• 24.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:22

Hi, ich suche den Namen eines italienischen, pizzaähnlichen Gerichts. Dabei wird Ciabattateig ähnlich wie eine Pizza, nur etwas dicker ausgerollt und nur mit Tomaten, Olivenöl, Kräutern und Oliven belegt, kein Käse! das ganze wird dann gebacken. Heb ich letztens im Fernsehen gesehen und hatte Bruschetta in Erinnerung, aber das ist ja was anderes...

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte =) lg Chris
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:15

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:22

danke, genau das meinte ich =)
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

amok

Senior Member

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Freitag, 30. Mai 2008, 18:10

Ich schließe mich mal an... suche auch den Namen eines Italienischen Nachtichs!

Es ist ein Krokant ähnlicher Mantel (rund und zusammengeklappt) in der mitte gefüllt mit einer Art Quark-Sahne-Füllung und etwas Orange....

Kennt das einer?

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Samstag, 31. Mai 2008, 01:48

il simile cappotto fragile (rotondo e piegato su) nel centro ha riempito di materiale da otturazione crema e di qualche cosa di del quark gentile arancioni

;D ;D ;D

scnr
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Samstag, 31. Mai 2008, 02:03

Zitat von »amok«

Ich schließe mich mal an... suche auch den Namen eines Italienischen Nachtichs!

Es ist ein Krokant ähnlicher Mantel (rund und zusammengeklappt) in der mitte gefüllt mit einer Art Quark-Sahne-Füllung und etwas Orange....

Kennt das einer?


Hi, ich vermute dass du Cannoli meinst.
Die Quark-Sahne-füllung = Ricotta.
Hier ein gutes Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/675261169823846/Cannoli.html

Ein sehr leckeres Dessert, aber recht Zeitaufwendig in der Zubereitung.


MfG,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

amok

Senior Member

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:54

Suuuuuuper Danke!

Genau das ist es :-))))

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:58

Zitat von »render«

il simile cappotto fragile (rotondo e piegato su) nel centro ha riempito di materiale da otturazione crema e di qualche cosa di del quark gentile arancioni

;D ;D ;D

scnr


correger opinare giorno! ;D ;D
Kennen Sie Ted?

Alex

Senior Member

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:41

Hablad espanol, no italiano. ::)

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:16

Ach, is doch fast das gleiche ;D :P
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Alex

Senior Member

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:01

Ich kann aber nur das eine (ein bisschen) ;)