• 23.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: The Summit IX

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:39

Zitat von »Kinyar«

Es hat Spaß gemacht, allerdings bin ich diese Größe echt nicht gewohnt, mal schauen, wie ich das in ein paar Tagen finde, wenn sich alle Eindrücke gesetzt haben.
Gruß
Kinyar


Ach Jörg, ein guter Gesprächstherapeut bekommt diese Bilder bestimmt in 10-20 Sitzungen wieder aus Deinem Kopf. Den Rest machen Psychopharmaka ;D ;D ;D

Re: The Summit IX

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:42

Hi,

neee, ist jetzt nicht so, dass da blöde Erfahrungen oder so bei gewesen wären; es ist nur mit so vielen doch irgendwie wuselig und unpersönlicher weil unübersichtlicher. Da ist die SILO z.B. einfach kontaktfreudiger. Und 'ne ganz andere Liga ist der intensive Spaß wie auf der SPL. :D :D Sowas ist einfach ungeschlagen!!

Gruß
Kinyar

Edith rät mir aber noch, zu erwähnen, dass die 1,20m Platz pro Person auf der Loge schon genial waren. So lässt es sich gepflegt "hausen".
...und der Tag wird gut!

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 15:04

Zitat von »Kinyar«

Edith rät mir aber noch, zu erwähnen, dass die 1,20m Platz pro Person auf der Loge schon genial waren. So lässt es sich gepflegt "hausen".

Ja, da kann man sich schon ordentlich lang machen... *hust, hust* ;)

Alles Gute dem Alch. Wenn es da Klärungsbedarf gibt, kontaktiere mich.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 18:24

Bin übrigens auch wieder Zuhause aufgeschlagen und schon wieder in FFM im Büro.
Ich hatte ein so extremes Schlafdefizit, das ich heute morgen den Wecker total überhört habe. Das passiert mir eher selten.
Voll verpennt. :P

Ein Dank nochmal an die AC-"Clan"-Mates und auch an Yogi und sein Team für eine schöne LAN. ICh bin zur nächsten Summit wenn es terminlich passt gern wieder dabei. Ohne meine Jungs. ;)


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 19:19

Zitat von »El_PResidente@summit«

Ohne meine Jungs.  ;)


El_PResidente


cool bleibt mehr alt für uns. ;D ;D

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 19:24

Zitat von »Alchemay«



cool bleibt mehr alt für uns. ;D ;D



Du meinst jetzt aber nicht Bier, oder ;D :P

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 19:28

Zitat von »hurra«




Du meinst jetzt aber nicht Bier, oder  ;D :P



ermmmm eigentlich wollte ich dazu nix schreiben. aber bei sonner blöden frage. ;D ;D ;D ;D

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 19:53

Zitat von »Alchemay«




ermmmm eigentlich wollte ich dazu nix schreiben. aber bei sonner blöden frage. ;D ;D ;D ;D



Dafür war die Antwort doch umso gehALTvoller... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 20:03

ALTeeeeerrr geht Ihr wieder steil heute.. Man man man man... ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 20:07

Zitat von »El_PResidente«

ALTeeeeerrr geht Ihr wieder steil heute.. Man man man man... ;D ;D

El_PResidente



Ich hätte noch einige ALTernativen anzubieten... jetzt rein textmäßig, weniger beim Bier... ;) ;D ;) ;D :-* ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 20:14

So, ich bin jetzt auch wieder in der Lage zu antworten. Gestern hats mich glatt schon um 20 Uhr entschärft und auch erst wieder - dank Wecker - um 7 Uhr hochgetrieben.

War wieder echt toll mit euch.

...und fleißig UT3 üben!

Re: The Summit IX

Montag, 22. Oktober 2007, 20:26

Zitat von »Rote«

So, ich bin jetzt auch wieder in der Lage zu antworten. Gestern hats mich glatt schon um 20 Uhr entschärft und auch erst wieder - dank Wecker - um 7 Uhr hochgetrieben.

War wieder echt toll mit euch.



Ja, kann ich zu meiner Person auch so bestätigen. War nötig, aber auch nicht weiter wild, da alle Termine frisch ausgeruht so eingehALTen werden konnten. ;) ;D ;) :-* ;) ;D ;)





EDIT: Sandra kann Gedanken lesen... und hat eine Antwort-KM... ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: The Summit IX

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:37

ROFLMAO..

ICh hab grad ne seeeehr belustigende Email von der WWCL bekommen.  Offensichtlich habe ich bei unserer Turniermeldung für UT2004 4on4 TDM vergessen das Häkchen bei "Ergebnisse an WWCL melden " zu entfernen.
Somit ist das Ergebnis übertragen worden und wir stehen mit unserem AC-Team im WWCL-Ranking noch nicht einmal auf dem letzten Platz!  Platz 16!  Lol.  :o
AC-Team-Profil

WWCL UT2004 4on4 TDM-Ranking

Interessant ist der Teamname "AC-Wasserköpfe-Squad II".
Das war unsere Teamname bei der D6, wo wir zumindest ein Team hatten das gekämpft hat ohne rumzuwinseln oder gar aufzugeben. Ich denke daher kommen auch die Punkte. Unser Ausstieg bei der Summit IX wegen meiner Luschen-Kumpels ist ja nicht so glorreich gewesen.
Kurzum:
In Zukunft weiterhin nur mit dem AC-Team und keine fremden Blindgänger uuuund   ICH BIN STOLZ AUF EUCH! Nur Ihr habt die Team-Hemden auch verdient!   ;)  ;D ;D ;D ;D ;D  

El_PResidente

P.S: ErinnerungsKN wegen der Hemden folgt. Der Waschtest ist auch einwandfrei bestanden.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)