• 18.04.2024, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 22. April 2010, 18:06

Das ist auch richtig angenehm, wenn du von Kroatien über Slowenien auf dem Heimweg bist, es wie aus Kübeln schüttet, die Tanknadel sich schon seit ~20km nicht mehr bewegt weil sie unten anliegt, man schon aufatmet weil man endlich eine Tankstelle sieht uuuuuuuuuuuuuuund: die geschlossen hat...
Waren dann noch knapp 12km zur nächsten, die zum Glück offen hatte -> einen Berg mit dem letzten Tropfen rauf, hinten runterrollen lassen und an der Zapfsäule ist der Motor ausgegangen ;D
Da steht nix :-P

Donnerstag, 22. April 2010, 20:17


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 22. April 2010, 22:38


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Respekt, Glückwunsch :)

Sonntag, 25. April 2010, 22:46

Sonntag, 25. April 2010, 22:50

Total :D

Sonntag, 25. April 2010, 23:00


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


was sagt der Text?


wird auch scheitern... aber sinnvoller als an einem bestimmten Tag nicht zu tanken ;)
Es gibt genug Firmen, die mit Shell/ Total Verträge haben - wer eine Tankkarte von Shell hat wird nicht wegen der Aktion woanders tanken (wie z.B. ich ;) )

und: wenn wirklich keiner mehr bei Shell tanken würde, würden die anderen Tankstellen auch nicht mit dem Preis runtergehen, da die Kunden (egal bei welchem Preis) nicht bei Shell tanken. und wenn doch, würde Shell ganz schnell wieder mit den Preisen anziehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (25. April 2010, 23:05)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 30. April 2010, 07:42

Nordschleife in unter 7min
Tolle Leistung, ... da hätte ich mal bock drauf auch nur Beifahrer zu sein :D :D :D

Freitag, 30. April 2010, 09:18

Nordschleife in unter 7min
Tolle Leistung, ... da hätte ich mal bock drauf auch nur Beifahrer zu sein :D :D :D

ich glaube ich würde im Wagen kotzen :wacko:

Freitag, 30. April 2010, 09:25

... da hätte ich mal bock drauf auch nur Beifahrer zu sein :D :D :D

Das willst Du nicht wirklich - 7er Zeiten sind etwa wie Bungee ohne Seil.
Alleine schon mit 120 durch den Schwalbenschwanz - da wirft man bei jedem normalen Auto zuerst die Nerven und dann das Fahrwerk weg.

mfg, Tom

Freitag, 30. April 2010, 12:52

Bin ich nur zu blöd zum richtig gucken oder geht der Tacho im Video 60 - 80 - 120 - 140 - 100 - 200?

Freitag, 30. April 2010, 13:02

weiß man obs Ambitionen gibt mit dem Teil bei den 24H vom Nürburgring dabei zu sein?
Würds ja mal wieder bissel interessanter machen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 1. Mai 2010, 08:42

Bin ich nur zu blöd zum richtig gucken oder geht der Tacho im Video 60 - 80 - 120 - 140 - 100 - 200?

Ich hab' auch 'ne Weile gerätselt: Der geht in 30er Schritten und senkrecht oben steht 180

mfg, Tom

Samstag, 1. Mai 2010, 08:49

Nordschleife in unter 7min
Tolle Leistung, ... da hätte ich mal bock drauf auch nur Beifahrer zu sein :D :D :D


Nen Kumpel von meinem kleinen Bruder fährt Hobbymässig auch auf der Nordschleife rum... Und ich finde seine Zeiten auch schon echt gut...
http://www.youtube.com/watch?v=QpxgqJ46tx8&feature=channel sein aktuelle bestzeit mit 8:20 soweit ich weis.

Samstag, 1. Mai 2010, 14:35

Nen Kumpel von meinem kleinen Bruder fährt Hobbymässig auch auf der Nordschleife rum... Und ich finde seine Zeiten auch schon echt gut...
http://www.youtube.com/watch?v=QpxgqJ46tx8&feature=channel sein aktuelle bestzeit mit 8:20 soweit ich weis.


Gar nicht schlecht, fehlt nur die S tronic.

Freitag, 7. Mai 2010, 16:57

kennt von euch jemand eine Seite, bei der ich die Versicherungsklassen (Vollkasko, Teilkasko, Haftpflicht) eingeben kann? Hintergrund: das Auto gibt's noch nicht, also kann ich weder im Fahrzeugschein nachschauen, noch den Fahrzeugtyp eingeben.

Und ich wüsste gerne, wie groß die Differenz bei der Versicherung zwischen Benziner und Diesel ist (Benzin: Vollkasko 17 Haftpflicht 15 - Diesel VK 18, HP 17)
Bei Sprit und Steuern liegen die beiden Varianten derzeit pro Jahr 470 Euro auseinander. Ob die Versicherung das rausreißen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (7. Mai 2010, 16:58)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 7. Mai 2010, 17:33

Evtl. ein vorhandes Fahrzeug nehmen, das den entsprechenden Klassen entspricht ? Ich nehme an der Kostenunterschied ist nicht sehr groß, aber das hängt davon ab was an Versicherungsleistung gewünscht ist und wie die SF-Klasse aussieht. Der Anschaffungspreis zwischen Benziner und Diesel ist wahrscheinlich auch nicht gleich hoch.

Freitag, 7. Mai 2010, 17:57

Evtl. ein vorhandes Fahrzeug nehmen, das den entsprechenden Klassen entspricht ?

gute Idee, aber wie finde ich das?

Zitat

Ich nehme an der Kostenunterschied ist nicht sehr groß, aber das hängt davon ab was an Versicherungsleistung gewünscht ist und wie die SF-Klasse aussieht. Der Anschaffungspreis zwischen Benziner und Diesel ist wahrscheinlich auch nicht gleich hoch.

Ja, aber den Betrag kenne ich ja... Der Diesel ist sogar günstiger (was aber an der nicht vorhandenen S-tronic liegen dürfte, der Diesel hat leider nur ein 5-Gang Getriebe).
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 7. Mai 2010, 19:34

Evtl. ein vorhandes Fahrzeug nehmen, das den entsprechenden Klassen entspricht ?

gute Idee, aber wie finde ich das?

googlen mit "VK17 KH15 typklasse" etc führt einen z.B. zu
Octavia 2 1.6 TDI CR Combi:
KH: 15
VK: 17
TK: 20
TypSchlüsselnummer ist AHG oder AHF

und

Opel Astra G:
Hersteller / Modell: OPEL / T98 (ASTRA-G-CC 2.2)
Hersteller- / Typschlüssel-Nr: 0035 393
Leistung: 108 KW / 147 PS
Typklasse: KH 17 TK 22 VK 18

Ob das jetzt immernoch stimmt musst Du selber weitersuchen ;)

Montag, 10. Mai 2010, 20:13

Montag, 10. Mai 2010, 20:26

Na den gibts ja schon länger...

bei dem Wetter versucht man aber auch keine HotLap aufem ring... schon gahr ned wenns das 1. mal ist...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!