• 23.04.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Armbanduhr

Montag, 23. April 2007, 19:55

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar such ich ne Armbanduhr die eigentlich nur aus einem z.b. dünnem lederband besteht und nur ein kleines gehäuse hat wo die Uhr digital angezeigt wird. Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Bei Mädchen Mädchen 2 hat die Inken in einer Szene so eine Uhr. ;D


Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Re: [S] Armbanduhr

Montag, 23. April 2007, 21:37

Zitat von »SADman«



Bei Mädchen Mädchen 2 hat die Inken in einer Szene so eine Uhr.  ;D



Hi

Wieso weiss ich, dass die Diskussion gleich nur darum geht? :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 10:05

Hehe da könntste evtl recht haben.
Hab die Uhr sagar zuhause gefunden. Muss mal ein Photo posten vielleicht weiß ja jemand den Namen.
Mich würd mal interessieren welche Modelle es noch gibt.

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 10:16

ich bin auch auf der suche nach ner uhr.. sehr wichtig ist mir, dass sie so duenn wie moeglich ist, funktionen oder digital/analog ist mir egal, sie muss nur die uhrzeit darstellen koennen.
am liebsten waere mir fast sowas, das aehnlich wie ein armband aussieht, sodass die uhr im grunde am armgelenk nicht auffaelt.

toll waere, wenn sie dazu auch noch stylisch aussehen wuerde ;)

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 10:41

Dann suchen wir ja das selbe.

Hier mal ein Bild:



Sorry für die schlechte Qualität hab leider nur ne VGA Kamera im Handy

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 13:42

solche dinger gabs mal beim großen goldenen M :-X

schau doch mal im nanu-nana oder ähnlichen ramschläden, da könntest du erfolg haben ;D

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 14:35

Zitat von »messi«

ich bin auch auf der suche nach ner uhr.. sehr wichtig ist mir, dass sie so duenn wie moeglich ist, funktionen oder digital/analog ist mir egal, sie muss nur die uhrzeit darstellen koennen.
am liebsten waere mir fast sowas, das aehnlich wie ein armband aussieht, sodass die uhr im grunde am armgelenk nicht auffaelt.

toll waere, wenn sie dazu auch noch stylisch aussehen wuerde ;)


Hi,

wie ist dein Preisrahmen? Wenn du bereit bist, etwas zu investieren würde ich dir empfehlen, mal einen Blick auf die Alfex Flatline Collection zu werfen.
Mein Handgelenk ziert zb dieses Modell:



Liegt preislich zwischen 250-300€. Nicht billig aber sowas kauft man ja nicht alle Tage.
Reality is almost always wrong!

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 14:55

Hehe... und ich hab schon gedacht, es geht mal um echte Armbanduhren! ;D ;D ;D

MfG
Ripper

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 15:12

Naja, Rolex, Breitling, IWC und Co sprengen leider den Preisrahmen.

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 17:50

@sadman:
DAS teil finde ich wiederrum einfach nur billig ;D

@silly:
von der idee her ganz nett, aber ich such mehr was "futuristisches"...
zbsp hab ich mal so ne uhr gesehen, die aus nem gebogenen oled display gemacht war, welches nur einen streifen darstellt.. die jeweilige uhrzeit war dann auf einem auesseren metall rahmen eingelassen.

messi

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 18:05

Ich würde mir nie eine teure Armbanduhr kaufen, alleine schon aus dem Grund, dass ich dauernt mit meiner gegenkomme... obwohl die dünn ist ^^

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 18:06

sowas vielleicht?

http://www.thinkgeek.com/gadgets/watches/7a91/

leider sind die binären uhren bei thinkgeek imho nicht wirklich schön, aber prinzipiell futuristischer:
http://www.thinkgeek.com/gadgets/watches/

flexibles, bzw gewölbtes, display wäre vielleicht die hier, ist aber e-ink, nicht oled:
link
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 18:29

ja das kommt schon meiner idee schon sehr nahe.. aber wirklich umhauen tuts mich (noch) nicht ;)

Re: [S] Armbanduhr

Dienstag, 24. April 2007, 19:20

Zitat von »-Xan-«

Ich würde mir nie eine teure Armbanduhr kaufen, alleine schon aus dem Grund, dass ich dauernt mit meiner gegenkomme... obwohl die dünn ist ^^


Einer gscheiten Uhr macht das aber nichts! ;)


MfG
Ripper

Re: [S] Armbanduhr

Mittwoch, 25. April 2007, 02:11

Zitat von »-Xan-«

Ich würde mir nie eine teure Armbanduhr kaufen, alleine schon aus dem Grund, dass ich dauernt mit meiner gegenkomme... obwohl die dünn ist ^^


was glaubst wo ich meine Junghans schon überall gegen gedonnert hab. Dank Saphirglas und Titanarmband passiert da nix.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: [S] Armbanduhr

Mittwoch, 25. April 2007, 05:33

Zitat von »elch«



was glaubst wo ich meine Junghans schon überall gegen gedonnert hab. Dank Saphirglas und Titanarmband passiert da nix.



Ja, das ist halt wichtig. Wer billig kauft kauft mehrmals  ;D Habe 2 Uhren von Tag Heuer aus der "Link Serie", und damit kannst Du Dich theoretisch auch noch beerdigen lassen  ;D ;D

Re: [S] Armbanduhr

Mittwoch, 25. April 2007, 10:30

Ja klar ist die Uhr billig ;D

Aber so für Freizeit taugt die da kann ned viel kaputt gehen.

Re: [S] Armbanduhr

Mittwoch, 25. April 2007, 15:33

Also ich trage einen Sinn Einsatzzeitmesser II. Wenn die Taucher der GSG9 darauf vertrauen, kann ich das wohl auch! ;D


MfG
Ripper

Re: [S] Armbanduhr

Mittwoch, 25. April 2007, 16:52

und ich hab nen handy mit Uhr ;D

Re: [S] Armbanduhr

Mittwoch, 25. April 2007, 23:36

was war denn das noch für ne uhr von den seals?
irgendein schweizer hersteller.
die uhr war ne schwarze analog uhr mit flourezierenden zeigern/da war so'n zeug drauf was irgendwie immer leuchtet.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"