• 16.05.2024, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 20:00

hallo,

ich suche wie im titel verraten noch ein ausflugsziel für einen urlaubstag

mir fällt aber nur das miniaturwunderland ein, dort war ich aber schon, jetzt such ich noch ein derartig schönes ausflugsziel

ich hoffe euch fällt eines ein, das ihr mir mitteilen könnt, denn im inet kann ich jetzt nicht wirklich was finden, ich weiß auch nicht wonach ich da suchen soll.


vielen dank
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 20:02

Es wäre einfacher, wenn du eine Region angibst.. oder willst du durch ganz D fahren? ;D

Re: ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 20:04

Meilenwerk, Berlin oder Düsseldorf, Stuttgart (www.meilenwerk.de)
Merceds Automuseum, Stuttgart
Autostadt Wolfsburg

Re: ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 20:06

also ich wohne in ibbenbüren, das ist in nrw und ich wollte wohl mit dem auto hin und zurückkommen an einem tag

also bis bayern wäre ungünstig, aber wenn dort etwas sehr attraktives ist, würde ich selbst das in kauf nehmen
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 20:08

in welcher jahreszeit denn?
im sommer/frühling sind die sommer-rodelbahnen eigentlich immer ein sehr spassiges ausflugsziel
selbst war ich bisher allerdings immernur auf der blombergbahn und es ist auch schon einbischen her das ichs letzte mal da war...

Re: ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 20:08

also am besten in der nächsten woche :-X

also recht spontane idee

also zur besänftigung meiner freundin ist das eigentlich entstanden
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 20:30

Zitat von »Shelby«

also zur besänftigung meiner freundin ist das eigentlich entstanden


Herr wirf Kreativität vom Himmel! ::) ::)

Sofern das Wetter passt packst du nen netten Picknickkorb und fährst nach NL ans Meer, oder irgendwo in der Region bei ich wo es schön ist. Netter Ausblick und so.....
Autostadt ist ggf für das Weibchen net so der Plan.

Woodstock

Edit: und komm ja nicht auf die Idee jetzt gelich nen Fred mit dem Titel "Picknickkorb??" aufzumachen. ;D
*scnr*
*duckundweg*

Re: ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 21:19

*g* wieso beglückst du deine freundin nicht mit dem freud-zitat aus deiner sig? :-X ;)

im ernst:
fun und action: das phantasialand macht am 15. märz wieder auf.
ruhe und kultur: bei gutem wetter ist http://www.inselhombroich.de/tour.htm sehr cool.
picknick wurde schon genannt. eine keine städtereise (köln, hamburg) kommt auch gut (shopping!!! ;D)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: ausflugsziel

Dienstag, 11. März 2008, 22:33

Wie wäre es mit dem CentrO in Oberhausen? Dürften von euch nur ca 130 Km sein.

Könnte man dann auch mit einem Besuch im Metronom Theater oder in der Arena verbinden. Aber meist reicht den Weibchen shoppen ja auch schon ;)

Alternativ dazu:
Bei euch in Ibbenbüren ist doch auch dieses geniale Tauchparadies, ist im Sommer sicher auch ein Besuch wert. Alleine das schauen macht schon ne Menge Spaß.