• 27.04.2024, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der beste Wodka

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:43

Hi,

ein Kumpl von mir hat demnächst Geburtstag und da er sehr gerne Wodka trinkt wollten wir ihm eine Flasche eines sehr sehr guten, gerne auch etwas teureren Wodkas kaufen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, welcher Wodka etwas besonderer ist als das Standart Zeug. Vielleicht haben wir hier ja einen Wodkatrinker der Rat weiß. Ich hätte schon mit zwei geliebäugelt und zwar einmal mit Belvedere und zum anderen mit Xellent Wodka. Eine Spur exklusiver wäre mir aber recht. Level hab ich mir auch schon angeschaut. Was meint ihr?


MfG
Ripper

Re: Der beste Wodka

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:01

So wirklich mag ich das Zeug nicht... Ich weis nur das jeglicher Vodka unter 8e die Flasche absoluter dreck ist...
Wenn ich welchen kaufe, dann kauf ich Smirnoff den kann man immerhin trinken....

Auf die schnelle hab ich http://www.vodkahaus.de gefunden... Was davon wirklich gut ist weis ich natürlich nicht...

Ich habe mal bei meinem Vadder "Koscher Wodka" getrunken... Angeblich von Juden gebrannt... So ganz macht das ja keinen Sinn, aber der hatte 50% und hat nach 0% geschmeckt...

Das ding war aber auch nen Selbsimport des Nachbarn... In dem Laden da find ich den nit.

Re: Der beste Wodka

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:02

hier nen thread aus nem anderen forum: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread…htuser=0&page=1
(ich hoffe man kann den lesen ohne registriert zu sein....)

da wurde irgendwo auch http://www.vodkahaus.de genannt

Re: Der beste Wodka

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:35

Hi,

Absolut Level
Grey Goose
Ciroc mal was völlig anderes da er irgendwie aus Trauben gemacht wird wenn ich nicht irre...
Excellent Aber eher teuer als gut...
Ultimat
Belvedere

Wobei Du dir überlegen solltest was der Kumpel gerne trinkt. Wer primär die Ostblockvodkas bevorzugt dem kann man oft mit Westvodka keine Freude machen und andersherum. Hintergrund ist daß der Westen überwiegend aus Getreide destilliert, der Osten überwiegend aus Kartoffeln.Das macht bei 6,50 Euro Fusel keinen Unterschied, wenn die Pulle aber bei 30 Eur anfängt und man den Vodka bei Zimmertemperatur trikt merkt man das sehr deutlich!
Ich trinke sehr gerne Level und Grey Goose und habe neulich einen Premium aus Russland im Glas gehabt der mir so gar nicht geschmeckt hat.


Woodstock

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 01:20

Hi

Hey, ICH poste in einem Wodka-Topic :D

Da für mich jedlicher Wodka wie "Benzin" schmeckt, kommt hier die "etwas andere" Empfehlung:

Bond trink/trank Smirnoff, der damals das schwarze Label trug und 50% Vol. hatte. Heute gibt es den als blue Label ebenfalls mit 50%.

Den habe ich mal versucht für einen Wodka-Liebhaber zu bekommen - in einem Ladengeschäft in D schier unmöglich. Auch in NL, AT und CH war ich nicht erfolgreich.

Wie der Wodka schmeckt, keine Ahnung, Style hat er aber ;D

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 01:47

Grey Goose ist absolute Sptitze meiner Meinung nach!
Russky Standart, wenn es der Originale aus Russland ist, schmeckt mir noch ne Note besser. Hier bekommt man allerdings nur die "Export-Plörre", absolut nicht zu vergleichen mit dem "richtigem" aus Russland selber.
Punto GT ... Except no Imitations

powerslide

unregistriert

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 11:50

@ Dino ... Smirnoff black ODER blue label gibts bei vodkahaus.de ;)

amok

Senior Member

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 12:00

Sminoff Black gibt es auch beim "Handelshof", dort gibt es sogar eine Gorbatschow Green Label (auch mit 50%) *schütttel*

Meiner Meinung nach der beste Vodka ist Debowa.
http://www.debowa.pl/index.php?l=3
Ist der beste polnische Vodka...

Sehr sehr lecker...

Edit: http://www.russianstandard.com/ ist auch ganz gut!

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 13:06

empfehlen kann ich den hier

der war wirklich fein :)

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 13:23

Ich oute mich mal als Fan von ABSOLUT Vodka. Den find ich recht mild und selbst bei gediegenen Mischungen 50-50 noch dezent im Abgang. ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 13:53

Zitat von »Gammel«

Ich oute mich mal als Fan von ABSOLUT Vodka. Den find ich recht mild und selbst bei gediegenen Mischungen 50-50 noch dezent im Abgang.  ;D ;D

Gammel

und ich oute mich als gammel-fan, der ist nach gediegenen 50-50-mischungen auch immer noch dezent am abgehen ;D ;D ;D

zum topic: ich trinke gerne normalen smirnoff, der ist für den preis eucht gut :)

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 13:56

Ich trinke nur den, den ich mal von ein paar Jungs mit Campingkocher in einem Waldstück bei Warschau angeboten bekommen habe. ;D

50 % ... pah :o

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 14:01

bei den günstigen Supermarkt Vodkas kann ich definitiv Finlandia empfehlen. Selbst für mich als Nicht-Vodka trinker ist der sehr bekömmlich. Allerdings nur pur, so mischen sind nichts für mich.

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 14:14

Ich mag Żubrówka. Allerdings nicht zum Mischen.

amok

Senior Member

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 14:51

Zitat von »Eike«

Ich mag Żubrówka. Allerdings nicht zum Mischen.


Zubrowka mit Apfelsaft ist doch kööööstlich!

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 14:55

Hi,

Zitat von »Stefan«

Ich trinke nur den, den ich mal von ein paar Jungs mit Campingkocher in einem Waldstück bei Warschau angeboten bekommen habe.  ;D

50 % ... pah  :o


der dürfte dann ähnliche Qualitäten gehabt haben, wie das nette Stöffchen, dass ich '89 in Leningrad genießen durfte. Der drehte und wirkte auch etwas höhertourig - und war trotzdem seeehr bekömmlich, wenn man es nicht übertrieb.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 15:21

Zitat von »Eike«

Ich mag Żubrówka. Allerdings nicht zum Mischen.


Joa, echte^{TM} Polen schwören darauf, den mit Apfelsaft zu verdünnen...


In Deutschland gibt es den übrigens unter dem Namen Grasuvka (afaik).


Aber ich hol mir da doch lieber das Original im Direktimport *g*
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 17:13

Vodka schmeckt übrigens noch besser, wenn man ihn vor dem trinken durch Whisky ersetzt. ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 17:21

Zitat von »Anonymous«

Vodka schmeckt übrigens noch besser, wenn man ihn vor dem trinken durch Whisky ersetzt. ;D


Sehr geiler Spruch ;D ;D ;D LOL :D :D

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 17:37

Zitat von »Anonymous«

Vodka schmeckt übrigens noch besser, wenn man ihn vor dem trinken durch Whisky ersetzt. ;D


Viel hilft das aber auch nicht...