• 16.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:18

hallo.

ich starte das topic, um anregungen für halloweenkostüme zu bekommen, welche auch realisierbar sind, wenn man nicht grad ne werkstatt oder nen maskenbildner hat.

vielleicht hat sich jemand von euch in anbetracht des aktuellen datums auch schon mit der problematik befasst(?)

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:22

Also folgende Modelle kann man leicht umsetzen....bissl Pappe und tesafilm :D



scnr ;D ;D ;D

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:23

Habe keinerlei Problem damit.


Gehe einfach mit den Mittelalterklamotten. Dürfte auch um einiges authentischer sein als so manches, gekauftes Kostüm. ;D ;D :P ;) :P ;D ;D



Und sollte wer meckern, gibt´s einen mit der Pompfe...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:34

Halllooooooo???

Halloween..  Nicht Karneval!

An Halloween sind Kostüme wie : Freddy Krüger, Dracula, Monster, Leiche, Hexe, Frankenstein, Howling Ghost (Scream), Kürbis angebracht.

Davon lassen sich einige Kostüme recht einfach umsetzen:
      [glow=red,2,300]KillerKürbis[/glow]
- Weisses Herrenhemd nach unten mit einigen Rissen zerfetzen. Evtl einen Arm halb abreissen aber hängen lassen. Die Damen stehen drauf Dir etwas abzureissen....  ;)  ;D
- das Hemd mit einigen Spritzern roter Farbe (Nagellack, Wasserfarbe, Sprühdose, irgendwelche rote Farbe eben)
quasi mit Blutspritzern aufmöbeln
- Unter dem Hemd wird ein schwarzes TShirt ohne Aufdruck getragen!
- evtl. kleine Kunststoff oder Stofftiere wie Ratten, Spinnen, Fledermäuse der kleinen Schwester/Bruder ausleihen und auf das Hemd an Schulter, Arm und Rücken nähen.
- Haare mit Haarsprühfarbe Orange sprühen (Z.b. Woolworth 2,99 Euro, gibts aber garade jetzt in vielen Supermärkten als Aktionsware)  
- Gesicht mit Theaterschminke komplett Orange färben
- Augen Nase und Mund optisch mit schwarzer Schminke wie einen Kürbis ummalen (Augen und Nase Dreieck und Mund gezackt und breit)

- 1 Glas Füchschen-Alt in die HAnd nehmen und breit grinsend mit ausgewählten Damen durch den Hintereingang das Füchschen entern, da man auf der Gästeliste steht.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ist doch ganz einfach!  das lässt sich prima variieren. Seid mal kreativ.

EL_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:02

verkleide dich als streichholz
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:41

Oja Niko, DAS wäre dann wirklich gruselig... ;D ;D ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:44

Zitat von »NikoMo«

verkleide dich als streichholz


Braune Klamotten und brennende Perücke ?

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:55

Ne, nix anziehen. Der Kopf wird von allein rot.

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:06

Zitat von »El_PResidente«

Halllooooooo???

Halloween.. Nicht Karneval!

An Halloween sind Kostüme wie : Freddy Krüger, Dracula, Monster, Leiche, Hexe, Frankenstein, Howling Ghost (Scream), Kürbis angebracht.



halloween ist ein importierter feiertag und sollte meiner meinung nach boykottiert werden.

daher meine kostümempfehlung: gar keines

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:12

Einige Vorschläge zum selbÄr basteln :







Das letzte geht sicherlich auch für Presi mit einem Füchschenfass...

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:13

Zitat von »Labrat«




halloween ist ein importierter feiertag und sollte meiner meinung nach boykottiert werden.

daher meine kostümempfehlung: gar keines


Wasn das wieder für ein altbackenes Gefasel. Warum soll man nicht feiern wenns Spaß macht? Egal woher der Feiertag kommt. Findest Du alles blöd nur weils von den Amis kommt?
MAn man man....  *Kopfschüttel*
Ich find den Brauch, den Anlass und das Fest das man darum basteln kann toll. Wieder ein Grund mehr im Real-Life mit Freunden zu feiern. Real-Life find ich überhaupt ganz toll. ;D ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:49

Zitat von »El_PResidente«



Wasn das wieder für ein altbackenes Gefasel. Warum soll man nicht feiern wenns Spaß macht? Egal woher der Feiertag kommt. Findest Du alles blöd nur weils von den Amis kommt?
MAn man man.... *Kopfschüttel*


der brauch kommt von den iren. den haben sich die amis halt vor uns angeeignet.

Zitat von »El_PResidente«

Ich find den Brauch, den Anlass und das Fest das man darum basteln kann toll. Wieder ein Grund mehr im Real-Life mit Freunden zu feiern.


um mit freunden spaß zu haben und zu feiern, brauch ich keinen grund wie halloween. und wenn es dir nur ums verkleiden geht, gibts immer noch fasching.

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:58

jajaaaa...man kann vieles schlecht reden.

mein mädel und ich sind morgen bei ner freundin zur party eingeladen.
die ist schauwerbegestalterin und schon seit 2(!) wochen an der deko dran.
da kannste natürlich auch nicht einfach unverkleidet hingehen....

b.t.w.
ich war grad in nem natoshop einkaufen. wollte eigentlich sowas, wie ein fieseböser bossgegner aus rtcw werden. ich hoffe mal, es ist mir gelungen. mantel,handschuhe dazu und gut. und NEIN, ich bin nicht lord-helmchen!
:) ;) :D ;D :o 8) :P :-* :-* :P 8) :o ;D :D ;) :)

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:07

mich hat letztens bart simpsons in ner halloween-folge auf ne idee gebracht:

zu dem kostüm gibts sogar ne anleitung:
http://www.geocities.com/malcolmtribute/aco/costume.html

die meisten materialen hätt ich da, nur fehlt leider das geld fürn tiefschutz :-/ :P


cu

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:08

Zitat von »Labrat«



der brauch kommt von den iren. den haben sich die amis halt vor uns angeeignet.


um mit freunden spaß zu haben und zu feiern, brauch ich keinen grund wie halloween. und wenn es dir nur ums verkleiden geht, gibts immer noch fasching.


Ich brauch den Grund Halloween auch nicht um mit freunden zu feiern. Das kann ich auch ohne. Aber ich nehme ihn trotzdem gerne zum Anlaß und lehne ihn nicht generell ab, nur weil er "importiert" ist.  ;)
Und Karneval feier ich natürlich opn Zoch in der KG Tills Freunde ebenfalls.  ;D  http://www.tillsfreunde.de/


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:08

Zitat von »Labrat«




halloween ist ein importierter feiertag und sollte meiner meinung nach boykottiert werden.

daher meine kostümempfehlung: gar keines

importiert von den kelten. "geklaut" von den amis.

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:32

jenachdem werd ich morgen als FrankNstein gehen^^

erstmal testen ob ich nen gebbes ausfallen und dafür auf ne party auf nen schloss mit son paar local hero elektronische musik Djs geh....
(*freu*)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:50

Zitat von »cyberx21«

jenachdem werd ich morgen als FrankNstein gehen^^

Wieso nicht als Frank N. Furter? Das ist origineller und verschreckt sicher mehr Leute. ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:03

ne danke..

^^

war zwar eher auf die Ärzte als auf ne komische stadt bezogen , aber egal^^

woher bekommt man diese witzigen metallknubbel? und womik kleb ich die an? XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: halloweenkostüme?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:23

die werden nich geklebt. die rammst dir gefälligst innen hals. soll doch echt aussehn xD