• 24.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 7. Juni 2008, 21:43

So.... erstes Spiel ist fast rum :-) Die Schweiz schlägt sich besser als gedacht, und der erste Verletzte ist schon zu beklagen.

Endlich wieder Deutschland-Fahnen am Auto, Hupkonzerte und reichlich Grill-Bier ;D ;D ;D ;D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 7. Juni 2008, 21:44

Hurra, endlich wieder besoffene Teilzeitpatrioten mit Hupkonzerten unterwegs \o/

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 7. Juni 2008, 21:53

_SCHLAND_


:P

ne... also an mir geht das mal wieder völlig vorbei... ich hoffe nur das artet nicht so arg aus wie bei der WM... das war ja zeitweilen nicht mehr feierlicht... biergartenüberbevölkerung, hupende-raser-kolonnen in den straßen... usw. ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 7. Juni 2008, 22:08

Heute abend wird hier in der Schweiz auf jeden fall nicht gehupt ;) ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 7. Juni 2008, 22:11

Zitat von »Man_In_Blue«

_SCHLAND_


:P


Schaaaalaaaaaalaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 7. Juni 2008, 22:28

Dann hab ich morgen abend hoffentlich den gesamten Strand in St. Peter-Ording für mich allein ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 7. Juni 2008, 22:43

Zitat von »Draco«

Dann hab ich morgen abend hoffentlich den gesamten Strand in St. Peter-Ording für mich allein ;D


Ich glaube nicht, Tim ;D Ich sag nur "Mini Grill von der Tanke", "DVB-T" und "Partyfässchen" ;)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:14

Dank Zattoo (P2P-TV) muss ich noch nicht mal vom Rechner weg, um die nicht-Schland-Spiele zu gucken ;D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 03:22

Fußball ist so öde....

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:37

Zitat von »seaslug«

Fußball ist so öde....

!

Und wegen der scheiss EM. machen die hier die Bierpreise teurer!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:27

Yey... ne Steilvorlage, um auch mal wieder nen bisschen über Fußball zu pöbeln xD

Und man muss sich fanatistische Leute antun, die kaum raffen, dass Fußball für einen so interessant ist wie Springreiten, Golf oder Curling - davon ausgehend, dass das für einen nicht interessant ist.
Ich denke, wenn ich nach - nerdiges Beispiel such - nach einem WoW-Raid mit meinen Leuten hupend durch die Stadt fahren würde weil wir Molten Core bezwungen haben, dann gäbe das Stress - aber Fußball ist da natüüürlich was total anderes.

So - genug gepöbelt! Ich wünsche allen Anhängern natürlich trotzdem viel spaß beim "rundes ins eckige schaun" und nen schönen Sonntag

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:33

Hab keinen TV, mag kein Bier und: Dürfen wir teilnehmen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:15

Zitat von »Les_Conrads«

Yey... ne Steilvorlage, um auch mal wieder nen bisschen über Fußball zu pöbeln xD

Und man muss sich fanatistische Leute antun, die kaum raffen, dass Fußball für einen so interessant ist wie Springreiten, Golf oder Curling - davon ausgehend, dass das für einen nicht interessant ist.
Ich denke, wenn ich nach - nerdiges Beispiel such - nach einem WoW-Raid mit meinen Leuten hupend durch die Stadt fahren würde weil wir Molten Core bezwungen haben, dann gäbe das Stress - aber Fußball ist da natüüürlich was total anderes.

So - genug gepöbelt! Ich wünsche allen Anhängern natürlich trotzdem viel spaß beim "rundes ins eckige schaun" und nen schönen Sonntag


hehe, geht mir ähnlich. Mich interessieren höchstens die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, mehr nicht, aber ich versuche dennoch etwas davon mitzubekommen...Ergebnisse nachlesen....um wenigstens nicht gaaaanz so unwissend da zu stehen wenn darüber geredet wird. ^^

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:16

Zitat von »Les_Conrads«

Ich denke, wenn ich nach - nerdiges Beispiel such - nach einem WoW-Raid mit meinen Leuten hupend durch die Stadt fahren würde weil wir Molten Core bezwungen haben, dann gäbe das Stress - aber Fußball ist da natüüürlich was total anderes.


Nicht? Also als unsere Gilder Illidan zum ersten mal gelegt hat sind sicher alle im Autokorso gefahren ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:23

Klar ist das was anderes. Stichwort "Popularität". Fussball ist hierzulande Nationalsport und wird deshalb auch auf "unsportlichen" (oha, das wird ein Wortspiel) Ebenen wie Politik oder Wirtschaft ernst genommen. Ein Beispiel, was mir zufällig einfällt: Während der WM letztes Jahr wurden einige "Reformen" vorgenommen, die man ohne die Euphorie unter den Bürgern nie ohne großen Gegenwind hätte durchsetzen (oder überhaupt auf den Tisch bringen) können.

Gut, Fussball hat auch seine Kehrseiten, aber wenn man wegen WoW schon Autokorsos macht, könnten das auch Alkoholiker machen - die haben ihre Sucht auch nicht im Griff ... ok, nun driftet's ab.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:29

Zitat von »Y0Gi«

Dank Zattoo (P2P-TV) muss ich noch nicht mal vom Rechner weg, um die nicht-Schland-Spiele zu gucken ;D


cooool, dankeschön :) genau sowas habe ich schon lange (gesucht) /wollt ich haben :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:36

Zitat von »Jogibär«



cooool, dankeschön :) genau sowas habe ich schon lange (gesucht) /wollt ich haben :D


Ja, läuft hier auch schon auf dem Mac :-) Damit muss ich dann nicht immer meinen DVB-T Stick mitschleppen (der ohnehin nicht so viele Programme empfängt)

@ Fussball-Gegner : Ich finde es phantastisch, welche Euphorien die WM hier ausgelöst hat. Für ein paar Tage waren mal fast alle Sorgen vergessen, jeder hatte irgendwie gute Laune (ok, bis zum Halbfinale...), und man sprach offiziell vom Aufschwung (Wir sind Deutschland...)

Ich vermute, diese Wirkung hätte weder Rhytmische Sportgymnastik noch Dressur-Reiten... Daher ist Fussball schon etwas besonderes in Deutschland, und das ist auch gut so. Wer keinen Bock drauf hat, kein Problem, aber man sollte immer daran denken, dass andere es vielleicht voll geil finden (mich nicht mal eingeschlossen...) und vielleicht mit eurer Kritik ein wenig Spass am Spiel verlieren.

In dem Sinne, heute Abend geht´s weiter.

Bier im Kühlschrank.... check
Grill vorbereitet......... check
Fernseher entstaubt.... check
Trainingsanzug sauber..check

YEEEEHA ;D ;D ;D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:00

Aber den guuuten Trainingsanzuch... :P ;D ;D ;) ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:54

Au mann, das gefühlte 1:0 ist soeben gefallen^

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:08

tooooooooooooooor für deutschland
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(