• 23.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 11:05

Zitat von »headfrag«

Juhuu. Betrieb von 7 bis 15 Uhr und 16-18 Uhr noch Mathevorkurs *kopfschmerz* :P



Gewöhn dich dran

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 11:17

Ich schaue mir heute Abend erst mal 600-Halbe an... mal sehen, was der kann... ;) :D ;) ;D ;) :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 11:57

Zitat von »FUNKMAN«

Ich schaue mir heute Abend erst mal 600-Halbe an... mal sehen, was der kann... ;) :D ;) ;D ;) :D ;)


Der kann viel Blut, nen bischen nackte Haut, und viele Typen die aussehen als kämen sie direkt aus der Geisterbahn... ;D ;D ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 12:01

Zitat von »Dominic«



ET Praktikum? Ist das dieses Maschinenbaupraktikum wovon man 13 Wochen oder so brauch und 6 Wochen vor dem Antritt des Studienplatzes absolviert haben muss o.ä.?
Dein Stundenplan ist echt mal heftig....ich werd versuchen in Aachen eine Wohnung um die Ecke der Uni zu bekommen ^^

Habe für das WS 08/09 einen Studienplatz (gleich bei der ersten Bewerbung :D) bekommen, wann sollte ich am besten mit der Wohnungssuche beginnen? Das WS fängt doch im Oktober an, dann müsste ich ja ca. ab September die Wohnung haben.....sry ich hab da keine Ahnung wie sowas abläuft und ob es da Fristen gibt o.ä......?

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 12:30

ne, das Grundpraktikum (bei uns 8 wochen minimum) hab ich ET ist Elektrotechnik

grundsätzlich: halt die augen nach ner wohnung offen, frühestmöglich, weil im September sind die guten wohnungen weg. zu deinen Fragen kannst du dich ja mal an deine Zukünftige Fachschaft wenden, wenns kein so verschlafener Haufen ist wie unsere Fachschaft hier (grüße an Flurus Stuttgart, danke dass ihr es nach 8 monaten wieder geschafft habt den abgestürzten Server neu zu starten) sollten sie dir da weiterhelfen können :)

evtl wäre ja auch ein Platz im Wohnheim möglich, hierzulande ist das mit abstand die günstigste möglichkeit unterzukommen

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 12:32

Zitat von »Möppel«



Der kann viel Blut, nen bischen nackte Haut, und viele Typen die aussehen als kämen sie direkt aus der Geisterbahn... ;D ;D ;D



Tonight we dine in Dell.... ich verstehe... ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 13:41

Madness? THIS... IS... SPARTAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!einseinself ;D ;D ;D ;)

Ja, hallo erstmal... ;)
Also es gibt heute geilen Wind, aber anscheinend auch etwas von diesem komischen Zeug da vom Himmel. Na mal gucken, erstmal nen Käffchen verlustieren... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 14:05

Der Manu hat ne neue KM..... ;D ;) ;) :-* ;) ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 14:10

Nich nur eine. Mann, die vermehren sich ja rasend wie der Wind... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 14:14

Zitat von »Onkel«

Nich nur eine. Mann, die vermehren sich ja rasend wie der Wind... ;) ;D



And the new Ones just keep on coming.... ;) ;) ;D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 14:20

...aaaaaaaaaand here´s another one... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 14:35

Wird ja richtig reger Mailingverkehr... ;D ;) ;D ;) ;D




EDIT: Wer gerade wie ich zu faul zum Kochen ist, wirft sich ne Mafiatorte in den Backofen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 14:57

So ungefähr... ;D ;)

So, ich geh dann mal auf die Wiese... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 16:39

guten morgen

*streck*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 17:04

juhu Sensation White 2007 Amsterdam DVD ist da.

*einlegundaufdreh*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 17:13

Zitat von »FUNKMAN«

Wird ja richtig reger Mailingverkehr... ;D ;) ;D ;) ;D




EDIT: Wer gerade wie ich zu faul zum Kochen ist, wirft sich ne Mafiatorte in den Backofen... ;)



Sach mal, wo ich das gerade lese....

....


.......


.............


....................


...................................






Hab schon Monate(!) lang nichts mehr von Dir gehört in Richtung "jetzt erstmal Läuflein machen".... ;D ;D ;D Nicht dass Du jetzt wieder zulegst... :-X :-X :-X

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 19:26

Wieder da... *regenschirmausschüttel*
Naja, für 2 Stunden ging es gut, dann kam ne riesige Regenfront... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 20:25

Mahlzeit!

Heute war es ganz schön windig, so 4-6bft. Allerdings auch regnerisch...


Click pic 4 gallery!

Sehr nass, aber mit der richtigen Bekleidung gehts schon... ;-)
Ach ja, Buggy-Fahren macht Laune... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 21:23

Zitat von »Möppel«

Hab schon Monate(!) lang nichts mehr von Dir gehört in Richtung "jetzt erstmal Läuflein machen".... ;D ;D ;D Nicht dass Du jetzt wieder zulegst... :-X :-X :-X



Keine Sorge. Momentan nur zuviel anderer Stress.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 18. September 2007, 22:46

Immer dran denken, durch zuviel Masse wird das FUNKsignal gestört und es treten sinnfreie Interferenzen auf.... ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D