• 28.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Neuerscheinungen

Samstag, 22. März 2008, 23:57

Hi,

ich suche z.Zt. eine Seite, auf der sozusagen "DVD News" stehen.
Sozusagen die InTouch der Multimedia-Szene:

  • Wann könnte erscheinen?
  • Wann erscheint welche DVD?
  • Wann erscheint welche Blu-Ray?


Also eine Inforseite pber neuerscheinungen und News im BEreicht DVD & Blu-Ray.

Ich habe mich bei google ein wenig umgesehen und nur seiten gefunden die nicht wirklich "aktuell" wirkten.


Gruß Hanni

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 00:40

ich weiss ja nicht was du so bei google eingegeben hast aber ich find da auf den ersten klick xxx seiten die sehr aktuell sind ;)

http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?show=comingsoon
http://bluray.highdefdigest.com/releasedates.html

nur mal 2

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 01:00

Hmm ja, im grunde zu 50% was ich suche.

Ich suche mehr golem.de nur für dvds und blu-rays.

Das heißt news etc zu DVDs/Blu-Rays und Neuerscheinungen.
Am besten alles auf einer Seite.


Gruß Hanni

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 01:18

Vielleicht hier?

http://www.areadvd.de/index3.html (Reviews)

MfG,


ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 01:47

bei cinefacts.de gibts auch relativ gute releaselisten...


z.B. DVD: klick mich

oder BluRay: klick mich auch

wobei dir hd medien noch nicht sooo aufm aktuellen stand sind - aber im bluray bereich gibts nen reltiv guten thread mit den aktuellen release termin - der wird auch sehr regelmäßig gepflegt.

ps: ich gehe davon aus du suchst deutsche releases?
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 03:59

für BDs

http://www.blurayreviews.ch

super seite, hat nicht nur eine aktuelle release liste sondern in meinen augen auch sehr gute reviews  :)

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 12:22

Die letzteren Seiten hören sich ganz gut an.

Wo ich jetzt schon nen DVD Thread offen habe:

Von vielen DVDs gibt es ne normale Version und eine Widescreen-Version.

Was ist da der Unterschied? Sind wirklich nur die WS-Versionen in "Breitbild"?

Gruß

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 12:43

Kennt jemand den Amazon-DVD-Leihservice? Der soll bald eingestellt werden bzw. wird verkauft oder sowas. Ich fand den Service allerdings optimal für meine Bedürfnisse (keine Videothek in der Nähe, keine Lust rumzufahren...).
Kennt da jemand Alternativen, die genauso funktionieren?

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 13:15

Also soweit ich das verstanden habe wird der Service verkauft an lovefilms.de.

Und laut dieser Seite sind die Preise im ungefähren gleich.

Gruß

Re: DVD Neuerscheinungen

Sonntag, 23. März 2008, 14:02

Zitat von »Hanni«

Die letzteren Seiten hören sich ganz gut an.

Wo ich jetzt schon nen DVD Thread offen habe:

Von vielen DVDs gibt es ne normale Version und eine Widescreen-Version.

Was ist da der Unterschied? Sind wirklich nur die WS-Versionen in "Breitbild"?

Gruß


ob die unterschiede nur darin liegen kann man im allgemeinen nicht sagen, was die laufzeit angeht so unterscheiden sie sich eigendlich nur wenn es eine directors-cut, uncut, special-edition, extended-special-edition, ultimate edition oder was auch immer version ist oder wenn eine version geschnitten wurde
was sowas angeht musst du auf ofdb.de oder imdb.com gehen
dort findest du laufzeitangaben, evtl schnitte oder andere abweichungen
:)