• 16.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 17:47

ja. das macht sinn und läuft momentan auch mit delay=30

werd heut abend mal testen, was die untergrenze ist, sonst macht mum gleich terz ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 17:48

Also ich hatte über Nacht und nun den ganzen Vormittag über den Bot laufen. Alle 20 Sekunden ein Hit sind mittlerweile drin bei mir. Das macht die Telekom wie auch der Router mit.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 17:57

Momentan sind wir in einem recht dichten Feld was die Bevölkerung angeht (und in Punkto Einkommen stehen wir auch ordentlich da). Ich schätze, Platz 33 ist bis heute Abend gut drin, wenn nicht alle Bots tagsüber aussetzen (und selbst dann, wenn es am frühen Abend wieder losgeht).

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 18:10

heute abend kann ich auch nen Bot mitschicken, von ca. 22uhr bis 5uhr.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 18:20

24/7 am Laufen ;D

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 18:21

so es klappt, alle 20sek. ein klick, arcor und dlink dl-604

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 18:35

Twipsy kommt gleich vorbei ... der wird zwangsverpflichtet

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 18:48

so hab gerade noch mal in meinem log im router nachgeschaut

also alle 30s ein klick funktioniert, jedoch hat das script die nacht was komisches gemacht :D
Bis 3:08 hat es wunderbar geklappt, danach hat sich dann der rechner neugestartet :o :o
Und ich hab mich heute früh gewundert warum der script net mehr läuft. Hatte aber kein timer oder so laufen.

Bat ist von mir angepasst - habe das fritzboxpythonscript von Yogi als alternative zum routercontrol angegeben.
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 18:52

Es gibt ein neues Release.

Änderungen:
- Leicht überarbeitete Batch
- Testprogramm für RC
- Erweiterte Dox und Installationsanleitung,

Also - Wenn's bereits läuft, brauchst Du das nicht.
Wenn's irgendwo hakt - Reingucken schadet nicht.

mfg, Thomas

Edit:

Zitat von »b0nez«

Bis 3:08 hat es wunderbar geklappt, danach hat sich dann der rechner neugestartet  :o :o

Heute Nacht war MS-Patchday ;-)

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 18:59

Also bei mir läuft das ganze nicht. Sieht so aus als ob Rc mit einem Thomson Speedtouch v6 585 nicht klarkommt.....
Ich guck nachher mal weiter.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 19:06

Zitat von »Tom«

Heute Nacht war MS-Patchday ;-)


na das könnte es gewesen sein ;D ;D - hatte mir auch schon so was gedacht das der seit gestern abend rumgemekert hat das ich doch mal wieder updates installieren soll :P
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 19:16

So, das ganze läuft bei mir auch mit RouterControl, wenn ich allerdings den Parameter /C für RouterControl nutze, habe ich mal kurze Timeouts mal extrem lange, das ist mir noch nicht ganz klar warum, anscheinend antwortet mir die Gegenseite nicht schnell genug, mein Router schickt da mindestens 6 Nachfragen raus und bekommt dann erst was er will.

Achja kann es sein, dass die XML gleich nach dem Reconnect abgerufen wird ? Denn die kann ich öfters mal nicht erreichen und somit wartet das Skript dann irgendwie noch länger.

Habt ihr auch so unterschiedliche Reconnectzeiten ? Bei mir schwankt das von einem Timeout (ping.exe) bis hin zu 6 Stück :/

Edit: Manchmal macht das Script auch einfach nichts mehr.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 20:14

Man *könnte* jetzt noch den Zustand der vier Bereiche der Stadt als Aquatubes visualisieren ... ;)

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 20:36

@Tom: Ich laborier hier immer noch an einem Problem rum. Irgendwie funzt die Batchdatei nicht. Konkret: er connected bzw. disconnected nicht bzw. ich bekomme aus irgendwelchen anderen Gründen keine neue IP. Hab Deinen Test mal durchlaufen lassen. Da ist alles i.O. und ich bekomme eine andere IP. Manuelles Verbinden und Trennen (ha, es geht auch auf Deutsch ::) ) mit RouterControl funzt. RouterControl ist auch im Standardpfad installiert - das kann ich schonmal als Fehler ausschließen.
Irgendwelche Ideen?

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 21:30

Heutiger Tag: fast 3.500 Reconnects ;D

Habe es einfach seit heute morgen laufen lassen.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 22:01

Zitat von »dasc1mt«

@Tom: ...
Hab Deinen Test mal durchlaufen lassen. Da ist alles i.O. und ich bekomme eine andere IP.

Der Test macht exakt das Gleiche wie die Batch - nur eben auf Tastendruck (und daher wohl erheblich langsamer).

Nimm' mal die Holzhammer-Methode (die zugehörige Batchdatei heißt auch Holzhammer.bat).
Wenn's immer noch nicht geht vergrößere mal die Wartezeit in der Batch: "Wait.exe 2" z.B. auf "Wait.exe 5" setzen.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 23:12

Okay, jetzt funzt's. :)

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 23:18

Zitat von »Shoggy«

Heutiger Tag: fast 3.500 Reconnects ;D

Habe es einfach seit heute morgen laufen lassen.


Ich musste gerade ein wenig breiter grinsen.
Nehmt mal folgendes Szenario an:

Die AC-Foren Community wird als Terroristische Vereinigung eingestuft und man kommt auf die Idee unsere Providerdaten auszulesen. Dabei stößt man auf ein Dutzend User welche 1.000 - 3.000 IPs am Tag verbrauchen
Oh wie gerne würde ich das Gesicht des Betrachters sehen. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 23:21

mmh. ja. da ist was dran

unsere armen provider. die müssen ohnehin alles mitloggen. durch uns brauchen die bald größere speicherkapazitäten ;D

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 23:41

könnte man einbauen ne anzeige wieviel klicks man seit aufruf gemacht hat?

edit: automat läuft und gn8.