• 16.04.2024, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 17:46

Ja langsam können dir normalen Klicks der Forenmitglieder, wohl nicht mehr den Neubedarf, durch die Bots decken ;D

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 17:49

Zitat von »Y0Gi«

Übrigens habe ich mein FB-Script korrigiert und überarbeitet (online an bekannter Stelle)



Ich mag ne PM haben :)

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 17:49

Zitat von »Chris«

Übrigens habe ich mein FB-Script korrigiert und überarbeitet (online an bekannter Stelle)



Ich mag ne PM haben :)



argh...wenn ich gerad nicht so hektisch wäre, wär mir der doppelpost nicht passiert. sorry xD

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 20:17

1. ich hät auch gern ne KM oder email, am besten mit handbuch für blutige einsteiger :-X
2. ich weiß ja ned obs so geschickt ist bei dem "public opinion" fenster zu schreiben das man grad 20 polizisten gespendet hat? oder gibts bei dem spiel so komplett garkeine regeln?

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 20:38

Wäre auch für ein Archiv per Email mit ein paar Hinweisen
zum installieren, ich bekomm es nicht mehr hin, obwohl es
schon mal lief bei mir..

Ist in der FB noch ne bestimmte Option erforderlich?
Upnp ist aktiv, was muss sonst noch gesetzt sein?

Edit:

Bekomme einen PPPoE Fehler beim reconnect und nix geht mehr,
Internetverbindung weg.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 20:47

Zitat von »JoFreak«

1. ich hät auch gern ne KM oder email, am besten mit handbuch für blutige einsteiger :-X
2. ich weiß ja ned obs so geschickt ist bei dem "public opinion" fenster zu schreiben das man grad 20 polizisten gespendet hat? oder gibts bei dem spiel so komplett garkeine regeln?



Also ich find nirgends auf der Seite Regeln. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 21:05

War mal knapp 2,5 Std. ausser Haus und habe das Notebook schuften lassen. Laut Zähler kamen rund 870 Hits zusammen ;D

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 21:11

so langsam kommen die großen gebäude.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 21:26

Gibts noch nen Reconnectscript für nen Speedport W700V ?

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 23:38

Monströs dekadenter Phallus, der in meinem einen Tag Abwesenheit gebaschtl0rt wurde. :o :o :o ;) ;D ;) :o :o :o



Täusche ich mich, oder haben wir unser "Ville Fleurie" verloren?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 23:48

Zitat von »FUNKMAN«

Täusche ich mich, oder haben wir unser "Ville Fleurie" verloren?

Im Gegenteil - jetzt sogar mit 2 Sternchen 8)

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 8. April 2008, 23:51

Zitat von »Shoggy«


Im Gegenteil - jetzt sogar mit 2 Sternchen 8)




das sind blumen.

Re: Aqua-Computer-City

Mittwoch, 9. April 2008, 00:02

Keine Ahnung, jetzt zeigt er das Schild wieder an...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Mittwoch, 9. April 2008, 00:16

Ohhh man, ich wollte eben etwas testen und bin bald verzweifelt weil es immer nur zufällig ging obwohl im Script keinerlei Fehler zu sehen waren. Viel zu spät kam ich mal auf die Idee, dass es an den IPs liegt. Da habe ich nämlich heute schon so ziemlich alles durchgenudelt, was der Provider hergab ;D

Re: Aqua-Computer-City

Mittwoch, 9. April 2008, 00:23

so testpost - hab mal bei shoggy geklaut :)

Ach Shoggy kannst du mir mal deinen script geben mit dem feinen Zähler bin zu faul da jetzt was zu stricken. Außerdem ist das alles schon so lange her ;)
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Mittwoch, 9. April 2008, 00:28

Sie haben Post ;)

edit: den Banner kann übrigens jeder nutzen, wer mag. Hinter der Ziel-URL liegt ein einfaches Script, das prüft, was gerade benötigt wird, und leitet den Browser entsprechend dorthin.

Re: Aqua-Computer-City

Mittwoch, 9. April 2008, 00:34

Zitat von »Shoggy«

Script, das prüft, was gerade benötigt wird, und leitet den Browser entsprechend dorthin.


das ist ja mal clever ;D

Quellcode

1
[url=http://aquacity.shoggy.de/][img]http://ac.shoggy.de/aquacity.gif[/img][/url]


für die die es nicht selbst schreiben wollen :P
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Mittwoch, 9. April 2008, 00:44

Zitat von »JoFreak«

1. ich hät auch gern ne KM oder email, am besten mit handbuch für blutige einsteiger :-X ...


Dem möchte ich mich mal anschließen. Als Router arbeitet bei mir ein Eumex 300ip.

Re: Aqua-Computer-City

Mittwoch, 9. April 2008, 00:46

jo ich klau auch mal ;)

Re: Aqua-Computer-City

Mittwoch, 9. April 2008, 01:56

Zitat von »dasc1mt«

... Als Router arbeitet bei mir ein Eumex 300ip.

ich nehm' jetzt mal diesen Post - stellvertretend für alle anderen "Router-Script-Sucher".

Das eigentliche (Python-) Progrämmchen ist ziemlich einfach - Die Haupt-Arbeit steckt in den Router-Anpassungen.
Die kann man aber auch umgehen: Mit RouterControl und einer kleinen Batch-Datei geht's auch.
Nicht so schön, aber funktionell und - was noch wichtiger ist - sofort lauffähig.

mfg, Thomas