• 27.04.2024, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RTL Radio Göttingen? um 20:40, welcher song?

Sonntag, 11. November 2007, 01:48

Hi, haben heute im Auto einen Song beim RTL Radio gehört, aber wenn ich google finde ich nur RTL Radio Berlin!?
Wie komme ich zu der Seite von dem RTL Radio welches in Göttingen empfangen werden kann?

Re: RTL Radio Göttingen? um 20:40, welcher song?

Sonntag, 11. November 2007, 12:46

moin,

da ich auch nähe gö wohne, das ist www.89.0rtl.de

die seite hat mir google gesagt, lädt aber grad irgentwie nicht wirklich

cYa

Re: RTL Radio Göttingen? um 20:40, welcher song?

Sonntag, 11. November 2007, 23:10

Ich suche nämlich einen Song, der so ähnlich klingt wie

Shibuku - Crazy Situation

nur irgendwie umgedreht und die frau singt einen anderen text....ihr versteht schon ;D ;)

RTL Radio hatte übrigens um 20:40 "Mixery Klubraum" laufen von dessen keine Playlist existiert :'(

Re: RTL Radio Göttingen? um 20:40, welcher song?

Montag, 12. November 2007, 16:28

Hm ... tja, wenn das immer noch so ist wie ca. 2003, als es noch Project 89.0 war, dann ist war das wahrscheinlich direkt vom DJ zusammengemischt und die Chance daran zu kommen ist eher gering. Das hatte ich damals auch diverse Male, dass mir die zusammengemischten Versionen echt gut gefallen haben, es aber keinerlei Möglichkeit gab die irgendwo in der Form zu kriegen ...

Vll. gibt es irgendwo ein Fanforum zu dem Sender wo jemand nen Mitschnitt hat? Was besseres fällt mir nicht ein ...
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.