• 27.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt ihr?

Freitag, 2. November 2007, 16:30

Hi

Bin auf der Suche nach empfehlenswerten Seiten die einen Vergleich von flugtarifen anbieten.

Im speziellen gehts mir im Moment um Kurzstrecke/Europa.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Freitag, 2. November 2007, 21:15

Seiten für "Vergleiche" im eigentlichen Wortsinn fallen mir auf die Schnelle nicht ein.



Aber bei www.opodo.de oder direkt eine der Flight Booking Engines sollten völlig ausreichen. ;) ;D :D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Samstag, 3. November 2007, 20:45

Danke für die Tipps, Funk!
Scheint wohl einfach so zu sein das nen Flug nach Graz gleich vier mal so viel kostet wie nach Wien...

Menno! ;D :-/ ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Sonntag, 4. November 2007, 10:35

Zitat von »oNek«

Scheint wohl einfach so zu sein das nen Flug nach Graz gleich vier mal so viel kostet wie nach Wien...

Menno! ;D :-/ ;D



Jaajaaa... die Steiermark... ;) ;D ;)




Ich ärgere mich auch immer ein Bisschen, dass AirBerlin ihren Service an FMO nicht weiter ausbaut.
Will ich für unter 150€ zB zum dicken B fliegen, geht das nur von DUS - und da muss man fairer Weise die Fahrt- und "Unterbringungs"kosten für das Töff noch dazurechnen... >:( :-/ :-X :-/ >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Montag, 5. November 2007, 14:54

irgendwas machst du dann falsch.. von CGN nach TXL für 210 euro. allerdings sind das vier flüge, sprich 2mal hin- und rückflug. (airberlin)

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Montag, 5. November 2007, 16:42

Zitat von »Zurück-Waz«

irgendwas machst du dann falsch.. von CGN nach TXL für 210 euro. allerdings sind das vier flüge, sprich 2mal hin- und rückflug. (airberlin)



ICH mache NICHTS falsch... nur ist CGN ein wesentlich stärker frequentiertes Drehkreuz als FMO... :P ;) ::) :( ::) ;) :P


Und das handhabt auch AirBerlin dummerweise so... sowohl bei der Häufigkeit der Flüge als auch im Preis... :-X :-X :'( >:( :'( :-X :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Montag, 5. November 2007, 16:47

ok, ich hab das nun aud DUS bezogen, nicht auf FMO. wobei ich nichtmals weiss, welcher flughafen FMO ist :-X ;D

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Montag, 5. November 2007, 17:25

Zitat von »Zurück-Waz«

ok, ich hab das nun aud DUS bezogen, nicht auf FMO. wobei ich nichtmals weiss, welcher flughafen FMO ist :-X ;D








:-* ;D ;D ;) ;D ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Montag, 5. November 2007, 21:07

Flughafen Münster-Osnabrück. Wer schonmal da war wird diesen fleck jedoch nicht als Flughaften bezeichnen wollen ;)

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Dienstag, 6. November 2007, 00:11

Stümmt. Aber ab und zu ist er doch ganz nützlich... ;) ;) :D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D