Zitat von »area50«




bei den "top" dj's stehen heutzutage bodyguards vor dem DJ Pult und lassen keinen zum DJ.



Dann fragt man wen vom Club, der ohne Probleme diese "Barriere" wird überwinden können.

Nur sprechenden Menschen wird geholfen. Oder halt Handyfilmern, wenn man sich den Fred hier so anschaut... ;D ;D :P :P :P :-X :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:54

Hm oder man ruft den Clubbesitzer an ;D

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:59

Zitat von »gr3if«

Hm oder man ruft den Clubbesitzer an ;D



Auch hier gilt das "sprechende Menschen"-Prinzip.... den lernt man nämlich nicht kennen, wenn man sich nur stumpf besäuft...


Oder ab "gewissen Mengen" (-> Umsatz) dann vllt doch... ;D ;D ;) ;) ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:03

Zitat von »gr3if«

Hm oder man ruft den Clubbesitzer an ;D



das genauo gut wie hier im forum zu fragen, weil die die playlist auch nicht haben werden,.

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:04

Schalalala Schalalalala wie kdas Kilisedd shaha.la

Oder wie?

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:32

so langsam wirds.

edit: bei dem rest muß ich erstmal passen, evtl. fällts mir ein.

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:42

Zitat von »FUNKMAN«


;D ;D ;) ;) ;) ;D ;D


:o :o :o :o :o funk, deine smileys sind gar ned mehr symmetrisch :o :o :o :o oder wird der mittlerweile smiley halbiert ? :o :o :o

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:54

22 müsste We are sending out the love message to the world als Refrain haben das ist auf einer der letzten Future Trance druf.

Edit: habs Klubbingman Love Message

39 ist Djs@work your love nur in irgendeinem Remix.





Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:06

stimmt mit der 39, entweder DJ's@work oder aber Top Modelz

beides der gleiche song: Your Love

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:10

Zitat von »FUNKMAN«




Auch hier gilt das "sprechende Menschen"-Prinzip.... den lernt man nämlich nicht kennen, wenn man sich nur stumpf besäuft...


Oder ab "gewissen Mengen" (-> Umsatz) dann vllt doch... ;D ;D ;) ;) ;) ;D ;D


Bis man sich durch die Menschen gewühlt hat und jemanden findet den man ansprechen kann ists meist schon zu spät ergo der Song vorbei :P zumindest wenn der Club so groß ist wie der Kinki Palace....und dann zu fragen wie der Song vorher hieß ist den oft zu blöd oder die wissen es garnicht mehr, ist mir schon passiert. ;)

Re: Liedsuchen ;)

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:15

Zitat von »messi«



:o :o :o :o :o funk, deine smileys sind gar ned mehr symmetrisch :o :o :o :o oder wird der mittlerweile smiley halbiert ? :o :o :o


Symmetrie setzt nicht voraus, dass eine gleiche Anzahl des Objekts vorhanden ist.





Es müssen lediglich die Gruppierungen in wiederkehrender Folge auftreten... ;D ;D :P :P ;) :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Liedsuchen ;)

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:57

you made my day ;D ;D ;D ;D

Re: Liedsuchen ;)

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:05

Kennen Sie Ted?