• 19.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 10. April 2008, 23:47

Zitat von »area50«

könnte man einbauen ne anzeige wieviel klicks man seit aufruf gemacht hat?


find ich ne gute idee - dann aber bitte wirklich nur die klicks die durchgekommen sind ;)
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 00:55

fänd ich auch interessant


script läuft - gute nacht :)

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 01:24

up and running. gn8
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 01:27

Ich hab da mal ne Frage an die Techno-Freaks ;-) Wieviele Hits kann man eigentlich technisch pro Sekunde auf die Seite platzieren, bevor die "dicht" macht ?

Oder anders gefragt, sollte man die Bots irgendwie synchronisieren ?

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 01:40

Guck mal bei Wiki nach DDoS Attacken ... :-X

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 01:50

LOL ;D

Den Server würden wir alleine nie und nimmer klein bekommen. Man muss alleine nur mal bedenken wieviel andere JETZT in diesem Moment für Ihre Stadt klicken.

edit: in wenigen Minuten gibt es wieder frische IPs 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 02:01

Zitat von »Shoggy«

LOL ;D

Den Server würden wir alleine nie und nimmer klein bekommen. Man muss alleine nur mal bedenken wieviel andere JETZT in diesem Moment für Ihre Stadt klicken.

edit: in wenigen Minuten gibt es wieder frische IPs 8)


Yeah... Einwandern +2 mins...

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 02:46

das neue script läuft jetzt auch auf dem draytek super

Alex

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 02:57

Jetzt schon 46. ;)

Sagt mal von welchen Bots und Scripts redet ihr? Ich klicke bisher nur manuell und hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Ein paar Links auf der 1.Seite funktionieren bei mir nicht.

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 03:38

Zitat von »Alex«

Sagt mal von welchen Bots und Scripts redet ihr?.

Bots? Scripte? Wofür? keine Ahnung!  :-X
<ernsthaft> Wir leben in einer automatisierten Welt - also kann man auch das Geklicke etwas automatisieren.
Nachdem die prinzipiellen Ideen für den Klick-Automaten geboren waren, mussten diese nur noch auscodiert und getestet werden.

Im Moment gibt's zwei Versionen - welche für Dich passt, hängt von Deinem Router-Modell ab.
- Ein sehr hübsches schlankes Programm von Yogi, das mit vielen modernen uPnP-fähigen Routern (z.B. Fritz.Box) zusammenarbeitet.
- Ein Batch-Monster (von mir), das mit Hilfe eines externen Programmes auch mit vielen Routern umgehen kann, die mit Yogis Programm nicht zusammenarbeiten.

Zitat

Ich klicke bisher nur manuell und hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen.

Das sehe ich ein - 29 Seiten lesen ist nicht so besonders erheiternd - insbesondere, wenn wesentliche Informationen fehlen.

Zitat

Ein paar Links auf der 1.Seite funktionieren bei mir nicht

Das ist Absicht - der Feind liest mit.

mfg, Thomas

Edit - @all - Das hatte ich ganz vergessen: BOINC findet die "abgewürgten" Verbindungen gar nicht so witzig.
Einmal am Tag sollte man ein paar Minuten opfern (Automat anhalten) um das Ding zu synchronisieren.

Alex

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 03:44

Also wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne mal das Skript zuschicken. (Das von Yogi könnte passen, da der Router recht neu ist)

Aqua-Computer-City auf dem Weg an die Spitze ;D

Edit: Schaut euch mal das USA Ranking an :o Da sind welche schon etwas länger dabei. ;)

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 08:41

na ja net schlecht, aber die runde läuft erst seit anfang februar oder so was.

Aso bei mir läuft der reconncect von Yogi mit dem Scipt von Tom. Das bringe IPs aller 10s :P
Zwar gibts dann auch ein paar PPPoE Fehler, aber wenn ich die Zeit auf 30s schraube oder so kommen die genau so - und mit den 10s schaffe ich im Endeffekt trotzdem mehr klicks - wesentlich mehr ;)
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 13:42

Öhm, ja nee :)

Von mir gibt es ganz offiziell ein Script, das per UPnP Fritzboxen zum Reconnect motiviert. Inwieweit das mit anderen UPnP-Geräten funktioniert, weiß ich nicht. Vermutlich werden da jedoch Anpassungen erforderlich sein, z.B. bzgl. der URL.

