• 19.04.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facet

Senior Member

Der große Webseiten Thread

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:06

Hallo! Ich dachte mir ich mach hier nen Thread auf wo jeder so mal sagt auf was für Webseiten er täglich besucht und in welchen Foren er tätig ist. Das soll keine Werbung sein und ich hoffe das das jetzt nicht gegen die Regeln ist :) Denn das Internet ist so groß und jeder ist so auf andren Seiten und Foren unterwegs. Und obwohl meine Favoriten platzen, könnten sie doch noch viel größer sein. Denn manchmal wirds doch etwas langweilig.
Also ich schau gern rum auf:
aquacomputer!! =)
www.computerbase.de
www.winfuture.de
www.alternate.de (was so neues haben)
www.tomshardware.de
www.spiegel.de
www.heise.de
www.chilloutzone.de
www.orschlurch.de
www.buffed.de
wir distanzieren uns hier alle von den fremden Inhalten ;D

Re: Der große Webseiten Thread

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:10

foren in die ich täglich min 1mal schauen:

aquacomputer
truckerfreunde
hwluxx
planet3dnow
pcgh
internes board von shouted.fm
shouted.fm
ramptalk
rappers.in
annos
lkw-modellbau

wenn ich jetzt die anderen seite poste wirds hier zu lang.

Re: Der große Webseiten Thread

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:00

ich versteh immer nicht warum einige immer darauf versessen sind für alles mögliche sammelthreads anzulegen, ein paar wichtige ok aber ..... naja

:-*

Re: Der große Webseiten Thread

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:45

geht euch nix an :-P

Re: Der große Webseiten Thread

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:52

Hi,

sorry, total doofe Idee. Ich lasse doch nicht auf, obwohl ich erst wollte, aber....

Wenn schon im 1. Post der Spruch kommt "Wir distanzieren uns vom Inhalt der geposteten Seiten" ... sorry so nicht. In einem weiteren Post muss ich deswegen schon was löschen ... usw usw

Closed

Stefan