• 24.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

!! lastminute !! skiurlaub

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:31

da wie jedes jahr die urlaubs planung mal wieder immer vor sich her geschoben wurde stehen wir nu vor nem problem:

datum: ab morgen den 28.12. bis 01. oder 02.01.
ziel: eigentlich dachten wir an österreich, aber letztendlich is das auch egal, hauptsache da liegt schnee
bedingung: wir brauchen ne unterkunft für 5 personen, und sie sollte möglichst günstig sein. auto zum hinkommen ist vorhanden

wär echt toll wenn da jemand nen geheimtip hätte ;D

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:44

Versucht´s mal in Ehrwald - das ist das Garmisch-Partenkirchen Österreichs.

Liegt in Ösiland an der Zugspitze, es gibt ausreichend Pensionen.





Andere Alternativen wären Zillertal oder Obertauern (dort "Mauterndorf" -> preiswerte Pensionen, Skibus vor der Tür) - auch beides schon ausprobiert.





Generell gesagt gibt es bestimmt in jedem Ort teure und "vernünftig bepreiste Pensionen"... ;) :P :P ;D :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:53

irgendwie funktionieren diese ganzen online such dinger nicht
gibts da so ne rl alternative, mit telefon oder so, wo man net bei jedem hotel oder was auch immer einzeln anrufen muss? ;D

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:57

Dein lokales Reisebüro? Nur so als Tipp.

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:22

Die Orte haben doch normalerweise ne Touri-Info, da kannste mal anrufen. Die haben ne Übersicht über die freien Zimmer in dem Ort.
Aber für 5 Personen, wird schwierig um die Zeit. Notfalls müsst ihr halt Zimmer in mehreren Pensionen nehmen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:43

meine eltern fahren immer auf gut glück.. ^^

Bis jetzt hat des immer super geklappt.. nur mit 5 leuten würd ich das jetzt nich testen..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:24

Wenn es eh so ungeplant abläuft, würde ich einfach fahren und zur Not in mehreren Pensionen Quartiere finden. Sollte keinerlei Problem sein.


Viel Spazz.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Freitag, 28. Dezember 2007, 06:36

Ich denke dass du dich leider schwer tun wirst etwas aufzutreiben.
Über Silvester sind so gut wie alle Hütten reserviert. Ich musste diese Erfahrung bereits Anfang November machen.>:(

Mein Tipp. Schaut eher weiter weg vom Skigebiet. Da sind die Chancen noch am größten. Vielleicht habt ihr aber auch Glück und findet eine Unterkunft wo jemand abgesprungen ist.

Aufs grade Wohl würde ich übrigens ned fahren.

Hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Freitag, 28. Dezember 2007, 08:45

machs wie die holländer und reis im wohnmobil an ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: !! lastminute !! skiurlaub

Freitag, 28. Dezember 2007, 10:18

Zitat von »Patrickclouds«

reis im




Wie jetzt? Inder? In Österreich? ::) ??? ;) ;D ;) ??? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D