• 24.04.2024, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 27. April 2008, 21:55

hässlich, kitschig, albern! :-X

;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 27. April 2008, 22:06

Zitat von »Buz«

hässlich, kitschig, albern! :-X

;D ;D

100% *zustimm*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 27. April 2008, 23:23













Impressionen von http://www.gemballa.com

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 27. April 2008, 23:31

gemballa oder, wie krieg ich schoene vollendete autos richtig haesslich und prolig hin >:( :-X :o

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 27. April 2008, 23:45

Also ich find die recht genial - nur das ich mir so was nie leisten könnte und persönlich auch net besitzen wöllte ::) ::)

Aber mal fahren 8) 8)
:rolleyes:

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. April 2008, 00:18

hmm,
der gt und der cayenne etwas too much, aber der avalanche kommt ganz gut, nur zu viel silber-gitter.

so find ich ihn besser!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. April 2008, 00:55

Hat heute jemand LMS geschaut?

Was für ein geniales Rennen mit Führungswechseln in allen Klassen. Schade das sich die deutschen TV Sender so wenig für die LMS und ALMS interessieren und lieber auf die langweilige Formel 1 und die DTM mit nur zwei Herstellern setzen. Zum Glück gibt es einen Eurosport Livestream und (A)LMS Radio.

Es gab einen Dreifachsieg der Porsche RS Spyder in der LMP2 und einen Sieg des GT3 RSR in der GT2 Wertung ;D

Audi wurde leider von Peugeot etwas unfair ausgebremst und konnte in der LMP1 nur Platz 2 belegen.

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. April 2008, 01:11

also jungs. ich bin ja echt offen fuer ne ganze menge. aber gemballa is ja mal mit abstand das schlimmste und haesslichste was die porsche szene zustande gebracht hat.
die sind nur uebertrieben prolig und einfach nur schlecht.

schaut euch mal ruf an zb, das ist gezielt auf einen einzigen zweck.
ihr glaubt doch nich auch nur eine sekunde das ein porsche, nur weil er jetzt 30ps mehr von gemballa bekommen hat auf 22!!!! ZOLL FELGEN besser daherrollt und jetzt mit extra super XXXL LARGE body kit sieht das ding nich nur scheisse aus, nein das ding.. ach waaaaa

wasn crap dieses zeugs >:(

ej porsche hat sooo schoene autos, da darf man vll hier und da noch was veraendern aber doch nich sowas haessliches draus machen :o

buzzi buzmanicas worte treffen hier richtig gut:

Zitat von »Buz«

hässlich, kitschig, albern! :-X

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. April 2008, 20:41

@ Draco: du hast en komischen gemaschmack... :-*

@ll: Porsche sind Serienmäßig immernoch am schönsten... je nach modell vielleicht ne Carrera (RS) lackierung...

Waren gestern am Ring... ^^ war nett... aber nichts wirklich exotisches unterwegs gewesen... dafürs hats der LoneRider mit seinem RX aufer Landstraße gut knallen lassen...

und ich warte nun sehnsüchtig auf meinen Civic und den Überrollkäfig... :-/

Man In Blue

EDIT:

muss Leif da was die Gemballas angeht weitgehend zustimmen... die Mehrleistung mag hier und da ja ganz nett sein... aber die Felgen sind zu groß... dadurch schaut das Fahrzeug hässlich aus, die effektiv nutzbare Leistung sinkt und die Straßenlage verschlächtert sich... auf unebenen Rennstrecken wie zB. der Nordschleife möchte man sowas nicht fahren...

Die Bodykits find ich in dem falle ebenfalls albern... bei einigen wenigen Modellen schaut son Bodykit ganz gut aus (zB. gibts von irgend nem Tuner en Porsche Cayman mit ganz dezentem Breitbaukit und ne Art Turbospoiler... hier passts weil man sofort sieht das der Wagen diese modifikationen auch braucht ;))

Das einzige was ICH am Gemballa recht schick finde ist die retro-style 911 Front-Haube...

Allerdings gehen hier die Tuning-geschäcker extrem weit auseinander... es gibt Leute die stehen auf diesen "Bling-faktor"... alles was "extrem" ist ist cool... extrem tief, extrem breit, extrem groß und extrem teuer... dann kommt hinterher sowas wie die Gemballa da raus... - und es gibt Leute die verstehen und Tuning einfach nur das weitere optimieren der Leistung und des Fahrverhaltens... (da kommen dann meist so abgeranzte Rennsemmeln raus... ;D)

EDIT2:

Muhuahuaha... wenn alles gut läuft bekomm ich meine Karre morgen wieder!! *freut*
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. April 2008, 21:59

was kostet das eigentlich, wenn man einen "geswapten" Motor, Bremsen etc. beim TÜV eintragen lässt?

dami

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. April 2008, 22:07

Zitat von »dami«

was kostet das eigentlich, wenn man einen "geswapten" Motor, Bremsen etc. beim TÜV eintragen lässt?

dami


Kommt ganz drauf an...

