• 07.06.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Sonntag, 7. September 2008, 12:43

Ich werde wohl tatsächlich zu einem Zippo greifen.

Trotzdem Danke

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Montag, 8. September 2008, 18:09

bäh stört dich da nicht der ätzende geschmack? also über das für und wieder des zigarrettengeschmacks kann man ja noch begrenzt streiten aber benzin...*würg*
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Montag, 8. September 2008, 19:21

Zitat von »Napalm«

bäh stört dich da nicht der ätzende geschmack? also über das für und wieder des zigarrettengeschmacks kann man ja noch begrenzt streiten aber benzin...*würg*


...was man bei einem richtigen Zipo nicht hat. bei den billigen Fakes ja.

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Montag, 8. September 2008, 19:38

ich habe in meinem leben schon mehrere original zipps besessen und die haben alle das gleiche benzin aroma verbreitet. zumal es da eher auf das verwendete benzin ankommt, als auf das feuer selbst. das zippo selbst ist ja nur ne metallbox mit nem winschutz, watte und nem docht drinne. beim docht ließe sich ncoh streiten aber es kommt haupsächlich auf das brennmittel an. gibt es da zum normalen benzin eigentlich alternativen?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Montag, 8. September 2008, 20:06

Nicht nur beim Docht gibt's qualitative unterschiede. selbst bei der Watte gibt#s die!

puh.. alternativen zum Benzin ? kA!

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Montag, 8. September 2008, 20:43

ja gut aber die watte hat ja nur einfluss auf die speichereigenschaften vom benzin bzw wenn man watte verwendet, die vom benzin augelöst wird oder sonst was für stoffe absondert, weil sie damit reagiert würde das ganze ja schon an kommerzielle vergasung durch das feuerzeug grenzen.

der benzingeschmack der zippos kommt aber eben durch das benzin, was halt wesentlich unsauberer verbrennt als butan bzw die bessere alternative, deren name ich vergessen habe.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Montag, 8. September 2008, 23:29

es gibt doch auch gas einsetze für das zippo, also anstatt des watte docht halters kommt da so'n gas teil rein.
ist vom design her genauso aus wie'n normales benzin-zippo.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Montag, 8. September 2008, 23:36

Alternative für Benzin....hat da evtl schon jemand mal Spiritus versucht?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Dienstag, 9. September 2008, 00:32

Geht doch mal an die Tanke und haut da was mit 100 Octan rein , das sollte doch "sauber" verbrennen ;D ;D :P

Vom Preis her sollte das auch net zuu teuer sein ^^

mfg Dark-Modder

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Dienstag, 9. September 2008, 00:44

Ich glaub das is eher zu dreckig mit den ganzen Additiven die n Feuerzeug nun wirklich nicht braucht ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Dienstag, 9. September 2008, 02:26

Zitat von »Kanud«

es gibt doch auch gas einsetze für das zippo, also anstatt des watte docht halters kommt da so'n gas teil rein.
ist vom design her genauso aus wie'n normales benzin-zippo.

Kenn ich, lustiges Teil (ich hab so nen Nachbau). Das geile Handling von nem Zippo (*tsching*) mit nem Zwei-Flammen-Gasfeuerzeug. Besser gehts kaum... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Dienstag, 9. September 2008, 03:00

der gaseinsatz is ja mal der hammer, werd mir die tage mal so einen bestellen.

edit:

weiß zufällig jemand wo man sowas in münchen kaufen kann? wegen so nem kleinkram was zu bestellen wäre mir zwecks des preises und der versandtkosten nicht so effizient.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.