• 17.05.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welche Tiefkühlpizza?

Samstag, 17. Mai 2008, 15:13

Joa Kühlschrank is ok wenns nur für ne kurze Zeit is... mehr wie 2 Tage würde ich das nit machen...

Aber Getrocknetet Tomaten zerhäckseln ist ne wirklich geile alternative zur standart pizza tomatenSoße umbedingt mal ausprobieren!

Re: Welche Tiefkühlpizza?

Samstag, 17. Mai 2008, 19:35

Aloha!

Mich wundert doch sehr dass noch niemand die

LaPizza Rusticale Von Wagner

erwähnt hat. Ich genehmige mir immer die Salame Cipolla mit Zwiebeln. Ich kenne keine bessere Ofenpizza als diese. Früher war ich ganz klar Fan von der Ofenfrischen bis ich meine LaPizza entdeckt habe :)

MFG

Re: Welche Tiefkühlpizza?

Samstag, 17. Mai 2008, 21:29

bin ich der einzige der in den laden gehen würde und mal versuchen würde links und rechts neben "die ofenfrische" zu schauen? bin mir nämlich ziemlich sicher, das da noch andere sorten liegen ;)

desweiteren bin ich kein fan von tk ware und kann dir somit auch nichts direkt empfehlen, aber versuchs mal, ist garnicht so schwer seinen blick von der ofenfrischen abzuwenden ;D

Re: Welche Tiefkühlpizza?

Samstag, 17. Mai 2008, 22:40

Zitat von »futureintray«

also in meinen mini kühlshcrank passt nicht mal eine pizza ins tiefkühlfach...

reicht es ner pizza eigentlich auch wenn sie "nur" im kühlschrank liegt, und nicht im tiefkühlfach?

Guck doch mal an die Seite von so ner Pizzaschachtel, da steht (wer hätte _das_ gedacht) sogar drauf wie lange sie unter welchen Bedingungen haltbar ist ;)

Die Ofenfrische ist übrigens auch mein Favorit. Allerdings müssen bei mir noch mindestens extra Pepperoni drauf (ich liebe scharf), oder je nach Pizzasorte kann auch ein aufgeschlagenes Ei obendrauf ganz lecker sein...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Welche Tiefkühlpizza?

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:30

So, gerade frischen Teig geknetet, nu muss er erstmal gehen. Dann wird er ausgerollt und darf dann nochmal gehen :D.

Edit:
Teig nach Pizza-Hut-Rezept, 1x 40Min gehen lasse + Ausgerollt nochmal 20-25Min gehen lassen, ergab eine 35cm-Pizza mit
Tomatenketchup
Paprikagewürz rosenscharf
Kochschinken
Annanas selbstgestückelt
Champingons Klasse A/1 (das Beste halt, auch wenns 20Cent teurer war, noch lieber wären mir frische gewesen, aber beim Einkaufen nicht dran gedacht)
viel Mais
viel Käse (Emmentaler fertiggerieben)
Oregano

und das ganze etwa 20Min im Ofen.

Und etwa 10 kleine Pizzabrötchen. *mampf*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Welche Tiefkühlpizza?

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:43

Meinst du mit Pizzabrötchen das Pizzabrot mit Knofi, Oregano und Butter? :D DAS ist lecker....

Re: Welche Tiefkühlpizza?

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:46

Ne, einfach nur Pizzateig in kleine Bällchen (2-3cm Durchmesser) geformt und gebacken.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."