Wenn man das "glück" hat en VW zu fahren ists zB. einfacher als mit nem Toyota oder nem Honda... weil VW "Freigaben" raus gibt in denen drin steht was beachtet werden muss wenn man einen Motor swapt... mit so ner Freigabe kann das schon mit 200-300 € getan sein...

Bei meinem Honda wäre das dann ne einzelabnahme... wenn man die bei nem super pingeligen TÜV machen würde der zuvor noch nie en DOHC ED7 Swap gesehen hat kann ich da allein für den Motor mit ca. 3000 Murmeln rechnen... bei nem Tüv der sowas schon höufiger gemacht hat kostet es nur 10-20% davon...

zu den Bremsen kann ich jedoch nicht so viel sagen da ich diese eben NOCH nicht geswapt habe und mich da noch nicht so eingelesen habe... das wird denke ich erst im Sommer aktuell... je nach Modell kann es dann aber Sinvoller sein direkt ne Nachrüst Bremse von K-Sport oder Brembo zu nehmen mit Tüv-Papieren... (also bei nem hochwertigem Auto jedenfalls)

Bei den alten Civic wird eben gerne die Integra TypeR oder NSX Bremse verbaut... und das in kombination mit 4X100er 280er Rover scheiben... und das soll jenachdem wohin man geht auch eintragbar sein...

Find aber gerade letzteres ziemlich albern... warum muss sich der TÜV bei erweiterungen die Eindeutig zu verbesserung der Sicherheit dienen sich so dermaßen anstellen?

Nuja... billig ist das ganze getüve jedenfalls nicht... im zweifelfall dir VORHER einen Tüv suchen der von Bstalern empfolen wird und as mit dem durchsprechen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. April 2008, 10:25

Zitat von »Man_In_Blue«

@ Draco: du hast en komischen gemaschmack... :-*


Wo bitte steht denn, dass die Bilder mein Geschmack sind? Weniger interpretieren ;) Ich fand die Bilder lediglich sehenswert und würde mir den Cayenne als dritten oder vierten Cayenne in meiner Autosammlung irgendwann kaufen. ;D


Übrigens: http://www.myvideo.de/watch/3848715/Frauen_und_Autos

kennt vielleicht schon der ein oder andere, aber einfach zu geil der Smart *weglach*
"soo viel geht da rein? *grübel*...... hab ich überhaupt genug Geld dabei?" *rofl*

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. April 2008, 11:23

Meine Herren...



Die Smart Geschichte hat shcon soooooooo einen Bart....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. April 2008, 19:30

würde ich nen porsche kaufen würde ich mich auch hüten die geballte ladung an ingenieursleistung die in so einem fahrzeug steckt durch mittelprächtige anbaukits zu verhunzen.

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 30. April 2008, 19:15

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 30. April 2008, 19:29

hmmm... ein weiteres Auto das nicht weiß was es ist? ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

saUerkraut

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 30. April 2008, 20:28

Hach, wie ich mich aufs Wochenende bzw. die Tage vom 1. bis zum 4. Mai freu. Da ist in der Nachbarstadt Friedrichshafen die alljährliche Proletenvereinigung namens "Tuning-World". Nicht dass ich da hingehen würde, Nein. Vielmehr freu ich mich am Straßenrand die ganzen stillgelegten illegalen Kisten zu zählen ... :P ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Mittwoch, 30. April 2008, 21:36

Zitat von »Draco«



sowas in der art gibt's auch von Ford: Transit "sport" *hust* ;D



http://www.focus.de/auto/neuwagen/ford-t…_aid_62209.html
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:57

Ach die ganzen S-Max, C-Max, MB B200T oder Zafira OPC schlagen doch auch total in diese Schiene...

Meiner Meinung nach lassen sich People-Carrier bzw. Van oder Transporter einfach nicht anständig mit "Sport" verbinden... man kann den Dingern zwar Leistung geben und en gutes Fahrwerk... aber unterm Strich bleiben die dinger schwer, träge und ungelenk...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:08

naja... nich zu vergessen der cw wert eines fallschirms ;D