• 18.04.2024, 23:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:01

man bekommt da viele coole sachen, hauptsächlich sachen die eigentlich niemand brauch, aber die man gerne haben will, oder auch irgendwelchen krimskrams wie adapter/kabel zu meistens super preisen:
http://www.dealextreme.com
das beste daran is das es keine versandkosten kostet, also auch nen 2$ artikel lohnt sich da wohl zu bestellen ;)
das zeug kommt direkt aus china, also muss man auf zoll aufpassen

Re: cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:16

lol, was haben die da geiles zeuch..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:05

echt mal geil! danke!

Re: cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:43

Oh Gott... mein schönes Geld ><
Da hast du mich ja jetzt in eine Situation reingeritten - ich kann Tinnif doch so schwer widerstehen ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:53

ASV

XD


Ich wüsste garnich, was ich bestellen sollte, weil irgendwie is alles geil..

^^


was ich richtig geil finde, sind die 2,4 bzw. 3" Bildschirme..
Sowas bekommt man sonst nich überall.. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:23

Zitat von »cyberx_«


was ich richtig geil finde, sind die 2,4 bzw. 3" Bildschirme..
Sowas bekommt man sonst nich überall.. :)


Link?
Finde die Dinger gerade nicht...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:42

******* *******

Re: cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:07

genau die..

:)


die Gummieringpistolen/gewehre sind auch knaller..
XD


lol:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.8667
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: cooler shop

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:04

Zitat von »cyberx_«


Als Rollenspieler find ich solchen Packungen an kleinen handlichen Würfeln richtig gut :)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: cooler shop

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 03:53

Re: cooler shop

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:25

Ich hab mir mal ein 2,5 zoll Gehäuse für S-ata auf usb und E-sata gehäuse bstellt. Mal gucken wie lange das dauert und was es taugt.

Re: cooler shop

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:12

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.17066 das "iPhone" aus der c't ;D
geiler shop
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: cooler shop

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:16

stimmmt.
und ich dachte schon, "irgendwo hattest das schonmal gesehen"
lol
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: cooler shop

Samstag, 22. November 2008, 15:43

Ein kleines Update/Erfahrungsbericht:

Ich hab dort mal etwas eingekauft aufgrund dieses Threads. Es hat alles super geklappt.
ICh hab für ca. 100 Dollar eingekauft und zuerst waren einige Teile nicht verfügbar. Das stand bei den Artikeln aber schon dabei, als ich sie in den Warenkorb gelegt habe.
Als der erste Termín eines Artikels ablief und verschoben werden musste, hat der Shop mir am 14.11.2008 schon mal die Artikel zugesendet die verfügbar waren. Dazu musste ich nichts tun. Ich hatte jederzeit den vollen Überblick über meine Bestellung, den Status von jedem Artikel und auch die Trackingnummern von Hongkong-Post.
Ich habe nicht per EMS bestellt und bereits geestern waren die Pakete bei mir. Also genau 1 Woche. Das finde ich schon erstaunlich.
Der ganze Wii-Firlefanz und auch die Kabel usw. sind von ordentlicher Qualität, wie ich sie von China-Plunder erwarte.
Also ich bin sehr zufrieden und werde nach diesem Testkauf jetzt gleich die nächsten kleinigkeiten bestellen.
(Wii-Fit-Hüllen, KAbel usw.)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: cooler shop

Samstag, 22. November 2008, 16:22

:)
das is cool.

jetz werd ich da auch mal bestellen.. nächste woche oder so ;)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: cooler shop

Sonntag, 23. November 2008, 02:37

was muss ich da eigendlich bezüglich des Wechselkurses und bezüglich des Zolls beachten?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: cooler shop

Sonntag, 23. November 2008, 03:28

Bei dem Shop nix.

Bezahlt wird nur per Paypal und Paybal rechnet Dir alles gleich in Euronen um. Du hast ne Rechnung in Euro und der Shop verschickt es als Geschenksendung mit so ner Declaration aussen..
Meine Pakete wurden beim Zoll nicht geöffnet. Sonst wäre da irgendein Zollklebeband oder ne Markierung  drauf.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: cooler shop

Sonntag, 23. November 2008, 10:00

Ahha... wenn ihr jetzt mal kurz ehrlich seit, euch z.B. die iPhone nachmache zu bestellen, würde sicher dazu führen, dass es als Geschmacksmuster gewertet und zerstört wird.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: cooler shop

Sonntag, 23. November 2008, 10:57

klar..
aber wer bestellt sich das ding freiwillig? ^^

::) ::) :o :o



alles andere is ja noch oke.
Und wenn es nich grad die riesen dinger sind, oder tonnen schwer, macht der zoll das auch ncih auf. bzw. die warscheinlichkeit is geringer ;)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: cooler shop

Sonntag, 23. November 2008, 11:02

Mit Zollgebühren muss man immer rechnen, wenn der Artikel über 22€ kostet (für private Bemessungsgrenze seit neulich 150€)....wobei der Grossteil meist die 19% Mwst ausmachen, die man bezahlen muss. Auch die falsche Deklaration (übrigens eine Straftat) ist kein Hinderniss für den Zoll es zu öffnen und zu prüfen. Wird bei dieser Kontrolle der Wert angezweifelt muss man persönlich beim Zollamt vorstellig werden und den Wert mit Dokumenten belegen. Wer hier immernoch den falschen Wert angibt macht sich nochmal strafbar. Am besten eine Paypalkopie, Ausdruck vom Warenkorb oder ähnliches.

Und wie immer gilt..Zöllner machen auch nurn ihren Job...je freundlicher man zu denen ist, umso einfacher ist es.
******* *******