• 23.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: fernsehtipp: ARD 22.45 Uhr

Freitag, 15. August 2008, 02:42

Da sieht man mal, wie sozial verkümmert du schon bist! ;D

Re: fernsehtipp: ARD 22.45 Uhr

Freitag, 15. August 2008, 03:12

Zitat von »Y0Gi«

Da sieht man mal, wie sozial verkümmert du schon bist! ;D


;D Komm auf die Silo, da steht das Zocken nicht im Vordergrund, sondern tiefschürfende Konversationen und Flatulenzorgien ;D

Also bei mir hat sich der PC schon so sehr in den Alltag integriert, dass man schwer darauf verzichten kann. Es sieht einfach so aus, dass man alle News sofort auf einen Blick hat.
Man hat seine Standardseiten wo man sich auf dem Laufenden hält, wo man mit anderen Diskutiert usw. Das hat sich einfach in Zeiten des Internets geändert....Hardwarenews gibts nicht in der Zeitung, und Politiknews lese ich immer über meine Sidebargadgets.....dazu kommt noch E-Mails checken und schreiben, einkaufen, Musik hören, Urlaubsfotos organisieren und ordnen und mit Freunden chatten.
Der PC ist heutzutage einfach ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden, deswegen ist man aber nicht computersüchtig....
Nur mal so am Rande bzgl. der allgemeinen Computernutzung ^^

Re: fernsehtipp: ARD 22.45 Uhr

Freitag, 15. August 2008, 03:48

Auf der nächsten Silo mach ich elbarto beim Poker dann aber platt!

Hm, wahrscheinlich hat er sich aus Angst davor zurückgezogen ;)

Re: fernsehtipp: ARD 22.45 Uhr

Freitag, 15. August 2008, 04:04

aufgrund der tatsache das ich seit ich mit wow aufgehört habe online poker spiele (auch wenns fixed limit cashgame is und nicht no limit turniere...) müsste es mitlerweile aufgrund des skills möglich sein zu gewinnen, und net hauptsächlich aus luck wie beim letzten mal!

btw, gibts schon nen termin für die nächste silo?