• 16.04.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pilo

Senior Member

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:02

Dieser Film ist für alle die 80'er Jahre Kung Fu- und Action-Filme lieben, sowie 80'er Zeichentrickserien und Videospiele.
Viel Spass.
https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Pilo

Senior Member

Pilo

Senior Member

Dienstag, 30. Juni 2015, 01:23

Wie baut man sich 'ne Hütte im Dschungel? So!
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Dienstag, 14. Juli 2015, 15:29

kennt ihr diesen Spanier, der sich kaputtlacht und immer neue Untertitel verpasst bekommt?

BMW 2 Active Tourer
Impfgegner
Apple Macbook
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

mals was leckers zum drinkessen

Samstag, 1. August 2015, 21:04

neulich im Edeka


Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:41

Schön, erstaunlich, aber auch irgendwie gruselig: https://www.instagram.com/michael_zajkov/
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Pilo

Senior Member

Sonntag, 14. Februar 2016, 12:20

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Dienstag, 29. März 2016, 10:04

Ein sehr echtes (!!) Interview mit einem mexikanischen Fixie Produzenten.
Die Untertitel geben sehr wahrscheinlich eventuell den original Wortlaut wieder. :D
Die Lache ey ^^

https://www.youtube.com/watch?v=SruMABBFItI
Drill Sergeant: "Verdammt Gump, Warum haben sie ihr Gewehr so schnell zusammengebaut???"

Forrest Gump: "Weil sie es gesagt haben, Sir!"

Pilo

Senior Member

Dienstag, 12. April 2016, 16:41

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Pilo

Senior Member

If the Earth were 100 pixels wide!

Samstag, 9. Juli 2016, 03:24

Eine sehr anschauliche animierte Darstellung der Entfernung des Mars zur Erde. http://www.distancetomars.com/
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Pilo

Senior Member

Montag, 16. Januar 2017, 17:08

Wie sagte Heinz Erhardt doch so schön: »Noch'n Gedicht«
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Pilo

Senior Member

Sonntag, 1. Oktober 2017, 03:00

Marty McFly und Dr. Emmett L. Brown besuchen das wahre 2015 in ihrer DeLorean-Zeitmaschine. https://youtu.be/Q0VGRlEJewA
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Sonntag, 19. November 2017, 14:40

Ein paar lustige Videos gibt es hier. Und das Bild hier passt vielleicht zum Forum ganz gut :)

steffande

unregistriert

Donnerstag, 23. November 2017, 15:25

Geht ein Förster durch den Wald, da trifft er ein weinendes Eichhörnchen.

Er fragt das Eichhörnchen, was denn los ist. Das Eichhörnchen jammert: "Der Bär hat mich heute gefragt, ob ich fussle. Ich sagte nein, daraufhin hat er sich mit mir seinen Hintern abgewischt!"

- "Oh! Das ist ja schlimm!", entgegnete der Förster. Am nächsten Tag trifft er einen furchtbar traurigen Vogel, dem das gleiche zugestoßen war. Der Förster sagt wieder:

"Oh! Das ist ja schlimm!" Am Tag darauf trifft der Förster den Vogel und das Eichhörnchen, beide lachten sich schief.

Der Förster fragt: "Wieso lacht ihr denn so?" Eichhörnchen: "Heute hat der Bär den Igel gefragt."

Donnerstag, 23. November 2017, 20:39

"Zu Hause arbeiten ist doof! - Fred , 26, Feuerwehrmann
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 5. Januar 2018, 23:29

Aus aktuellem Anlass: auch ich möchte keinen hässlichen Prozessor haben... :rolleyes: :D



(Quelle: Dorstener Zeitung)

Mel Rahm

unregistriert

Freitag, 16. März 2018, 23:25

Ein Flugzeug ist am Absturzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.


Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussball-Spieler der welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.


Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Prasidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.


Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: „Ich bin der Prasident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und au?erdem bin ich auch der klugste Prasident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenuber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben.“ Und so nimmt er ein Paket und springt.


Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum funften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher uberlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: „Kein Problem, es gibt auch noch fur Sie einen Fallschirm. Amerikas klugster Prasident hat meine Schultasche genommen…“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel Rahm« (16. März 2018, 23:27)