• 20.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:35

Wenn genug Platz im Radhaus ist und sie den selben Lochkreis haben (Da könnteman aber dann Lochkreisadapter benutzen).

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:43

nja... die adapter kann man aber nur bei schrauben benutzen ned bei bolzen... und selbst dann hat man ne spurverbreiterung von 1-2cm pro rad...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:37

18 zoll passt bei serie denk ich ziemlich sicher nicht.

standard is beim 3b 15 zoll, 17er passen auch schon ned so einfach
Life´s too short to drive bad cars.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:50

Sieht vermutlich danna uch ned mehr so dolle aus... und erm... ob das ganze dann auch noch entspannt fahrbar ist...?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 13. Juni 2009, 20:50

Ich bekomm die Felgen drauf, das ist mal 100% sicher. (Ohne so nem Adapter, den ich mir nie anschaffen würde)

Ich hab nen Kollegen bei der Typisierungsstelle und der kann mir, wie so viele andere Fachleute, versichern das ich das Typisiert bekomme.

Wies aussieht? Ich kann ja dann mal ein paar Pics hochladen. Und fahrbar auf jeden Fall. Bin mal mit nem 3b von dem Kollegen gefahren, der hat auch 18er drauf,
ich kann nur sagen er war sehr angenehm zu fahren.

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:17

We got some gooooooood news: 8o :thumbsup:

--> http://www.finalgear.com/news/2009/06/14…son-13-trailer/

Hach, Zeit wirds wieder, die Pause war lang genug... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:33

jo, es geht endlich weiter^^
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Freitag, 19. Juni 2009, 23:59

Dazu ein interessantes Gerücht: Is this the Stick?
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:39

und hier ein weiterer TG-spot
heut abend gehts los!

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:44

Doppelpost!
Die neueste TG-folge ist an bekannten quellen verfügbar :thumbsup:

Montag, 22. Juni 2009, 02:16

Schaut es euch unbedingt an! Mal wieder einfach nur endlos geil das Ganze... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. Juni 2009, 02:22

Na wer hätte das gedacht - aber Andeutungen und Vermutungen gab ja schon zum Stig und seiner Identität ;)
:rolleyes:

Montag, 22. Juni 2009, 13:04

The Stig? Du meinst O. Kahn? :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonymous« (22. Juni 2009, 14:02)

Montag, 22. Juni 2009, 13:10

The Stig? Du meinst ******* ****.? :>

na bin ich froh das ich die folge gestern nacht schon gesehen hab, dann muss ich mich jetzt nicht über diesen ka*k spoiler aufregen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (22. Juni 2009, 13:12)

Montag, 22. Juni 2009, 13:59

Haha. Das war nur geraten. Hab ich also getroffen?

Montag, 22. Juni 2009, 14:01

jup, und jetzt könntestes dann eigentlich wieder rausnehmen ;)
wiegesagt, mir kanns ja egal sein...


edit: ok, ich glaub das spoilert keinem mehr was :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (22. Juni 2009, 14:25)

Samstag, 27. Juni 2009, 14:54

Hi Leute
Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich eine Motorhaube in Carbon Optik mit einer Folie überziehen lasen soll.
Soll schon echt aussehen sprich auch mit etwas Tiefenwirkung halt wie echtes Carbon (wär mir ja am liebsten nur der deutsche TÜV macht da leider nicht mit)
Deshalb wollt ich euch ma fragen o irgendwer evt schon was ähnliches gemacht hat bzw nen guten Folienherrsteller empfehlen kann oder eine Firma die das anbietet.
Weil das soll schon einige Jahre halten undnicht nach dem ersten Sommer bzw der ersten Waschstraße alles abgehen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Samstag, 27. Juni 2009, 15:19

erm...

dann mach se doch tiefschwarz... schaut besser aus und ist ned so lächerlich wie "möchte-gern-mal-carbon-haben"...
Oder halt direkt ne echte Carbon Haube kaufen... zumindest für Hondas kosten die nicht mehr die Welt... EDIT: achherje... seit wann das denn? Gibt doch genug Autos die auch abwerk Carbonelemente haben... Hauben, Dächer, ect.

Man In Blue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (27. Juni 2009, 16:07)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 27. Juni 2009, 16:42

erm...

dann mach se doch tiefschwarz... schaut besser aus und ist ned so lächerlich wie "möchte-gern-mal-carbon-haben"...
Oder halt direkt ne echte Carbon Haube kaufen... zumindest für Hondas kosten die nicht mehr die Welt... EDIT: achherje... seit wann das denn? Gibt doch genug Autos die auch abwerk Carbonelemente haben... Hauben, Dächer, ect.

Man In Blue

Ist natürlich auch eine idee.
Muß mal schauen evt find ich ja neoption um mal am Pc mir so virtuell ne schwarze bzw ne carbonhaube an meinem Wagen anzuschauen.
Wagenfarbe ist orange.
Also ich kenn keine Carbonhaube aus dem Zubehör die vom TÜV abgesegnet wird. Das ist so mein Wissensstand.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Samstag, 27. Juni 2009, 17:43

Dann mach zwei schwarze Streifen drauf...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*