• 24.04.2024, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:40

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären...

Ich habe gerade (zu) viel Geld für eine kaputte Jeans gezahlt:

Ich finde die ist DOA - meine Frau findet "die ist cool".

Im Schrank habe ich noch mindestens 4 weitere Jeans, die auch so ähnlich aussehen.
Die darf ich aber nicht anziehen.

???

Der Unterschied kann eigentlich nur in der Lochverursachung selbst zu suchen sein.
Also: Wenn ein kleiner Taiwanese die Löcher in die Jeans popelt, isses ok.
Wenn ich die Löcher da rein mache, isses nich ok!
... oder wie jetzt?

Fragen über Fragen

mfg, Thomas

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:47

Tja, es gibt Dinge, die werden wir nie verstehen. Z.B. die Entstehung des Universums. Und warum Frauen das tun, was sie tun... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:50

haha, du sprichst mir aus der Seele! ;D
Es gibt sogar neuerdings Jeans mit Farbspritzer drauf ::)

dami

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:55

Ich hatte letzte Woche aus diese "auseinandersetzung" mit meine bessere hälfte.
Wie kann man(n) bloss für ne kaputte Hose das doppelte ausgeben.  ::)  ;)
Verstehen tu ich es nicht, und mich erklären wieso kann es meine Frau auch nicht so richtig :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:39

Es gibt so sachen die ich nie machen werde, und dazu gehört:
Kaputte Sachen zu kaufen in der Intention sie nicht zu reparieren, sondern sie anzuziehen.

Wenn die Löcher (die natürich entstehen) in der Hose zu gross/zu viel werden fliegt sie weg. Und wird nicht durch eine kaputte neue ersetzt.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:59

Ha, ich bin damit nicht alleine ;D

Am schönsten find ich immer die Reaktionen der Verkäufer.. Sie bringen mir Jeans zum anprobieren, ich falte die Jeans erstmal auseinander und schau sie mir an.. Soweit ist das ja wohl normal. Wenn man die Jeans dann aber mit den Worten "Die ist kaputt, gibts die billiger?" kommentiert probieren die sich immer rauszureden von wege "modisch" etc..

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:05

die schoenste story in dem zusammenhang ist eigentlich.
kumpel von mir hat sich so ein ding gekauft. richtig teuer fuer 90 euro oder sowas.
gibt die hose in die waesche (wohlgemerkt er wohnt noch zuhause) nach 2 wochen sucht er wie verflucht seine hose. schaut bei sich im schrank. schaut bei seinem bruder im schrank.
findet die verfluchte hose nicht.
fragt seine mutter, ej wo is meine hose. muttern weis es auch nicht.
nach weiteren 2 tagen kommt dann seine oma zu ihm mit den worten.




"hej min jung, ich hab dir die hose hier gewaschen und geflickt die war ja voller löcher"

was ham wir uns scheckig gelacht ;D

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:22

Wobei 90 Euro ja noch wirklich günstig ist. Mir ist mal im KaDeWe das Lachen im Halse stecken geblieben, als mir die Verkäuferin gesagt hat, das Ding das ich anhatte würde 300 (!) Euro kosten :-X

Mode schön und gut, aber irgendwo hat alles seine Grenzen

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:34

Zitat von »fabelmann«

Mir ist mal im KaDeWe das Lachen im Halse stecken geblieben

Das passiert mir da regelmässig - aber nicht wegen der Preise.

mfg, Thomas

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:41

Was Klamotten, Geld, Auto fahren, logisches Denken usw. angeht, da müssen bei Frauen Gehirnareale aktiv sein bzw. werden, die bei uns Männern in den Jahrtausenden der Evolution erfolgreich entfernt wurden, weil sie sich einfach als unnützlich erwiesen haben.

Mit anderen Worten - nein, als Mann wird man niemals eine Frau verstehen können.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:52

Meine Mutter hat das Zunähen mal mit einer Hosentasche geschafft. Hab auch gut gelacht. ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:02

;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Köstlich Köstlich!
Ich hab mich grad ausgeschüttet vor Lachen.

