• 16.04.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 4. April 2009, 17:09

ich finds immer frustrierend, dass bei solchen sachen immer die leute draufgehen, die am wenigsten schuldig sind. der schuldige kommt natürlich mit nem schock davon. unfaire welt..

Samstag, 4. April 2009, 17:10

Ja, ungerechte Welt, aber der Schuldige hat auch sein Leben lang damit zu kämpfen, einfach ist das sicher auch nicht .. :/

Dienstag, 7. April 2009, 15:11

Seit heute morgen endlich wieder Sommerreifen drauf.

Interessant was die Werkstatt aufgezogen hat: 3x 0809 und 1x 4707

Dienstag, 7. April 2009, 18:56

Hi Leute

Habe ein kleines Problem mitm einem Wagen. Der ist jetzt ca 2 Monate in meinem Besitz und bin bisher ca 6000km damit gefahren und davon min 90% Autobahn. Jetzt habe ich beim Waschen festgestellt das die ganze Frontm it lauter kleinen Lackabplatzern überzogen ist. Definitiv Steinschlag nur es kann ja nicht sein das der Lack so empfindlich ist. Bei Audi meinte man zu mir das wäre normal da die neuen Wasserbasierenden Lacke nicht mehr so wiederstandsfähig wären doch das kann ich irgendwie nich akzeptieren und es kann ja auchn icht sein das ich alle 2 Monate zum lackierer muß
Was würdet ihr machen bzw was sagt ihr dazu

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Dienstag, 7. April 2009, 18:59

ich würde das mit lackstiftmachen, da ichs nicht einsehen würde da neu zu lackieren nur damits ein paar monate später wieder so aussieht.
müsste aber auch so steinschlagschutzfolien geben, zumindest bei bmw gibts die für einige modelle, wie das bei audi ist, keine ahnung....
aber da trau ich micht fast wetten dass es welche von anderen folien-typen gibt.

Dienstag, 7. April 2009, 19:02

@ King:
kann es sein das deine Front mal nachlackiert wurde?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. April 2009, 19:19

Die Front wurde nicht nachtlackiert und ich sehe es nicht ein mir die Front mit einem Lackstift zu versauen da man das immer sieht.
Ich sehe den Fehler ganz eindeutig bei Audi in einer Mangelhaften lackierung die ich nicht bereit bin zu akzeptieren. Immerhin ist das auto noch keine 2 jahre alt.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Dienstag, 7. April 2009, 19:27

hmmm...

mach doch bitte mal fotos...

so wie du das beschreibst hab ich das selbst bei unserer Leaseplan Zeit NIE bei einem Auto gesehen... und die sind ja immerhin 20.000 km bzw. 6 Monate auf der Straße gewesen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. April 2009, 19:51

Werde am We mal Bilder machen.
Aber man kann es sich so Vorstellen das ich im Stoßstangenbereich vor allem auf der Beifahrerseite lauter kleine Macken habe wo man den weißen Unterlack schon sehen kann. Ich würd es schon fast als "Streuselkuchen" bezeichnen und mein Lackierer meint auch die haben mir Mist erzählt da der Klarlack auch heutzutage noch nicht Waserbasierend ist und das eigentlich aushalten muß.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Dienstag, 7. April 2009, 19:56

hmmm komisch... wie groß sind diese macken denn?

ich kenn das bei Wasserfarblackierungen das der Lack inkl. Grundierung vonner Plaste absplittert... (bei schlechter lackierung)

bin auf die fotos gespannt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 10. April 2009, 19:26

Eigentlich sollte mein nächstes Auto ein S2000 werden, aber für ein halbes Jahr muss der hier herhalten ;)

(ist nicht mein Van, sieht aber genau so aus)

der 5,7l V8 hat nen sehr netten Sound und die Innenausstattung ist echt geil.
Commandersitze (also drehbare Fahrer- und Beifahrersitze), die Rückbank wird auf Knopfdruck elektrisch zum Bett, Platz satt, TV, Video, das große Lichtpaket mit Moodlights (Sternenhimmel), Leselampen, Fensterbeleuchtung und und und. Auf allen Sitzen sackt man gefühlte 15cm ein. :D

Alles in Allem die richtige Karre zum cruisen - nur etwas durstig ist sie. Bei den lokalen Benzinpreisen aber kein Problem ;)

schönen Gruß aus Los Angeles,

dami

PS: 900$ hat der Van gekostet.

Freitag, 10. April 2009, 19:59

^^ auch wenn ich eigendlich ned so auf ammis steh (auch wen ich selber en DSM fahre =P ) kann ich dazu nur eins sagen: geil ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 10. April 2009, 22:02

bring mir den mal mit... *sabber*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 11. April 2009, 20:40

Sonntag, 12. April 2009, 01:30

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 14. April 2009, 00:31


ich frag' mich nur, was man mit so einer gedopten Reiswaffel machen kann - ausser den "üblichen Beschäftigungen":
- Street (Drag-) Race
- Lärm vor der Disco (der Sound ist imho unmöglich)
- jeden Samstag an die Tanke zum Schrauben, Basteln, Waschen und Polieren.

mfg, Tom

Mittwoch, 15. April 2009, 22:41



ich frag' mich nur, was man mit so einer gedopten Reiswaffel machen kann - ausser den "üblichen Beschäftigungen":
- Street (Drag-) Race
- Lärm vor der Disco (der Sound ist imho unmöglich)
- jeden Samstag an die Tanke zum Schrauben, Basteln, Waschen und Polieren.

mfg, Tom
Als SUV Fahrer sollteste dich da vielleicht ned ganz so weit ausem Fenster lehnen... immerhin lebst du damit auch am Rande der aktzebastanz...

zumindest hier bei mir in der Gegend fährt man mit sowas regelmäßig in die Eifel bzw. zur/aufer Schleife...

ich würde vermutlich auch andere Fahrzeuge vorziehen... aber das sit ne andere geshcichte..

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 15. April 2009, 23:26

komisch, seit wann gilt ein alpina B6 jetzt als SUV 8|
aber ich bin besser ruhig, wir haben ja alle keine ahnung :rolleyes:

Mittwoch, 15. April 2009, 23:27

ich hab grad noch Cayenne und demnächst Q7 V12 TDI im kopp...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 16. April 2009, 17:29

hab endlich meine Felgen mal zum entlacken weg gegeben.. nächste woche gehen die dann zum pulver beschichter.

*freu*

aber ich bin mir noch nich über die Farbe schlüssig.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!