• 20.04.2024, 06:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Samstag, 18. August 2007, 19:17

Hallo AC,
ich suche einen Internetanbieter, der möglichst günstig ist.
Darum bin ich auch bereit, vorerst aufs Telefon zu verzichten (Studenten haben halt nicht sooo viel Geld) und erstmal nur Internet (aber bitte mit Flat) zu nutzen.
Gefuden habe ich hier bisher O2 - 25€ für 4mbit.
(Finde ich jetzt nicht so günstig, wenn ich bedenke, dass ich für 30€ schon Telefon und Internetflat haben kann.)

Kennt ihr weitere Anbieter?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

1BIT

Senior Member

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Samstag, 18. August 2007, 19:18

congstar
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Samstag, 18. August 2007, 19:22

das sind dann 14,99€ für die DSL Flat bei denen und 16,xx€ für den Anschluss bei der Telekom. Muss nicht sein.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

1BIT

Senior Member

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Samstag, 18. August 2007, 19:27

....dann vielleicht alice light
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Sonntag, 19. August 2007, 21:46

Um den Telefonanschluss kommst du atm nur mit Kabel Deutschland rum. Alle andere mal abgesehen von den Mobilfunkern wollen einen Analog/ Isdn haben /verkaufen.

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Montag, 20. August 2007, 12:15

du könntest auch von QSC QDSL Office dir holen...
((Allerdings ist es nicht sooo günstig)

Verfügbare Bandbreiten bei Q-DSLoffice
(Downstream / Upstream in kbit/s)1
16.100 / 1.024 kbit/s

Keine Zwangstrennung und eine feste IP-Adresse, 39e/Monat
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Montag, 20. August 2007, 21:21

Zitat von »Katzenfreund«

Gefuden habe ich hier bisher O2 - 25 Euro für 4mbit.

heute bei heise:
O2 senkt DSL-Tarif
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Dienstag, 21. August 2007, 10:04

Ja, das hab ich gelesen.
Wobei dort leider keine Info zu den DSL Preisen für Studis steht.
Aber abwarten und Tee / Kaffee trinken werden es mir verraten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Montag, 1. September 2008, 02:30

*threadausgrab*

Bin jetzt auch auf der Suche nach einem günstigen DSL Anbieter. Hatte bisher immer gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht, aber die bieten ja nur noch dieses blöde Surf&Phone an, ich möchte aber einfach nur am besten eine 16.000 kBit/s Flatrate, 6000 würde auch reichen.

Preis sollte schon unter 30€ liegen und inkl. Fritz Box wäre super....gibts da so etwas auf dem Markt?

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Montag, 1. September 2008, 02:40

Dann nimm doch einfach das 6000er Paket von 1&1. Da hast du direkt die FB 7270 dabei. Monatlich wärst du dann auch unter 30 EUR.

Telefon musst du ja nicht mitnutzen. Ist eh nur VoIP.

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Montag, 1. September 2008, 10:09

ich zahle 29e im monat für 16k dsl von vadafone telefon ist zwar dabei aber die flat kostet 5e im monat die hab ich natürlich nicht genommen...

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

Montag, 1. September 2008, 13:58

Wenn Du eine wirklich gute udn stabile Leitung ohne Telekom willst, kann ich Dir nur QSC empfehlen.
16 MbitDown /1 Mbit up (Jetzt neu als ADSL!), guter Ping, inkl. Voip-Deutschland Flat, 32 Euro im Monat.
Oder inkl. Fritzbox Wlan 7170 für 35 Euro/Monat.
Ich würde mir die Fritzbox aber für ca. 60 Euro in der Bucht selbst schießen und die 32 Euro Variante nehmen.
Solltest du Dich dafür entscheiden, bimsel mich abend mal per ICQ an. Evtl. kann ich da was machen. ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)