• 16.04.2024, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:48

IIiiiiiieeeeeeeeehhhh

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:13

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (7. Februar 2011, 20:52)

Gruß, Micha.

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:54

Bionik ist zwar schön, aber direkt nen Bremshebel in die Hand integrieren? Naja.. Ob das so nötig war :>

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:04

Na endlich wird es mal interessant im Forum....
Nen Bekannter von mir hat im letzten Herbst einen Mitflug im Christoph 2 gewonnen, nachdem er sich mit dem Bike zerlegt hat. Oberschenkel, Hüfte, Becken, Schlüsselbein und Unterarm durch. Glücklicherweise ist alles wieder zusammen gewachsen und er hat keine bliebenden Schäden...
Sport ist Mord.

Montag, 7. Februar 2011, 09:00

8o Das höchste aller Verletzungen mit dem Fahrrad war bei mir ein Schlüsselbeinbruch, weil ich mit Döner in der einen Hand und Fahrradlenker in der anderen Hand einen hohen Busbordstein ohne Licht bei Abenddämmerung runtergefahren bin. Was macht man denn dass man sich so schwer verletzt. :|

Montag, 7. Februar 2011, 09:49

HEY STOP! :cursing: :pinch:

DAS meinte ich nicht - sowas gehört nicht ins Forum, da kann ich auch zu RXXXXXXX.com gehen. Ich sprach von NARBEN, euren, nicht best of internet Fleisch. Nehmt mal bitte die Bilder weg, die sind wiederlich und nicht für zarte Gemüter. Sonst mache ich das.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 7. Februar 2011, 09:52

DAS meinte ich nicht - sowas gehört nicht ins Forum, da kann ich auch zu RXXXXXXX.com gehen


Oder zu MTB-News... :whistling: ^^
--> http://fotos.mtb-news.de/s/1974
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 7. Februar 2011, 10:51

Hihi. :D
Aber mehr gibt das Album auch nicht her. Also zurück zum Tagesgeschäft.
Gruß, Micha.

Montag, 7. Februar 2011, 17:59

Jo...Tagesgeschäft.....

Um doch verletzungsfreier wegzukommen, nach 10 Jahren doch mal einen Neuen Helm bestellt (Met Kaos).

Auch herrliches Wetter hier....14 Grad im Februar...also gleich noch ne Stunde Rennrad nach Feierabend.
******* *******

Montag, 7. Februar 2011, 18:01

Meiner Meinung nach der Beste! Hab den auch und bin vollkommen zufrieden damit. :love:

Montag, 7. Februar 2011, 18:22

Ich muss nun auch mal mein altes, gelbes Scott fully ( :whistling: ) wieder fit machen, um damit jeden morgen zum Praktikum zu radeln. Auto ist bei der kurzen Strecke doof, fürs laufen bin ich aber auch zu faul :x

Montag, 7. Februar 2011, 20:11

@Al_Borland: Entfern echt mal die letzten 2 Bilder wie Dino sagt, das ist voll eklig. :|

Montag, 7. Februar 2011, 20:54

Ach, das war ernst gemeint? :whistling:
Hab die Fotos mal verlinkt. Jetzt muss man halt drauf klicken. ;)
Gruß, Micha.

Montag, 7. Februar 2011, 21:55

Hi

Ja, war ernst gemeint. Gibt Leute, die können wegen sowas nicht schlafen - und die sind schon erwachsen...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 7. Februar 2011, 22:12

Sorry. Ich bin da nicht so. Mag vielleicht daran liegen, dass ich zu meiner Zeit als Zivi in der Augenstation zum Frühstück immer einen Livemonitor von der gerade nebenan stattfindenden Augen-OP in direkter Sichtweite hatte. Soll ich mal n Bild posten? :D
Gruß, Micha.

Montag, 7. Februar 2011, 22:15

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinself 8| :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 7. Februar 2011, 23:00

Hab auch keins, keine Panik. :)
Gruß, Micha.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:23

So hab mal nachgeschaut.. Mein Fahrrad ist scheinbar ein Scott FX4 Pro Spec mit ner zu weichen Federgabel (TGS 016SL TG SCT-16SL 90mm). Lohnt es sich noch die Federgabel (oder vielleicht sogar nur die Federn, wenn möglich?) zu tauschen oder bekommt man zu dem Preis schon ein neues Rad, was für den leichten Einsatz auf Straße und Feldweg reicht? Ich hab keine Ahnung was so ne Feder oder Gabel kostet, was man da austauschen kann und ob überhaupt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (9. Februar 2011, 18:38)

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:36

Also Austauschfedern gibts in der Preisklasse einfach nicht. Wieviel wiegst du überhaupt?

Ansonsten guck dir mal die Rock Shox Dart 2 (100€) und Recon (150€) an, die müssten ein adäquater Ersatz sein...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:44

Ist der Preis da ernst gemeint?! 8|
Wenn, dann würde ich auch die von Manu vorgeschlagenen RS-Gabeln oder eine gute von SR Suntour einbauen. Mehr mact keinen wirklichen Sinn.
Gruß, Micha.