• 16.04.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 00:00

bekomme sehr oft nun nen error nach dem hit / und zwar:
url-error <city>: <10060, Òperation timed out`>
error - server down or network unreachable.


und das holen der xml dauert ne ewigkeit, da hängt er nun seit ner knappen minute.

nun 6 erfolgreich und 3 fehler.

edit: 8 erfolgreich 6 fehler

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 01:02

Joa bei mir sinds entweder
Connection reset by peer
oder
Operation timed out
im Moment stehts 13:9, also wenn des so weitergeht schaff ich pro Stunde vllt 20-30 Klicks oder so ^^
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 01:05

Zitat von »area50«

bekomme sehr oft nun nen error nach dem hit / und zwar:
url-error <city>: <10060, Òperation timed out`>
error - server down or network unreachable.

Der Fehler liegt nicht bei uns.
Stellenweise liefert der MiniCity-Server so abenteuerlichen Schrott, daß man gar nicht mehr weiß wie man das abfangen soll: http-version = 24x3, Port = hdsuih
Dabei ist das ein Unix-Apache (1.3.39), dem solche Patzer nicht passieren sollten.

Im Moment läuft's wieder.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 01:41

Need fresh IPs! ::)

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 08:35

na läuft doch gut find ich :)

2 anmerkungen hab ich noch:

- wieso schwanken die stats von tom so dermaßen (pop/day)? (momentan 11.609 - in ein paar stunden wahrscheinlich wieder bei 1000 oder so.) sollte der tagesdurchschnitt nicht immer so ca. gleich bleiben?

- wäre es nicht eventuell überlegenswert die werte für Unp, Cri, Pol und Tra auf +1% zu halten? vll hauen uns dann die jobsuchenden leute nimmer ab

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 08:52

Ich weiß nicht, liegt des irgendwie an mir? der hat sich heute nacht wieder (trotz neuer Version) aufgehängt.
zumindest liegt die Vermutung nahe, wenn bei knapp 6 Stunden Laufzeit immer noch 15 erfolgreiche Versuche versus 9 Fehlversuche stehen ^^
Kann mir einer sagen, was ich tun muss, damit sich der Interpreter ned laufend aufhängt?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 09:51

Zitat von »Chris«

wäre es nicht eventuell überlegenswert die werte für Unp, Cri, Pol und Tra auf +1% zu halten? vll hauen uns dann die jobsuchenden leute nimmer ab


klingt vernünftig.

mein automat ist heute n8 auch abgestürzt... muss an deren website liegen.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 12:26

Die neue Version läuft bei mir bis jetzt stabil. Gute Arbeit! :)

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 12:53

Jap die neue Version ist bei mir die Nacht auch durchgelaufen, aber die Fehler scheinen nachts extrem häufig zu sein...

ca 800 successful Hits und dafür aber auch 1600 nicht erfolgreiche :'( :-/

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 12:59

hat schonmal jemand probiert, ob klicks auch gezählt werden, wenn man die URL als bild oder iframe auf einer anderen webseite.. äh.. einbindet?
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 13:04

ist eigentlich ne gute idee.
ich könnte das dann zum beispiel auf meine myspace seite als iframe einbinden. kann man ja als 1x1 pixel machen, damits nicht auffällt.

wären immerhin 20hits am tag oder sowat um den dreh

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 13:23

Als Bild geht nicht (wie ich schon schrieb), als IFrame dagegen schon.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 14:07

blöd. myspace hat anscheinend ne iframe-sperre drin. normalerweise kann man da ja html einbetten.. naja :-/

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 14:15

geile Idee ;D

aber auf meiner Seite kann ich das nicht bringen :-/

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 14:17

kann man denn eigentlich Java-Script einbetten?
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 14:18

wieso denn nicht. würd doch niemandem auffallen, so lange niemand den quelltext durchforstet :P ;)


Quellcode

1
<iframe src="[url]http://aqua-computer.myminicity.com/"[/url] width="0" height="0" frameborder="0"></iframe>




Zitat von »Clark«

kann man denn eigentlich Java-Script einbetten?


wo meinst du denn?

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 14:30

Das ist mir zu unseriös, zu sowas müssen wir uns ja nun nicht herablassen.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 14:45

als iframe binde ich es auch nicht ein (wären sonst so ~1000 ip's pro tag ;) ) wegen diesem nervigen flash darauf.. das kann man ja niemandem antun... ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 15:21

Wenn man das iframe mit grösse 0,0 einbindet sollte das flash doch nicht stören, oder?


Ich vermute mal, dass einige Seiten dass so machen...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 22. April 2008, 15:22

es müsste doch auch ne möglichkeit geben den kram ohne flash aufzurufen. wird in dem python-skript ja auch gemacht, ohne dass sich der browser öffnet