• 30.05.2024, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DVD Online Videothek

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:25

Nabend,

ich bin auf der suche nach einer Online DVD Videothek.

was könnt ihr da empfehlen?
sie sollte günstig sein und ne gute auswahl haben und am besten ne flatrate zum ausleihen.

mfg

Re: DVD Online Videothek

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:52

Wie wärs mit Amazon.de?

Amazon.de

den

Senior Member

Re: DVD Online Videothek

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:58

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: DVD Online Videothek

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:31

...und der Tag wird gut!

MadMan

Senior Member

Re: DVD Online Videothek

Montag, 22. Oktober 2007, 13:25

moin!

http://www.amango.de/ is 12x testsieger, wohl nich ohne grund...
und auch sonst hab ich nur positives drüber gelesen.
beizeiten werd ich mich da wohl auch mal anmelden :)

cya

Re: DVD Online Videothek

Montag, 22. Oktober 2007, 19:13

Ich bin selbst von amazon.de zu Amango gewechselt, weil Amazon seinerzeit noch keine Flatrate-Modelle angeboten hat. Inzwischen denke ich über einen Rückwechsel nach, denn Amazon hatte (allerdings bei der NICHT-Flatrate) noch etwas schnellere Versandzeiten und eine geringere Quote an defekt verschickten Scheiben, die machen bei Amango nach meiner Erfahrung schon ca. 5% der Gesamtmenge aus.

Gruß Hannibal

Re: DVD Online Videothek

Montag, 22. Oktober 2007, 20:00

Zitat von »Kinyar«

http://www.verleihshop.de/[/quote]


Ebenfalls nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Bis jetzt noch KEINE defekte DVD, alles innerhalb eines Tages versandt und die Preise sind auch ok.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: DVD Online Videothek

Montag, 22. Oktober 2007, 20:55

Ich habe auch gelegentlich den Verleihshop bemüht und war sehr zufrieden.

Als Gelegenheitsausleiher lohnen sich Flatrate-Modelle für mich nicht. Die Videothek um die Ecke ist kostengünstiger, aber das Angebot des Verleihshops ist doch weeeeesentlich größer...

Re: DVD Online Videothek

Dienstag, 23. Oktober 2007, 02:06

Zitat von »Limbachnet«

Ich habe auch gelegentlich den Verleihshop bemüht und war sehr zufrieden.

Als Gelegenheitsausleiher lohnen sich Flatrate-Modelle für mich nicht. Die Videothek um die Ecke ist kostengünstiger, aber das Angebot des Verleihshops ist doch weeeeesentlich größer...


jup, für gelegenheitsleiher ist der verleihshop perfekt. für vielleiher aber eher zu teuer.