• 24.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythbusters DVD kaufen

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:24

Moin!
Ich will mir eine DVD von den Mythbusters kaufen, leider gibts die nicht in deutsch, also muss eine englische Version her. Nun hab ich auf eBay geguckt, da gibts nur welche aus den USA. Soweit kein Problem, doch ich habe wenig Lust Zoll zu bezahlen (was ja durchaus passieren kann, wenn die das Paket aufhalten)
Oder gibt es da einen Freibetrag?
Wie kann ich noch an die DVDs herankommen ?

Danke
Dooze

Re: Mythbusters DVD kaufen

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:30

schau mal bei
http://www.axelmusic.com/
vorbei
da wird auch paypal akzeptiert und was das wichtigste ist, da ist kein zoll fällig ;)
die versenden aus der eu bzw aus deutschland

aber ein rc1 bzw codefree player solltest du für die dvds schon haben ;)

Re: Mythbusters DVD kaufen

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:52

Cool , danke.:-*
Hab da jetzt bestellt, mal gucken was das wird ;D
Meinen Player hab ich grad auf Codefree umgestellt, musste nur ne Zahlenkombination eingeben. Abgefahren :o

Danke
Dooze

Re: Mythbusters DVD kaufen

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:21

Holla, die Preise sind ja der Hammer. :o
Die haben ihren hinteren Bereich wohl nicht ganz verschlossen ::)

Re: Mythbusters DVD kaufen

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:07

Naja aber die DVD ist scheinbar auch nicht so ganz leicht zu bekommen. Da sind manche Boxen schon viel teurer.
Und außerdem fetzen die Mythbusters, da geb ich gerne Geld für aus ;D

Re: Mythbusters DVD kaufen

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:32

jo, fetzen tun die schon, aber inzwischen sinds doch 6 Staffeln, und 6x90€ sind 540, das find ich schon mehr als happig :-X

Re: Mythbusters DVD kaufen

Mittwoch, 9. Januar 2008, 00:35

Staffel 1 und 2 kostet in dem o.g. Shop je 20 €. Die anderen sind nich gelistet, muss man wohl noch abwarten. Woher hast du das mit den 90€ ?

Re: Mythbusters DVD kaufen

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:05

Ich denke mal, er bezieht sich auf die "Mythbusters - Complete Season 1" Version.

Vielleicht wäre es günstiger über ein Premiere (test)abo an die Serien zu kommen ;D

Re: Mythbusters DVD kaufen

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:03

Zitat von »rage«

Ich denke mal, er bezieht sich auf die "Mythbusters - Complete Season 1" Version.


Genau die meinte ich...

Re: Mythbusters DVD kaufen

Freitag, 18. Januar 2008, 16:30

So, DVDs sind heute angekommen! Endlich kann ich meine Lieblingssendung wieder gucken.
Danke nochmal für den Tipp. :D

Dooze

Re: Mythbusters DVD kaufen

Sonntag, 20. Januar 2008, 02:59

Hauptsache +1