• 17.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:10

aaaaaaber man kricht sie in 10mins um die nordschleife
(siehe sabine schmitz die die 10mins in nem standardtransit ohne großartige umbauten fast geknackt hätte) ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:16

ihr habt probleme XD


Hat einer von euch schonmal so Tagfahrlicht nachgerüstet? (Also von Hella oder so.. nich den schund von e*ay )




Zitat

Radarfalle mit Nagel zerstört

Seesen -

Offenbar aus Verärgerung über einen Radarblitz hat ein unbekannter Raser eine Tempomessanlage an der Bundesstraße 243 bei Seesen zerstört. Der Täter hat einen Nagel in die Kontaktschleife auf der Straße geschlagen - 15 000 Euro Sachschaden.
dpa

erschienen am 29. April 2008


LOL ... immer druf..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:45

der ist wenigstens mal kreativ :-D find ich gut ^^
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:52

Bei uns am Niederrhein haben sie mal, in Kleve glaube ich, eine ganze Radarfalle abgesägt! Das ganze ding, samt Pfosten, innenleben und soweiter. Stand in der Zeitung.

Ich mag nicht sagen das ich sowas "gut" finde aber geärgert hats mich auch nicht :P
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:04

Zitat von »JoFreak«

aaaaaaber man kricht sie in 10mins um die nordschleife
(siehe sabine schmitz die die 10mins in nem standardtransit ohne großartige umbauten fast geknackt hätte) ;D


Jo... nicht zu verwechseln mit der Nordschleife + GP-Strecke wie sie beim 24h rennen benutzt wird...

Und 10 Minuten sind erlich gesagt keine gute Zeit... das schafft man auch in nem 70 PS Fiesta oder 90 PS Astra...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:11

Zitat von »Man_In_Blue«



Jo... nicht zu verwechseln mit der Nordschleife + GP-Strecke wie sie beim 24h rennen benutzt wird...

Und 10 Minuten sind erlich gesagt keine gute Zeit... das schafft man auch in nem 70 PS Fiesta oder 90 PS Astra...

Man In Blue

doch, 10mins sind eine sehr gute zeit für einen ford transit mit standardfahrwerk und standardmotorisierung

natürlich ist das keine gute zeit für nen porsche GT, hab ich ja auch ned gesagt... zieh doch sowas bitte ned immer in den blödsinn rein ::)
und ein 70ps fiesta dürfte immernoch ein gutes stück weniger wiegen (und von dir als leistungsgewicht-fetischist hät ich so nen unsinnigen vergleich gar nicht erst erwartet) und vom deutlich höheren schwerpunkt des transit im vergleich zum fiesta reden wir wohl besser garnicht erst ::)
manmanman....

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:17

warum? wenn man auf so ein auto den sport aufkleber draufpappt muss es sich imho auch mit sportlichen fahrzeugen messen ;)

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:30

Bei Dmax haben sie neulich einen Opel Zafira Opc gegen ein Cabrio in der gleichen Preisklasse antreten lassen.

Der Tester (tim Schmitz) war von dem Zafira begeistert. Ist zwar kein Rennwagen und damit auch nicht zu vergleichen, aber für eine Faimliemkutsche ging sie wohl ganz gut.

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:34

Zitat von »Dominic«

warum? wenn man auf so ein auto den sport aufkleber draufpappt muss es sich imho auch mit sportlichen fahrzeugen messen ;)

die einzigen sportlichen aufkleber an DEM transit waren die streifen panzertape mit denen die karosseriespalten abgeklebt wurden um die airodynamik minimalst zu verbessern ;D
ok, sie haben reserverad und beifahrersitzbank rausgeschmissen, das is natürlich schonwieder hardcoreleichtbau und setzt den transit mit nem lotus exige gleich, sorry! mein fehler!

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:27

ne, sorry, mein fehler, ich hatte überlesen dass es um den normalen transit ging und nicht um den möchtegernrennwagen ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:04

Ich muss sagen in echt sieht der "Sport"Caddy gar nicht schlecht aus. Und da laut Link in der Kiste der 200PS TFSI aus dem GTI eingebaut wurde mit dem DSG, glaube ich, das einige ganz doof gucken würden, wenn das Teil auf der BAB vorbeikommt. ;)

Würde mir auf jedenfall mehr Spaß machen als einer von den diversen Golfs etc, die optisch bis zum geht nicht mehr getunt wurden und dann nen 60PS Diesel unter der Haube haben ;D

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 00:45

@ da_zero: und was machste wenn ne Kurve kommt...

1. Leistung ist nicht alles!

2. Fun isn't a straight line!

@ll:

Apropros fun... heute haben wir meinen Civic mit CRX DOHC Motor endlich komplettementiert... nach enlosem anlassen hat das ding dann auch endlich sprit gezogen und sprang an... im Stand und beim langsamen fahren ist auch alles perfekt... kein klackern, kein nageln, kein rascheln an den wellen oder so... alles supi...

Nur sobald man gas gibt ist ende... da kommt dann nix mehr... irgendwie scheint das gemisch dann total ab zu magern... bisher noch nicht ganz verstanden worand das nun liegt... vermutlich der Luftmengenmesser....

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 11:10

Zitat von »Man_In_Blue«

@ da_zero: und was machste wenn ne Kurve kommt...


