• 28.04.2024, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:24

Hallo

Ich hab soeben eine e-mail von besagter adresse erhalten. Hab mich aber nie auf dieser seite aufgehalten bzw. bei denen was runtergeladen. Wies sieht das aus? Einfach ignorieren? hatte noch nie das vergnügen mit so einer e-mail belästigt worden zu sein.

MFG Kagemaru


Sehr geehrter Herr Mueller,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserem Service. Anbei
erhalten Sie nun Ihre Rechnung für Ihre bestellte Leistung. Ein Jahreszugang zu www.mega-downloads.net.
Die Kosten belaufen sich auf EUR 8,00 (inkl. MwSt.) monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus zu einem Gesamtpreis
von EUR 96,00 (inkl. MwSt.).

Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der
nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.

Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt,
benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: Validea GmbH

Bank: Postbank
KontoNr.: 802922806
BLZ: 70010080

Verwendungszweck: M1120878

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

IBAN: DE50700100800802922806
BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. M1120878 an.

Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.

Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden
Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 0043 18 9400 50
Fax: 0043 18 904 05 21
E-Mail: support@mega-downloads.net

Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net Team

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:35

schreib ne nette Email an deren Support das du ihre Seite noch nie besucht und keinen Service von ihnen empfangen hättest und aus diesem Grund die Zahlung verweigerst.
:rolleyes:

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:42

Altbekannte Masche:


2. Link bei Tante Gugelhupf


;) ;) :-* ;D :-* ;) ;)




Dort findest du auch einen Link zu einem Musterbrief, der dieser Zahlungsaufforderung widerspricht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:21

Sorry, aber meine meinung nach trotzdem ein Sch.eiss.
Ein Brief mit Einschreiben und Rückschein kostet Geld.
Geld für etwas wo ich mich nie angemeldet habe.
Irgend so ein Axxxxloch verschickt ein Mail mit Rechnung und ich soll mich kostenpflichtig dagegen wehren?
Echt unverschämt.
Wenn ich CEO beim Deutscher Post wäre, würde ich 100.000ende von diese "Rechnungen" am Tag verschicken. ::) ::) ::)

Reicht es nicht so ein Breif per mail zu schicken? immerhin ist die Zahlungsaufforderung auch per Mail gekommen.

MfG,

ThaDog

ps. Ich hab zum Glück noch nie so was bekommen. Rege mich aber Tierisch auf über so was unfaires!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:25

du kannst es auch einfach ignorieren....

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:30

ignorieren is am einfachsten..

google mal ^^
man kann mit denen aber auch derbe scherze machen..
XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:36

Das wäre auch meine erste gedanken, aber solche "Firmen" traue ich alles zu.. Mahnung.. Inkasso und dann gibts Eventuell schon einen Schufa Eintrag..

In der Heutige Zeit einen Schufa Eintrag zu bekommen ist nicht so Toll wenn man sich noch ein Haus kaufen will und dafür einen Hypothek braucht.
Banken sind nach diese Weltweite Finanzkatastrophe sehr vorsichtig geworden, wenns um Kredit und hypothekvergabe geht. (Gott sei Dank!!!)

Kann auch sein das ich völlig daneben liege mit Schufa usw.
Hatte mit solche sachen zum Glück noch nie was zu tun.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:44

Huhu,

ich hatte sowas ähnliches mal mit ner Reiseagentur... die haben mir prospekte geschickt... ich hab die ungelesen weg geworden... in einem schreiben was wohl einem der Prospekte bei lag stand so ca. Singemäß das wenn man sich nach erhalt dieses Schreibens nicht schriftlich von irgend nem Abo distanziert, sich mit diesem Abo einverstanden erklärt... also kamen schon einige Wochen danach Rechnungen und Mahnungen...

hab da telefonisch nach gehakt (wo ich dann auch das mit diesem Schreiben erfahren habe was ich nie gesehen habe...) die wollten aber nichts machen können...

nuja... ich habs dann einfach ignoriert... kamen noch en paar Manungen mit immer größeren Summen... aber nuja... ist halt auch nur Papier wa? ;D ;)

Irgendwann hats dann aufgehört... und kam sogar ne schriftliche entschuldigung und en angebot dieses tolle abo ein Jahr gratis zu nutzen... ::) ::) (nein hab ich natürlich NICHT mal drüber NACHGEDACHT...)

das lästigste war so gesehen halt der volle briefkasten...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:16

Zitat von »Man_In_Blue«

[...] Singemäß das wenn man sich nach erhalt dieses Schreibens nicht schriftlich von irgend nem Abo distanziert, sich mit diesem Abo einverstanden erklärt...[...]


Sowas geht zum Glück nicht. Haben die dann später wohl auch gemerkt. xD

Re: www.mega-downloads.net

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:06

Zitat von »ThaDog«

Das wäre auch meine erste gedanken, aber solche "Firmen" traue ich alles zu.. Mahnung.. Inkasso und dann gibts Eventuell schon einen Schufa Eintrag..

In der Heutige Zeit einen Schufa Eintrag zu bekommen ist nicht so Toll wenn man sich noch ein Haus kaufen will und dafür einen Hypothek braucht.


Schufa darf den Eintrag nur machen, wenn du die Firma schriftlich beauftragt hast.

Eine Mail kann man getroist ignorieren, die ist dir nie zugegangen...
(Nur sollt eman dann dort übermittelte Zugangsdaten nicht nutzen *g*)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: www.mega-downloads.net

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:01

hab von der "firma" grad die selbe mail erhaltet ;)

allerdings werde ich dort als "Herr Ahjahj" betitelt^^

wer weiß woher die ihre daten beziehen

Re: www.mega-downloads.net

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:11

Zitat von »HansWursT«


wer weiß woher die ihre daten beziehen


Hat die Telekom nicht letztens die Möglichkeit geboten, in ihre Kundendatenbank zu schauen?
;D

Re: www.mega-downloads.net

Montag, 13. Oktober 2008, 01:00

"Ich spreche Sarkasmus, fließend" ;D