• 23.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 14:17

Zitat von »El_PResidente«

ICh glaub ich hab jetzt bald sä,tliche Hotelbewertungen bei holidaycheck.de für Ägypten gelesen, mir raucht die Birne.
El_PResidente


Das gleiche hab ich gerade hinter mir für HongKong... Jetzt hab ich mal was gebucht und warte nur noch auf die Bestätigung... Wenn alles klappt gibt´s 7 Tage HK über Sylvester - STRIKE ;D ;D ;D ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 14:41

Tip für Hongkong:  Die drei Hotels der Marco Polo Kette direkt am Pier in Kowloon. Traumhafter Blick auf die Skyline von Hongkong.
Relativ günstig über D.E.R.

http://hongkonghotel.marcopolohotels.com

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 14:43

Also ich war im August in Hurghada im Arabia Beach Resort. War ganz gut, auch mit Tauchbsasis etc soweit ich mich erinnere.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 16:22

hallo

ich bin wieder zuhause nach der einstündigen OP ;D
langsam gehen die schmerzen los, vorher garnicht außer die spritzen ins beste teil. ;D .... dafür ins krankenhaus zu gehen ist doch nu wirklich quatsch ^^ so kann man mit dem arzt noch reden und sehen was er macht ::) es sein denn man kann kein blut sehen ^^

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 16:24

aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D

bitte jetzt keine bilder ;D ;) :P
:rolleyes:

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 16:25

Ich wollt nicht sehen wie der das macht. Im Krankenhaus biste ja auch nur 2 Stunden. ;-)

Ich kann Dir da ein paar Seiten oder Filme empfehlen. ;D
Stell Dir vor mit Deiner Traumfrau allein zu Hause ....

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 16:33

Stefan das ist böse :D
:rolleyes:

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 16:45

boah ne blos nicht ^^ *an angela merkel denk* omg ich fahr morgen zu meiner freundin übers wochenende, ich hab ihr schon gesagt sie soll eisbeutel in den kühlschrank packen....

keine angst, bilde erspare ich euch.... irgendwie han ich angst wenn morgen der verband gewechslt wird von der (sehr hübschen) op schwester :P :-X ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 17:00

Die Hoffnung durch die Schmerzen ohnmächtig zu werden und damit der peinlichen Situation zu entgehen bleibt ja immernoch...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 17:31

Zitat von »AquAnakin«

irgendwie han ich angst wenn morgen der verband gewechslt wird von der (sehr hübschen) op schwester :P :-X ;D

Das ist der Funktionstest nach der OP :-X ;D ;D

Sodele jetzt gehts duschen und dann ne Runde weiter aufräumen

P.S. Ende September werde ich mal in Berlin einen kleinen Besuch beim Stefan machen ... (~750km)

Gruß Max Payne

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 17:56

Zitat von »AquAnakin«

rgendwie han ich angst wenn morgen der verband gewechslt wird von der (sehr hübschen) op schwester :P :-X ;D



Bestelle absichtlich eine, die hässlich wie die Nacht ist... ;) ;) ;D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 18:17

Zitat von »Max_Payne«


P.S. Ende September werde ich mal in Berlin einen kleinen Besuch beim Stefan machen ... (~750km)

Gruß Max Payne


Klasse ... freue mich.

@anakin Klick Mich


;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 18:54

spätestens heute nacht bzw. morgen früh wird er schon sehn ob es schmerzt ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 19:22

Zitat von »El_PResidente«

Tip für Hongkong: Die drei Hotels der Marco Polo Kette direkt am Pier in Kowloon. Traumhafter Blick auf die Skyline von Hongkong.
Relativ günstig über D.E.R.

http://hongkonghotel.marcopolohotels.com

El_PResidente


http://www.flamencohotels.com/BeachResort/EN/Quseir.htm

Nicht ganz Hurghada, aber die haben ja nen Shuttlebus zum Flughafen. Aber sehr zu empfehlen (obwohl ich nur geschnorchelt bin). :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 19:45

Moin!

Mann, irgendwie hat jemand von der Telekom wieder Schindluder mit meinem Anschluß getrieben. Seit vorgestern Nachmittag ging mein ISDN nimmer (Lampe am NTBA aus). Dann gestern Mittag online ne Störung eingestellt und seit heute Nachmittag irgendwann nach 14 Uhr geht er wieder - ich hab mich vornst mal selber angerufen (bin derzeit auf Arbeit). Statt "Teilnehmer nicht erreichbar" oder "Kein Anschluß" kommt jetzt wieder endlich der stinknormale Rufton... :D 8)

Mal schauen, vielleicht bestell ich mir gleich noch Call&Surf Comfort plus, damit komm ich etwa 30€ günstiger im Monat als mit den derzeitigen zusammengestückelten Tarifen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 20:00

Zitat von »Onkel«

Mann, irgendwie hat jemand von der Telekom wieder Schindluder mit meinem Anschluß getrieben.


Ein jemand der im Halbschlaf den falschen Knopp drückt? :P
;)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 20:37

Zitat von »Onkel«

Moin!

Mann, irgendwie hat jemand von der Telekom wieder Schindluder mit meinem Anschluß getrieben



Der Witz ist ja wirklich, dass du für den Verein arbeitest... :P :P :P ;) ;D ;) :P :P :P



*wennichmichdennrechterinnere*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 21:22

Yo Michel, das ist ja noch das Schlimme, daß der Saftladen so einiges nicht auf die Reihe bekommt. Hoch lebe die Bürokratie... ::)
Naja, ich sollte froh sein, daß der Streik schon lange vorbei ist, sonst hätte die Entstörung wohl ein paar Tage gedauert... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 23:20

lalalala, heute ist mein quad core gekommen *freu*

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 6. September 2007, 23:45

telekom ist echt n saftladen. ich arbeite da gerade ebenfalls im außendienst und die bürokratie behindert den gescheiten ablauf echt enorm :-/

so. gerad von ner skatetour zurück. schon wohl lustig, wenn 200 leute durch die dunkelheit fahren. die organisatoren, haben wenigstens für ein paar knicklichter gesorgt ;D