• 15.09.2024, 16:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Re: CSC XMAS - fröhliche weihnacht, allen da draus

Tuesday, December 25th 2007, 8:12pm

Quoted from "notgnixeL"

als ganz besonderes weihnachtsgeschenk hat mir mein bruder ne schwere bronchitis mitgebracht, dazu husten schnupfen heiterkeit. und als sahnetupferl oben drauf schafft er es auch noch ueber nacht meinen pc so kaputt zu machen das selbst ich den nich repariert krieg :-X und das laptop hab ich vor 2 tagen verkauft weil ich anfang des jahres nen neues krieg.. passt doch alles wie die faust aufs auge! ende vom leid war dann das ich erstmal durch hamburg cruisen durfte zu nem friend um mir lantreiber zu organisieren.. total toll

ach ja und der forums fluch hat mein auto erwischt, einmal kotfluegel rechts vorne muss repariert werden ::)

Na komm... es hätte auch schlimmer kommen können ;D :o ::) :-X :-X :-X :-*

Tuesday, December 25th 2007, 8:19pm

sehr witzig herr moeppel0r >:( ;D :D

Tuesday, December 25th 2007, 8:49pm

Quoted from "Sonni"

*gähn
ja Seite 2 is auch gut..
ich gehör halt noch zu denjenigen die den "heiligen Abend" mit der Familie verbringen ...
... und nicht dauernd vor der Kiste sitzen  ;D

nuja.. was ich verschenke?
allen möglichen Schrott der mir gerade so einfällt und den liebsten gefallen könnte  :P

und von mir natürlich auch noch Frohe und Erholsame Weihnachten
::) ;D ::)

Familie war schon versorgt...deswegen hier...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Tuesday, December 25th 2007, 9:10pm

Oh Mann Leif, was soll man da noch sagen außer...

...fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D 8)

Äääh, ach nee, falscher Film... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Tuesday, December 25th 2007, 9:38pm

Meine Fresse, DJane Anna Kiss hat ja mal echt nen krassen Dialekt drauf. Aber irgendwie mag ich dieses "british english"... ;D ;)

--> http://annakiss.co.uk

Sie wünscht allen Zuhörern ein "happy kissmas"... ;D ;D ;D

PS: Sie hat gerade beim Electro-House-Channel von DI.fm aufgelegt, just 4 ur info... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

@re@50

Foren-Inventar

Tuesday, December 25th 2007, 9:43pm

so zurück von familien feierlichkeit NR.2 morgen gehts zu meinem Dad da freue ich mich am meisten drauf, weil ich ihn nicht so oft sehe. am 29. feier ich dann mit meinem opa zusammen geburtstag dann silvester feiern gehen und am 7.1 hat noch ein onkel geburtstag und dann wars das mit feierei erstmal bis anfang Februar ::) ::) ::) ::) .

Tuesday, December 25th 2007, 9:44pm

Schwer im Feier-Streß, wa? ;D ;)

@re@50

Foren-Inventar

Tuesday, December 25th 2007, 10:04pm

ist so, mein dad hat 7 geschwister (jedes paar min. 2 kinder) und meine mama hat 2 geschwister (auch nochmal zusammen 5 kinder).

da ist jeden monat irgendwas zu feiern.

Tuesday, December 25th 2007, 10:24pm

Wow, da geht ja echt mal was, net schlecht... :D
Ich kenn das halt net. Unsere Verwandschaft ist halt net so zahlreich und außerdem über ganz Deutschland und Holland verteilt... ;)

Sonni

Senior Member

Tuesday, December 25th 2007, 11:38pm

Quoted from "Brandy"

Familie war schon versorgt...deswegen hier...

achsooo, der Herr ;D

Quoted from "Weihnachts-Onkel"

Schwer im Feier-Streß, wa? ;D ;)

nuja.. ich hab heute gleich mal alle (wichtigen) Verwandtenbesuche hinter mich gebracht
;D :D ;) 8) :P ;D

Wednesday, December 26th 2007, 12:17am

Ich lege meinen Körper jetzt erst mal in die Heia... Verwandschaft ist wirklich anstrengend und nervtötend dieses Jahr.

Wobei man NIE etwas gegen deren KöPi-Zapfanlage im Keller sagen kann... ;D ;D ;) :-* :D :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonni

Senior Member

Wednesday, December 26th 2007, 12:25am

Quoted from "Dabbeljuh-FUNK"

Ich lege meinen Körper jetzt erst mal in die Heia... Verwandschaft ist wirklich anstrengend und nervtötend dieses Jahr.

Quoted from "Sonni"

nuja.. ich hab heute gleich mal alle (wichtigen) Verwandtenbesuche hinter mich gebracht
;D :D ;) 8) :P ;D

ohh ja
bin ich froh das ich das ez hinter mir habe, ...
nuja Neujahr muss i nochmal rumschaun
:-X

Wednesday, December 26th 2007, 1:06am

Quoted from "Dabbeljuh-FUNK"

Wobei man NIE etwas gegen deren KöPi-Zapfanlage im Keller sagen kann... ;D ;D ;) :-* :D :-* ;) ;D ;D

a wat du bist nur alt.
und kannst dat allet nich mehr ab.

*insbettfall* ;D ;D

auch reste essen kann anstrengend sein. vor allen wenn es spontan ist. ;D ;D ;D

Wednesday, December 26th 2007, 7:09am

Moin!

So, gleich ist Feierabend... :D 8)

Only two Nightschichts left to do... ;)

Wednesday, December 26th 2007, 11:20am

jippiieee..

bei uns hats jetz auchmal geschneit...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Wednesday, December 26th 2007, 11:49am

Quoted from "Stefan"

@Funki .... mehr Skill bei BF2, dann haben wir mehr Ruhe

Kannste knick0rn... wird nicht mehr passieren.

Außerdem hättet ihr dann ja keinen Spazz mehr... ;D :P :P :-* ;D :-* :P :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Wednesday, December 26th 2007, 12:36pm

Weiß jemand wie ich beim StudiVZ mehreren Freunden gleichzeitig eine und dieselbe Nachricht schicken kann? ??? Geht das?

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Wednesday, December 26th 2007, 1:05pm

Soooo... morgen noch mal ein kurzes Intermezzo auf der Arbeit (Einsam ? Gelangweilt ? Machen Sie ein Meeting !) und dann geht es mit riesen Schritten Richtung Abreisetermin ;D ;D ;D

Hat jemand noch ein paar gute Tips, was man aus HongKong unbedingt mitbringen sollte ? (Jogi, gib doch mal ein paar Deiner Reisetips preis ;) )

Wednesday, December 26th 2007, 1:10pm

Bei den DVDs wär ich vorsichtig, mein Austauschpartner in den USA war damals kurz vorher dort gewesen und hat Dutzende mitgebracht: 3 Stück ein Dollar, usw. - dabei sehen sie wie echte aus, also inkl. echtem Aufdruck, Hülle samt Booklet, usw. - einziges Problem: Von 10 konnte er 9 direkt wegschmeißen, weil sie Unwuchten hatten und nicht lesbar/abspielbar waren ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Wednesday, December 26th 2007, 1:44pm

Auch der Zoll könnte ein "gesteigertes finanzielles Interesse" an diesen DVDs entwickeln, sofern man in die Zufallskontrolle gerät... :-X :-X ;) ;D ;) :-X :-X