• 27.04.2024, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 14:57

hejo leude.. gleich gehts los

wer ist euer favorit?



fuer alle ohne tv

www.rtl.de/sport/formel-1/livestream/

viel spass euch allen und prost!

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 15:04

Bin zwa net so der F1 Fan, aber das Ambiente mit der Dunkelheit und dem Flutlicht hat was.

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 15:40

Yeah ich freu mich drauf. Da ich Hamilton nicht leiden kann, hoffe ich dass Massa gewinnt.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 15:43

hrhrhr wieso kannst du ihn nicht leiden?
Ich kenne ihn nicht, deshalb hab ich kA ob ich ihn mag. Aber seinen Job als Rennfahrer macht er verdammt gut. Gerade mal die zweite Saison in der F1 dabei und schon das zweite mal auf Gesamtsiegeskurs.

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 15:48

Zitat von »notgnixeL«

wer ist euer favorit?




;D

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 15:51

die f1 autos unterscheiden sich aber mitlerweile heftigst von damals ::) :P :-X ;D ;D ;D

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 16:01

Ähm das is ein Safety Car das is schon klar oder ;D

Zitat von »Draco«

hrhrhr wieso kannst du ihn nicht leiden?
Ich kenne ihn nicht, deshalb hab ich kA ob ich ihn mag.

"Mögen" oder "nicht mögen" ist sicher etwas viel gesagt. Aber ich mag einfach nicht wie er sich präsentiert. Er stellt immer sich in den Vordergrund, macht teilweise auch ziemlich unqualifizierte Aussagen in Richtung seines Teams wenns mal nicht gut läuft usw. Das finde ich einfach unsympathisch.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 16:43

Der Massa und sein Tankschlauch - geil  ;D
Hoffe den Boxenjungs is nix ernstes passiert, dat sah ja heftigst aus.

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 16:45


da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher ob die bildinschrift stimmt ;D

edit: interessant das die tolle ampel die ferrari sich da angeschafft hat um den achso unzuverlässigen "lolipopmann" zu ersetzen auf grün war als massa los ist ;D

Re: Formel 1: Singapur

Sonntag, 28. September 2008, 18:46

Auto Topic ...

wenn wir ab jetzt für jedes Sportevent ein Topic machen ....