• 19.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:22

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:43

x
»sebastian« hat folgendes Bild angehängt:
  • avatarplot.jpg

Freitag, 8. Januar 2010, 14:39


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 8. Januar 2010, 14:41


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:51



:D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:33

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:05


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 04:05

Wer findet den Fehler im Bild? :whistling: ^^ :D

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:28

Wennze mich frachst, is da allet jut. Nur wo das 2. "E" herkommt, kann man mit nur einer einzigen Tastatur nicht erklären.




Aber damit hier auch mal etwas für eure Bildung getan wird, das nächste Bild - von mir, für euch... ;) :D :D :D ;)





:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:32

Ohne Worte...





8| :D ;) :P ;) :D 8|
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:49

Nicht richtig lusti... und auch nicht wirklich neu... aber doch immerwieder verblüffend.

Freitag, 22. Januar 2010, 09:53




Auch wenn ich nicht zu den Fussi-Guckern zähle... ^^ :whistling: :D :D :thumbup: :D :D :whistling: ^^
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:24




;) ;) ;) :D ;) ;) ;) :D ;) ;) ;) :D ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:58

Gerade im echten Leben entdeckt... Man sollte meinen, grosse Seiten benutzen "grosse Software" ?

Montag, 25. Januar 2010, 15:32

Gerade im echten Leben entdeckt... Man sollte meinen, grosse Seiten benutzen "grosse Software" ?



Und was sollte an TYPO3 jetzt "schlecht" oder "klein" sein?

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:19


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:23


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:30

Wer schon immer mal ein stylisches Fahrrad gesucht hat: :D

--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/557750
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:15




:D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D