• 25.04.2024, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuche >> House

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:56

Hi,

ich suche nen Track und zwar handelt es sich um einen Houseremix von dem Lied "Spin Doctors - Two Princess"
Helf mir mal bitte ;)
Danke
MFG

Re: Liedsuche >> House

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:17

wo gehört? in nem club/disko? oder in nem house mix?

wenn ja dann ist es ein live mix den es nicht zu kaufen gibt.

in meinem Musik Archiv finde ich keine House version von dem song ebeso wenig bei den Vinyl Online Shops.

edit: und wenn es ein "öfentlicher" remix ist, wird der Track Titel immer übernommen.

Re: Liedsuche >> House

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:37

war in nem club. Sprich ich hab keine chance auf den track?? :'(

Re: Liedsuche >> House

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:37

nein dann ist es zu 99% ein live mix gewesen.

Re: Liedsuche >> House

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:13

Das war nicht zufällig gestern in der China Lounge (Hamburg)?

Re: Liedsuche >> House

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:19

Ich weiß net, ob es "offiziell" einen Remix von dem Lied gibt. Aber wenn es im Club ein Livemix war, dann besteht auch ne große Chance, daß der DJ da ein Whitelabel gespielt hat - sprich noch weniger Chancen, um irgendwie an das Lied zu kommen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Liedsuche >> House

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:55

Weisst du WELCHER DJ aufgelegt hat oder zu welcher Uhrzeit ?

Dann könntest du evtl. mit dem DJ in Kontakt treten und fragen ;)

Re: Liedsuche >> House

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:19

Pfff, des wär ja zu einfach... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Liedsuche >> House

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:43

@ Trouble: nee war im Glashaus Center in worbis. Thx an den Rest, ich glaube ich muss wirklich mit dem DJ in Kontakt treten..
Frohes Fest

Re: Liedsuche >> House

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:52

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

Pfff, des wär ja zu einfach... ;D ;)



Wobei man bei der "Lösung" des "eventuell mit dem DJ in Kontakt treten" das EVENTUELL (bzgl. dessen Machbarkeit! ;D :D ::) :D ;D) gar nicht genug hervorheben kann... ;D ;D ;D :P ;) ::) :D ::) ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Liedsuche >> House

Samstag, 22. Dezember 2007, 18:14

Naja, ganz so für bare Münze würde ich Area's Aussage nicht nehmen. Nur weil Dennis es nicht findet, heißt es nicht das es den Song zu 99% nicht zu kaufen gibt. ;)

Schau mal unter www.Coverinfo.net und geb mal in der Suche nur "Two Princes" ein. Es gibt zumindest 2 Coverversionen des seligen Spin Doctors Titels. Inwifern das House ist, kann ich nicht sagen. ICh kenne die Interpreten udn Ihre Musikstile nicht. Zumindest bei Wayne Fontana könnte ich mir vorstellen das es jemand anderes ist als der steinalte "Wayne Fontana and the Mindbenders". Ich glaube der ist nämlich nicht mehr aktiv.
Aber check das mal.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)