You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "JoFreak"
@leif: son tip am rande trink doch mal kaffee und nicht immer nur milch mit bisserl zusatz ;D
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "Alchemay"
*insbettwank*
nachtschickt is nix für das lach
achja
ich bin auf der suche nach touchbooks / tablett pc die robust sind. sprich sie sind schockresistent und können auch mal nen ordentlichen schluck desinfektionsmittel ab.
wenn da einer was weiß immer her damit. die dinger von panasonic kenne ich schon. nur fallen die leider aufgrund der hohen anschaffungskosten aus.
Quoted from "Onkel"
Moin!
So, ich bin jetzt um genau 490ml Blut ärmer!
Und jetzt weiß ich auch endlich mal meine Blutgruppe: A Rhesus pos. Der genaue Befund kommt dann in ein paar Wochen...
Also ich hatte ja etwas Angst vor der Nadel, aber so schlimm war es gar net. Hat dann zum Schluß hin nur etwas gedrückt, ging eigentlich. Mein Kollege und seine Freundin sind da echt schon Profis drin, die gehen regelmäßig zum Blutspenden...
Ach ja, die Wiener hinterher waren lecker... ;D
Quoted from "Kanud"
lass dir nicht in die schlagader stechen, haben sie bei mir gemacht.
und die schwester wundert sich, dass der beutel so schnell voll ist...
und ne halbe stunde danach hatte ich den ganzen arm blau
Quoted from "Onkel"
Nää, keine Sorge, war schon die "normale Arbeitsgeschwindigkeit"...
Quoted from "Katzenfreund"
Sag mal Jungs, kennt wer die MyBook Passport Edition?
Ich schaue gerade nach einer extern HDD. Problem: Sie darf nicht zu viel Strom ziehen. die Scorpio Reihe ist halt ganz nett (sparsam) aber man weis ja nicht so direkt, was in dem Gehäuse steckt.
Quoted from "JoFreak"
und danach ham se den manu "ganz normal" mit verbandmaterial als mumie verkleidet...
vllt ist ja hier jemand der mir den großen unterschied zwischen normalem blutabnehmen beim arzt (zur analyse fürs labor) und dem blutspenden im großen stiel beim BRK erklären kann?
ich krich da immer nur son minipflasterchen draufgeklebt das ich meist nach 1-2 minuten selbst wieder runterreiße weils mich nervt. der manu hingegen der, wie ich beim blutabnehmen auch, in der armbeuge angezapft wird braucht gleich nen druckverband den er 5 stunden tragen muss laut BRK :o ???
Quoted from "JoFreak"
der manu hingegen der, wie ich beim blutabnehmen auch, in der armbeuge angezapft wird braucht gleich nen druckverband den er 5 stunden tragen muss laut BRK :o ???
Quoted from "Sternchen-Waz"
Keine Angst, beim DEUTSCHEN () RK gibt es bei uns auch nur ein kleines Pflasterchen.. das reicht aber auch.
-