Ich glaube, dass Tom zumindest noch das eine oder andere Script gebaut hat, das andere Modelle steuern kann.

Das Programm RouterConnect enthält vermutlich letztlich auch nur diverse Vorlagen, um diverse Router-Modelle primär per HTTP direkt oder indirekt zum Reconnect zu bewegen.

So ein Script oder Programm ist die halbe Miete, es sorgt für den Reconnect des Routers und damit (hoffentlich) eine neue Dial-Up-IP-Adresse aus dem Pool des Providers.
Für den eigentlich MyMiniCity-relevanten Teil sorgt ein anderes Script von mir, das das Besuchen direkt per HTTP durchführt, dadurch ohne Browser auskommt und entsprechend gut für Automatisierung geeignet ist. Dabei wird ein Reconnect-Programm oder -Script eingebunden und in Intervallen aufgerufen.
Darauf aufbauend kursieren einige erweiterte oder angepasste Varianten mit zusätzlichen Ausgaben, Berechnungen, Intelligenz usw., etwa von Tom, Shoggy und Sebastian.

Ich selbst werde mein jüngstes Produkt noch um eigene Exceptions erweitern, so dass man auf Fehler bei Nichtfunktion/-erreichbarkeit der Website sauberer reagieren kann. Einen Zähler werde ich dann auch gleich integrieren, der dann entsprechend gut auch nur die wirklich erfolgreichen Besuche registrieren kann.


Zitat von »TrOuble«

Guck mal bei Wiki nach DDoS Attacken ... :-X

Alter, das Dingen heißt "Wikipedia"! Von dir hatte ich eigentlich erwartet, da als Mediengestalter etwas sorgfältiger zu sein ;P

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 13:43

http://www.supernature-forum.de/

da kommt Platz 1 her. Da ist auch ein Topic was direkt alles per Grafik einblendet und sich auch nen Klick holt, weshalb ich das Topic nicht verlinke. ;D

Edit .. das unverfängliche Topic http://www.supernature-forum.de/comedy-and-spiele/76457-lustiges-spiel-myminicity.html

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 13:50

Klare Ansage: die machen wir platt :)))
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 13:50

Ich sehe dort nur eine Seite, die das Stadt-Flash einbindet. Dass das einen Hit bewirkt, wage ich ganz stark zu bezweifeln, da die eigentliche HTML-Seite nicht mit geladen wird. Zudem sind rechts unten ja auch Links zu sehen, über die man auswählen kann, welchen Bereich man ergänzen möchte. Das würde bei einem bereits gezählten Besuch ja witzlos sein.

Über eine eingebundene Grafik (die von einem Script ausgegeben wird) ist es meines Wissens nicht möglich, einen Hit zu erzeugen. Macht das Script das, würde die IP-Adresse des Servers genommen. Den Client des Benutzers kann man so nicht weiterleiten; da müsste die Grafik schon ein IFrame sein, und den kann man hoffentlich dann nicht mehr unterjubeln.

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 18:48

Nach der Abgabe am 15.4. werde ich mal einen von euch Programmier-Gurus bzgl. "Erklärungen für doofe FUNKs" löchern. Vorher hat's keinen Sinn.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 19:24

Verbraucht keine Ressourcen .. rufe er mich im Zweifel an.
Bei mir läufts neben der Arbeit.

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 21:16

ich habe gerade mal mit einem Telekom Router getestet.
Speedport 700V,
da genügt es für einen Disconnect folgendens aufzurufen:
http://192.168.2.1/cgi-bin/disconnect.exe

und für connect wenn keine HTTP request kommt:
http://192.168.2.1/cgi-bin/connect.exe

Funktioniert bestends. Das geht wohl auch bei einigen anderen routern.

Sebastian

Zen

Full Member

Re: Aqua-Computer-City

Freitag, 11. April 2008, 22:19

Also wenn ich das anklicke (habe auch einen 700V) kommt:

Zitat

Diese Seite ist für das Zusatzprogramm OnlineControl notwendig!