• 16.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 10. Januar 2015, 09:15

Schau ich mir gleich mal an.
Hatte bislang ausschließlich bei mobile.de und autoscout24.de geschaut sowie in der Gebrauchtwagenbörse von Volkswagen. Die 3 Plattformen sind zu 90% mit identischem Inhalt gefüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (10. Januar 2015, 09:41)

Samstag, 17. Januar 2015, 20:25

- done -



Fotos & Details: http://tobias-seitz.de/temp/sharan.pdf

Samstag, 17. Januar 2015, 21:40

Na dann Glückwunsch!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 17. Januar 2015, 22:03

Dange, ich empfinde es leider nicht so emotional ^^
Geb den Audi echt nur ungern weg. Ja - der Sharan ist notwendig, Ja - der Sharan ist vernünftig und Ja - Ausstattung ist auch gut samt einiger Finessen die der Audi noch gar nicht hat.
Aber trotzdem..... der A6 liegt so schön auf der Straße, der Klang des 6 Zylinders, der Durchzug..... ich werds vermissen :love: :love: :love:

Samstag, 17. Januar 2015, 22:26

Du ich weiß was du meinst...

Als ich anno-knacks meinen geliebten (extrem gut erhaltenen) Eclipse gegen nen 206 Diesel getauscht hab war's ähnlich.



Aber jetzt steht ja der umgekehrte Weg an :D
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 17. Januar 2015, 22:57

auf jedem Fall mit dem DSG wirst du Spaß haben. Normale Automatik ist dagegen wirklich schlimm

Samstag, 17. Januar 2015, 23:26

Hi

schicker HL Sharan. Ist das Indiumgrau oder noch Pepper Grey?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:25

Hi

schicker HL Sharan. Ist das Indiumgrau oder noch Pepper Grey?

Dino


So ne Diskussion kann es auch nur in nem VAG-Bereich werden...

Die Karre ist GRAU! Sieht man doch...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 18. Januar 2015, 05:25

Steht inner pdf vorn, nennt sich panteon grau oder so.

Sonntag, 18. Januar 2015, 08:51

Hi

die PDF habe ich übersehen ;)

Die Farbe war für mich in sofern wichtig, da ich meinen Passat ungesehen in Indiumgrau bestellt habe. An Sharans und Alhambras gibt es die aber schon.

War nur neugierig ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:45

Einzige was ich jetzt wirklich unschön finde, sind die Sitze. Aber hey, man kann nicht immer alles haben.

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:22

Einzige was ich jetzt wirklich unschön finde, sind die Sitze.

Echt? warum?
Was gibtes schöneres als Ledersitze mit Stoff auf der Mittelbahn?

Aber hey, man kann nicht immer alles haben.

Stimmt, die Karre hat schon genug Kompromisse drin, mit denen ich mich anfreunden muss...

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:53

Find diesen Stoff, der je nachdem in welche Richtung er gestrichen ist, unterschiedlich aussieht, einfach nervig ^^ sieht immer komisch aus. Ist zwar meist schön samtig, aber die Optik stört mich davon schon sehr.

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:43

Laut Beschreibung mit, auf den Bildern ohne Multifunktionslenkrad 8| ?(

Montag, 19. Januar 2015, 08:24

Laut Beschreibung mit, auf den Bildern ohne Multifunktionslenkrad 8| ?(

Die Beschreibung ist von mir auf die Schnelle getippt. MFL = versehentlich in der Liste

Ist der einzige Kompromiß, der wirklich etwas schmerzt

Montag, 19. Januar 2015, 17:36

MFL ist schnell nachgerüstet, das ist überhaupt kein Problem. ;)

Montag, 19. Januar 2015, 17:44

kennst du dich damit näher aus? Kriege bislang noch nicht mal alle genauen Teilenummern für die benötigten Teile zusammen...
Geschweige denn das ganze einzubauen (Airbag!....) oder zu codieren / anzulernen...

Krieg ich definitiv nicht ohne Hilfe hin

Montag, 19. Januar 2015, 17:46

Ja, hast du zufällig einen Steuergerätescan vom Fahrzeug?

Montag, 19. Januar 2015, 18:11

Hah, nein.
1. hab ich das Fahrzeug noch gar nicht (Samstag!!!!!!!! *wart* *wart* *wart*....)
2.) hab ich nix zum ausleden o.ä. da :(

Montag, 19. Januar 2015, 20:16

Der Scan einer VW-Werkstatt würde auch ausreichen.