Danke Tom, you made my Day! ;D ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:11

das größte problem an diesen "used-look" hosen ist, das ein loch in einer jeans ja automatisch einen RIESIGEN nachteil in ihrerem eigentlichem vorteil hat, der stabilität. wer kennt es nicht, ein kleines loch in der hose, einmal irgendwo hängen geblieben, ist das loch größer und dafür auch noch mehr geld zahlen :D

saUerkraut

unregistriert

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:23

Zitat von »notgnixeL«

die schoenste story in dem zusammenhang ist eigentlich.
kumpel von mir hat sich so ein ding gekauft. richtig teuer fuer 90 euro oder sowas.
gibt die hose in die waesche (wohlgemerkt er wohnt noch zuhause) nach 2 wochen sucht er wie verflucht seine hose. schaut bei sich im schrank. schaut bei seinem bruder im schrank.
findet die verfluchte hose nicht.
fragt seine mutter, ej wo is meine hose. muttern weis es auch nicht.
nach weiteren 2 tagen kommt dann seine oma zu ihm mit den worten.




"hej min jung, ich hab dir die hose hier gewaschen und geflickt die war ja voller löcher"

was ham wir uns scheckig gelacht  ;D


Erinnert bisschen an die Geschichte eines Freundes, dessen Oma ein Used-Look-Knitter-Hemd so lange gebügelt hat bis es wirklich wieder glatt aber dafür Reif für die Tonne war.

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:26

da gehts mir ähnlich, find die künstlichen löcher genauso bescheuert wie diese blöden auswaschungen...
kommt doch eh von selbst, warum also nochmal extra geld dafür ausgeben wenns dann nochdazu "unecht" aussieht?

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:53

treffen sich zwei alte schulfreundinnen nach 30 jahren wieder.

sagt die eine "meiner tochter gehts traumhaft! - sie hat einen mann, der morgens das frühstück ans bett bringt, die kinder weckt und zur schule fährt, mit dem hund gassi geht und vor dem nach hause kommen sogar einkauft..."

sagt die andere "... sei froh, mein sohn hat vielleicht eine schlampe erwischt... ich kann dir sagen, zuerst muss er morgens der kuh das essen ans bett bringen, dann die kinder wecken und bei jedem stress morgens zur schule fahren, mit dem köter gassi gehen und bevor er abends heimkommen kann, soll er auch noch einkaufen!"


moral: weibliche logik ? kommt immer darauf an, von welcher seite man(n) die welt sehen will....

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:36

ach jaaaaa

die frauen...

glaubt mir, versucht erst gar nicht hinter den gedankengängen eine logik zu finden!
das können die ja selber nicht mal :D :D

Re: Frauenversteher

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:39

Hi,

ach komm, wer solche


Hosen tragen darf, muss sich nun wirklich keine Sorgen über die Modepräferenzen seiner Frau machen, oder? ;D ;D ;)  :-*

Um aber nochmal auf die "vorgelöcherten" Hosen zu kommen. Das hat für mich genau soviel Sinn, wie ein Cabrio: Für weniger Auto mehr Geld bezahlen. Auf das schmale Brett komme ich wohl nie.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:10

@Jörg
Tja, und wer hat das Streifenhöschen fotografiert? ;D ;D ;D ;)

@Steffen
Jupp, da sprichst du ein wahres Wort. Ein und die selbe Sache kann manchmal seeehr unterschiedliche Auslegungen haben... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:25

Ok... mal andersrum gefragt: Wer hier mag kaputte Hosen?
Ich finde schon das ausgewaschene schlimm, da das SOWIESO passiert. Einmal beim waschen, und dann beim Tragen.
Aber die Löcher, die teils wie autentische Abnutzung, teils aber auch einfach super künstlich (was sie ja auch sind) aussehen, verstehe ich nicht.
Die Hose ist dadurch fürn Winter nicht nur komplett ungeeignet, sie geht auch sehr viel leichter kaputt.

Aber da sieht man die Macht des Marketing ganz stark - genauso wie in der Tatsache, dass es im Moment quasi NUR gestreifte und karierte Mode gibt (achtung - Modemarken... ich weiß, dass es auch anders geht)

Es ist spät, ich hab zu viel sinnfreies Zeug geschrieben... nacht ><

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: