• 16.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aqua-Computer-City

Samstag, 24. Mai 2008, 11:18

Zitat von »ToS«

Edit: Es hat dann mit der neuen Firmware übrigens funktioniert. Um die 800 Klicks in ~11h  :)

Wunderbar - dann muß ich den nicht weiter analysieren.
Die Ansteuerung des D-Link sieht schon reichlich verworren aus - da dürften auch die Probleme von RC zu suchen sein.

BTW: Wir sind in den World Top Ten

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Montag, 26. Mai 2008, 12:03

ich bin derzeit am umziehen. denke aber, dass ich ende der Woche wieder mit ca 1000 hits/tag dabei bin.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:47

Ui. Die 20.er-Grenze ist auch geknackt.
Aber irgendwie schläft das hier ein oder?
Ich mache immer noch täglich meine 2 Klicks. (Hotel und Büro)
Mehr geht wegen meiner quasi "Standleitung" von QSC nicht.
Wer ist denn noch mit den Automaten dabei?

Ich finde 1mal sollten wir aber schon den Supernature überholen und den Platz 1 ergattern oder?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:48

Ich lasse derzeit nachts mit einem konservativen Intervall rattern.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:00

Ich lass meist so von 22/23 bis ca. 7 Uhr den Automaten auf Autointervall laufen. Gibt so ca 500-700 Hits.

Ein paar mehr Leute die mitmachen würden wäre nicht schlecht.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:41

Zitat von »El_PResidente«

Wer ist denn noch mit den Automaten dabei?

Läuft bei mir ständig wenn ich nicht daheim bin bzw. nachts. Täglicher Schnitt liegt um die 4.500 - 5.000 Hits, wobei da viele von der Ip her auch doppelt und dreifach dabei sind.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:39

Bei mir läuft der Bot gerade nicht mehr. Ich werde ihn aber demnächst wieder anschmeissen wenn mein Essential Board fertig konfiguriert ist. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:54

Zitat von »El_PResidente«

Aber irgendwie schläft das hier ein oder?
...
Ich finde 1mal sollten wir aber schon den Supernature überholen und den Platz 1 ergattern oder?

Das seh' ich auch so.

Zitat von »Giffi«

Ein paar mehr Leute die mitmachen würden wäre nicht schlecht.

Wenn wir die Nummer 1 werden wollen, müssen noch ein paar Leute mitmachen.
Die Konkurrenz hat nämlich noch Reserven.
Der Schein in der Statistik trügt. Supernature bekommt sicher bald wieder frische Proxylisten - dann sehen wir wieder recht alt aus.

Zitat von »Shoggy«

Läuft bei mir ständig wenn ich nicht daheim bin bzw. nachts. Täglicher Schnitt liegt um die 4.500 - 5.000 Hits,

Ich habe 3 Maschinen mit 3 T-DSL Leitungen, die im Schnitt je knapp 50 Klicks/h (24/7) produzieren.

Zitat

wobei da viele von der Ip her auch doppelt und dreifach dabei sind.

Das ist leider auch bei der Telekom so.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:57

wo grad proxylisten fällt

bin da letztens über nen programm gestolpert das gute 30 klicks pro sekunde macht.


scheint aber bei minicity nich zu gehen

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:33

Ich denke wir sollten uns auch mal Gedanken über "Multiplikatoren" machen. Wenn wir keine weiteren Automatennutzer gewinnen können wird es schwer weiter als Platz 2 in DE und Platz 9-10 weltweit zu kommen.

Re: Aqua-Computer-City

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:18

Ich hab dank DSL Umstellung erst wieder am 4.6. Internet zu Hause. Dann geht wieder was...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:22

Los Los Los....
Noch knapp 2300 Klicks und wir sind in Deutschland zumindest auf Platz 2 vorgerückt. ;D

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:51

lasse auch immer laufen

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:03

Zitat von »El_PResidente«

Los Los Los....
Noch knapp 2300 Klicks und wir sind in Deutschland zumindest auf Platz 2 vorgerückt. ;D

El_PResidente



kann das sein, dass die Konkurrenz auf Vorrat arbeitet? Und wenn ja, was bringt das? kapier ich nicht...

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:53

Ich frag mich viel eher warum sie mynewbigcitiy noch mitpushen. Deren Script scheint beide Citys gleichermaßen aufzurufen da dort vor wenigen Tagen noch tote Hose war und jetzt geht's wieder rund. Auch schön daran zu erkennen, dass dort ebenfalls Vorräte angelegt werden und man weniger auf die Bevölkerung geht.

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:06

Da ich immer nur 3 IP blöcke bekomme ist das bei mir immer nur auf die Nacht begrenzt und wenn ich den FTP nicht benötige.
Aber ich bin gerade etwas am basteln.
Ich schereibe gerade mal eine kleine App für mein Win Mobile6 Phone. Da kann ich dann den nicht benötigten Traffic für verbraten.
Eplus scheint recht viele IP Blöcke zu haben.
Das sollte im Monat auch noch mal so ca. 5000Hits geben. (ca. 150 MB Traffic)

Sebastian

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:07

war in letzter zeit leider net so oft zu Hause

werde den Automat aber in nächster Zeit öfter laufen lassen
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:24

Zitat von »steffen«

kann das sein, dass die Konkurrenz auf Vorrat arbeitet? Und wenn ja, was bringt das? kapier ich nicht...

Viele arbeiten "auf Vorrat", weil man das in den offiziellen Anzeigen und Statistiken nicht sieht.
Um einen präzisen Überblick zu gewinnen, muß man die exakten Werte ausrechnen (wie z.B. in unserer Statistik).
Wenn man das vernünftig anstellt, kann man Resevern für ein Rennen bilden und ganz unverhofft andere Cities überholen.
Der Sinn dieses Tuns entzieht sich mir allerdings ebenfalls.

Zitat von »Shoggy«

Ich frag mich viel eher warum sie mynewbigcitiy noch mitpushen. Deren Script scheint beide Citys gleichermaßen aufzurufen da dort vor wenigen Tagen noch tote Hose war und jetzt geht's wieder rund.

Das ist in der Tat auffällig.
Allerdings glaube ich hier nicht an Scripts, sondern eher an "frische" Proxy-Listen oder Bot-Nets (siehe unten).

Zitat

Auch schön daran zu erkennen, dass dort ebenfalls Vorräte angelegt werden und man weniger auf die Bevölkerung geht.

Ja - aber das erscheint doch eher ziemlich erratisch.
Ich kann hier keine Logik erkennen - entweder sind die Scripts oberblöde oder es gibt keine.

Wenn hier Scripts in nennenswerter Zahl laufen würden, kämen die Hits nicht so schubweise und die Verteilung der Hits auf die Bereiche wäre nicht so sinnfrei.
Die generieren die Hits irgendwie anders.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:33

da ich zurzeit eine freie leitung habe bis ende juli, gibts nun tagsüber ein paar automaten klicks von mir wieder dazu.

aktuell schwankt es zwischen 5 und 12sek. für ein reconnect.

Sonni

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:48

wenn ihr mir das mit dem bot erklärt dann helf ich euch.. *anbiet