Auf öffentlichen Straßen die Bremse benutzen wie 98 von 100 Autos auch. Der 99ste fliegt raus und wickelt sich um nen Baum und der 100ste konnte ausnahmsweise Auto und Verkehrslage einschätzen und dank vernünftigem Auto mit richtigem Sportfahrwerk um die Kurve zirkeln. Die restlichen 98 Autofahrer waren reif genug sich nicht provozieren zu lassen oder ängstlich (im positiven Sinne) genug ihre Bremse zu benutzen.
Sogar in der Formel 1 benutzen die Leute ne Bremse, boah ey :P

@da_zero: Naja ich denke auch, dass der Caddy schnell ist, aber heutzutage ist ja bereits jeder zweite Golf V ein langweiliger GTI mit ebenfalls 200PS (was mir bei den Octavias mittlerweile auch auffällt.... jeder zweite ist ein RS). so viel weniger Autos mit weniger Leistung gibts da auch wieder nicht. Aber stimmt schon, generell macht das Ding sicher Laune.


Ich war gestern mit meiner Freundin in ihrer Heimat Familie besuchen. Vor rund 14 Tagen gab es dort einen tödlichen Unfall. Ein Twingo voll mit Jugendlichen flog aus einer Kurve und klatsche gegen einen Baum. Tacho war bei 140 stehen geblieben. Mindestens 2 von 4 Insassen überlebten nicht. Naja jedenfalls fuhren wir gestern am Unfallort (Saal) vorbei und ich sah den Baum :o ::) Eine riesig breite Straße, Baum locker 2 Meter von der Straße weg, alles ziemlich übersichtlich und noch nicht mal wirklich eine enge Kurve.
Bild

Manchen Menschen fehlts einfach sowas von Gehirnmasse, das gibts gar net. Auf der gleichen Strecke gestern abend bei Dunkelheit auf dem Rückweg überholte mich ein vollgestopfter Fiesta in einer Rechtskurve (konnte mir Lichthupe und Hupe nicht verkneifen!) >:(

edit: achja und auf der Autobahn fuhr hinter mir ein 7er BMW mit STANDLICHT !!!! hallo?

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 11:26

:-/
Ich mein, ich fahr hier und da auch mal schnell..
aber doch bitte nur da, wo ich alles im griff hab.
(Kilometerweise freie sicht, Doppelte Fahrspur, o.ä.)

Und mit so einem miniauto würd ich eh nich schnell fahren .. *ANGST*

und : ich bin 98% ;)
Auch mit nem Sportcoupé ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 15:03

Zitat von »Draco«


edit: achja und auf der Autobahn fuhr hinter mir ein 7er BMW mit STANDLICHT !!!! hallo?


sowas kann ich auch nicht verstehen, vor allem auf de BAB sieht man herankommende die mit licht fahren auf jedenfall viel früher und kann sich darauf einstellen, anstatt wenn jetzt so'n dunkler wagen in der dämmerung ohne licht von hinten angeschossen kommt...

hier ist noch so ein unfall, wobei der fahrer nur leicht verletzt wurde.
http://s4blog.twenty9.net/2007/03/04/aud…-ein-mach-zwei/
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 16:30

Am schlimmsten sind die Leute mit Standlich und Nebelleuchten fahren.... Besonders in der Stadt absolut nicht zu sehen.

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 16:56

Standlicht + NSW ist alles harmlos im Vergleich zu Standlicht auf der Autobahn! Jetzt mal ehrlich, wie kann man mit 120 auf der Autobahn mit Standlicht rumfahren, wenn weit vor einem niemand anderes als "Referenz" fährt? Es reflektiert rein gar nichts, man sieht genau bis zum Tacho und nicht weiter. Der fuhr blind! Wir reden nicht von Dämmerung sondern von stockfinsterer Nacht!

@ gr3f: wieso sind die nicht zu sehen? Nebelscheinwerfer sieht man doch. Dass die Fahrer wiederum nichts sehen, weil die NSW gerade die ersten Meter vorm Wagen ausleuchten, stimmt.

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 16:59

Im Rückspiegel extrem schlecht, weil die Scheinwerfer so tief sitzen und entgegenkommend irrietiert das, weil ich meisten in der Stadt unterwegs bin und da gehen die Scheinwerfer unter.


Aber 120km/h ohne Licht ist echt der Knüller.

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 17:06

Ich weiss schon warum ich mir letztes Jahr Xenon nachgerüstet habe... das war die beste Investition seit ich den Wagen habe... und auch mit Abstand die teuerste  :-X
Ich lass das Licht jedenfalls immer an. Bei uns in Österreich gilt zwar seit Frühling das Lichtpflichtgesetz nicht mehr aber ich finde es trotzdem sinnvoll mit Licht am Tag zu fahren weil man einfach besser gesehen wird.
Leute die mit NSW+Standlicht fahren sind für mich Proleten, nichts weiter.
Allerdings muss ich dazusagen, wenn man lange genug im absoluten Dunkeln ohne Lichtquellen rundherum ist, sieht man auch in der dunkelsten Nacht ziemlich gut (Erfahrungen vom Militär ;D)... bei dem BMW Fahrer wars dann wohl auch so.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 2. Mai 2008, 17:29

Tipp:Sehen und gesehen werden.