• 19.04.2024, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musiktitelsuche

Freitag, 11. Januar 2008, 22:12

Guten Tag,

ich suche die titelmusik der neuen big brother staffel

ich kann dieser sendung eigentlich nichts abgewinnen, aber der titelsong ist gut und ich hab den schon öfters gehört, weiß nur nich mehr von wem der kommt



besten dank

mfg
philipp
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Musiktitelsuche

Freitag, 11. Januar 2008, 22:21

facet

Senior Member

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 01:25

habe hier einen ausschnitt bei nem radio gemacht. weiß wer wie das lied heißt???
war bei mth.house. hab da auch gefragt aber konnt mir keiner weiterhelfen und da war grad kein dj am machen sondern ne playlist afaik.

http://uploaded.to/?id=axfxc6

EDIT:
und noch eins:
http://uploaded.to/?id=gkrxd7

plz help :)


mfg

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 03:39

meine ganz subjektive Meinung:

Der Song ist für eine Finnische Band erstaunlich... fad.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 12:27

Zitat von »facet«

habe hier einen ausschnitt bei nem radio gemacht. weiß wer wie das lied heißt???
war bei mth.house. hab da auch gefragt aber konnt mir keiner weiterhelfen und da war grad kein dj am machen sondern ne playlist afaik.

http://uploaded.to/?id=axfxc6


mfg




ich bin zwar bei shouted moderator aber weiterhelfen kann ich dir da nicht weil die playlist nicht mitgeloggt wird.

facet

Senior Member

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 14:36

:( schade, und kennen tust dus auch nicht oder? wär doch mal nen verbesserungsvorschlag, dass das lied das gerade läuft entweder auf der hp, im channel oder im streamnahme angezeigt wird. oder is das nicht wirklich realisierbar? =P

mfg

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 14:40

Zitat von »facet«

habe hier einen ausschnitt bei nem radio gemacht. weiß wer wie das lied heißt???
war bei mth.house. hab da auch gefragt aber konnt mir keiner weiterhelfen und da war grad kein dj am machen sondern ne playlist afaik.

http://uploaded.to/?id=axfxc6


mfg



das tät mich auch interessieren, ich suche mal mit!
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 14:54

Zitat von »facet«

:( schade, und kennen tust dus auch nicht oder? wär doch mal nen verbesserungsvorschlag, dass das lied das gerade läuft entweder auf der hp, im channel oder im streamnahme angezeigt wird. oder is das nicht wirklich realisierbar? =P

mfg



bisher nicht möglich es wird aber überlegt wie es umzusetzten ist.

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 19:07

besten dank

ja ich hab beim googlen nur mist gefunden und dann wurde es mir zu bunt, da hab ich gedacht ihr könnt mir weiterhelfen

wenn man 30 seiten mit mist durch hat ist man am ende
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

facet

Senior Member

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 19:56

hab noch nen sampler hinzugefügt wo ich gern den titel wüsste :)
aber das is etwas bekannter meiner meinung nach.

mfg

Alex

Senior Member

Re: Musiktitelsuche

Samstag, 12. Januar 2008, 21:39

Ich hab auch mal eine kurze Liedfrage:

In den Discos wird manchmal von Robbie-Williams "Angels" gespielt, aber mit dem Beat von Queens "We will rock you". Kennt das jemand? Ich brauch es für einen Freund, finde es aber nirgends. Da ich schon öfters gehört habe, denke ich nicht, dass es live gemixt wurde.

Wo finde ich denn überhaupt so eine Art Übersicht über die Lider die man so typisch in Discos spielt. (z.B. im Q-Club in München, zu hören auf energy 93.3 Freitag Nacht) Mit der Suche nach Disco und Music kommt man nur auf die Musik aus den 90ern, House ist auch etwas anders.

Re: Musiktitelsuche

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:48

Zitat von »Alex«

Ich hab auch mal eine kurze Liedfrage:

In den Discos wird manchmal von Robbie-Williams "Angels" gespielt, aber mit dem Beat von Queens "We will rock you". Kennt das jemand? Ich brauch es für einen Freund, finde es aber nirgends. Da ich schon öfters gehört habe, denke ich nicht, dass es live gemixt wurde.

Wo finde ich denn überhaupt so eine Art Übersicht über die Lider die man so typisch in Discos spielt. (z.B. im Q-Club in München, zu hören auf energy 93.3 Freitag Nacht) Mit der Suche nach Disco und Music kommt man nur auf die Musik aus den 90ern, House ist auch etwas anders.




sowas sind zu 90% live mixe und die restlichen 10% gibt es auf sogennatne White Lables, also auf Vinyls die es nur ein paar mal gibt und nicht in den öffentlichen handel kommen. und so ne liste gibt es nicht. was man sich anschauen kann sind die Trend Charts.

facet

Senior Member

Re: Musiktitelsuche

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:13

gibts ja gar net, dass das ac forum mal nicht die antwort kennt :)

Re: Musiktitelsuche

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:20

Zitat von »facet«

habe hier einen ausschnitt bei nem radio gemacht. weiß wer wie das lied heißt???
war bei mth.house. hab da auch gefragt aber konnt mir keiner weiterhelfen und da war grad kein dj am machen sondern ne playlist afaik.

http://uploaded.to/?id=axfxc6

EDIT:
und noch eins:
http://uploaded.to/?id=gkrxd7

plz help :)


mfg

Also das dürften Remixe von Dave S p o o n s Track sein - bin grad am gucken ob ich herausbekomme welcher genau - find das Original fast besser, weil es nicht ganz so dreckig & verranzt klingt *g* Hör dir mal "Dave S p o o n - At Night" an. (Gibt bei Youtube leider nur diese extented Version.)

Davon gibts echt endlos viele whitelabels etc - mit bisschen Glück findest du aber nen paar gute Tracks die auch öffentlich zu haben sind ;)

Gruß TrOuble

Ädit: bescheuterte Forenzensur macht aus S p o o n = spoon

Re: Musiktitelsuche

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:24

Dave Spo on - At Night ist es nicht

Re: Musiktitelsuche

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:27

Zitat von »area50«

Dave Spo on - At Night ist es nicht

Haste dir mal die beiden Samples angehört? Also der Ursprung liegt definitiv in dem Lied.

Das es nicht die Mixes sind, die er sucht, habe ich doch selbst gesagt.

Re: Musiktitelsuche

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:28

solche samples werden in ner menge songs verwendet, weil Tune Brothers mit I see you watching würde auch in frage kommen.

facet

Senior Member

Re: Musiktitelsuche

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:04

danke schon mal, aber hab mir grad noch n paar vinyls angehört und dave sp o on at night kenn und hab ich a schon lang aber no nix derartiges gehört in form eines mixes :'(
also denke das wirds nicht sein. mal weitersuchen :(

Re: Musiktitelsuche

Montag, 14. Januar 2008, 21:21

Mh... inoffizieller Sammelfred ::) ;)

Ich suche ein Lied, habe nur ne Handyaufnahme davon :D
Nein, den DJ hab ich nich gefragt. Ich hätte eh nichts verstanden, da zu laut :P

Es klingt son bissl wie Samim - Heater.

Listen to the music ;D

Re: Musiktitelsuche

Montag, 14. Januar 2008, 22:08

Mein Gehör sagt mir dass es ein Remix ist....hast schonmal die andere Songs von samim probegehört, vielleicht ist es ja dabei...