• 16.04.2024, 20:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil VI

Montag, 3. November 2008, 22:05

Zitat von »Anonymous«

...bremsen, beschleunigen, bremsen..



Zufrieden? ;D ;D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 00:26

Zitat von »Nemesis«

noch mehr hasse ich aber leute die meinen sie müssten vor der kurve nochmal in die andere richtung ausscheren

Du meinst zB wenn man rechts abbiegen will, noch ein bisschen links rüber zu fahrn und dann abzubiegen ? Dass mach ich aber auch, aber nur wenn da ne Linksabbiegerspur ist und da keiner drauffahrn will :X da bin ich dann aber wirklich schneller von der Straße weg, als wenn ich direkt um die Kurve fahr.

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 00:38

wie bescheuert wäre es denn wenn alle auto FAHREN könnten? um kurven parken oder englisch fahren macht doch viel mehr sinn ^^

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 01:27

Zitat von »cronix«


Du meinst zB wenn man rechts abbiegen will, noch ein bisschen links rüber zu fahrn und dann abzubiegen ? Dass mach ich aber auch, aber nur wenn da ne Linksabbiegerspur ist und da keiner drauffahrn will :X da bin ich dann aber wirklich schneller von der Straße weg, als wenn ich direkt um die Kurve fahr.


so so einer ;D

ne ich versteh den sinn auch nicht wirklich
klar wenn man ansonsten in eine enge lücke nicht reinfahren könnte (garage direkt an der straße oder so) aber bei normalen kurven bringt einem das doch null ???
außer noch mehr "rumgeschüttel" weil man vorher erstmal in die andere richtung lenkt
hab immer das gefühl die leute machen das aus angst weil sie die kurve nicht einschätzen könen ;D

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 01:48

Zitat von »Nemesis«



so so einer  ;D

ne ich versteh den sinn auch nicht wirklich
klar wenn man ansonsten in eine enge lücke nicht reinfahren könnte (garage direkt an der straße oder so) aber bei normalen kurven bringt einem das doch null  ???
außer noch mehr "rumgeschüttel" weil man vorher erstmal in die andere richtung lenkt
hab immer das gefühl die leute machen das aus angst weil sie die kurve nicht einschätzen könen  ;D

ideallinie :X
Grüße
André

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 02:04

Zitat von »Andreoid@SX1«


ideallinie :X


nicht bei den angestorbenen fahrern die üblicherweise in solchen autos sitzen ;D

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 02:16

"angestorben" ist gut ;D

dann wirds wohl kurveneinsicht sein
wenn de vorher ausholst haste nen größeren kurvenradius^^
Grüße
André

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 08:23

Stimmt, ich machs eigentlich meistens nur bei richtig engen Kurvenradien, besonders an einer Stelle wo die Leute meinen man könnte sofort nach der Verkehrsinsel an der Einmündung parken :X

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 08:44

leute, was komplett anderes:
hat jemand die neue top gear folge gesehen?
an welchen film erinnert mich der truck vom clarkson... ich komm nicht drauf...
helft mir mal aus bitte :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 11:27

Top Gear war genial :D

Mich hat der Truck irgendwie an den "bösen Bruder" von KITT erinnert...hieß glaube ich KARR oder so ähnlich...

EDIT:
Wie die Erinnerung täuschen kann...

Kurz googeln und man kommt auf "Goliath":
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 11:28

"Goliath" bei Knight Rider? *wirklichgaaaanzverstaubteErinnerungausden80ernherauskram*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 20:50

Karr war Kitt mit gelben Lämpchen vorne dran.

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 22:47

gelbe lämpchen hatte karr nur in der zweiten "inkarnation", da hatte er auch silberne schürzen und ein grünes "sprech-LED"
die ur-version hat 1:1 wie kitt ausgesehen

anyway: es ist NICHT goliath... der truck den ich meinte, war in irgendeinem scifi-film oder einer scifi-serie und hatte auch nur einen schmalen schlitz zum gucken
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 22:52

hmm... war die audio-visiualisierung nicht auch schon beim ur-karr invertiert...?

uns sagt mal: hatte die neue TopGear Folge irgendwie weniger content als sonst?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 23:09

Zitat von »Man_In_Blue«

uns sagt mal: hatte die neue TopGear Folge irgendwie weniger content als sonst?

Man In Blue

wie meinst du das?

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 23:17

Zitat von »KampfSchwein«

anyway: es ist NICHT goliath... der truck den ich meinte, war in irgendeinem scifi-film oder einer scifi-serie und hatte auch nur einen schmalen schlitz zum gucken

Meinst du vielleicht "Highwayman"?
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Highwayman_(Fernsehserie)
--> http://www.imdb.com/title/tt0093189/

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 23:19

Zitat von »JoFreak«


wie meinst du das?


ya... die haben gerade mal 1 1/2 autos vorgestellt... und sind bissel LKW gefahren... das war früher irgendwie mehr mein ich ^^

Wobei echt peinlich das mit dem GT2... hät mich ja schon interessiert wo der da oben genau landet... egal...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 23:33

es is nur noch entertainment und nimmer infoshow...
früher hams zb die euro-ncap sachen gebracht und crash-wracks im studio gezeigt, damit sich die leut vorstellen können, was passiert, wenn zb die fahrgastzelle zusammenbricht... viel mehr customer service.
jetz sinds halt nur noch 3 alte herren die spass haben - was auch nicht direkt schlecht ist ;)

@manuel: danke, aber highwayman isses nicht, es war kein helikopter-truck sondern so ein ganz flacher... hat wirklich fast 1:1 wie der vom clarkson ausgeschaut.
und mir gehts ned allein so, ein kumpel von mir erinnert sich auch dunkel an sowas... nur wir wissen beide ned wo das ding vorkam
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 23:50

Zitat von »KampfSchwein«

es is nur noch entertainment und nimmer infoshow...
früher hams zb die euro-ncap sachen gebracht und crash-wracks im studio gezeigt, damit sich die leut vorstellen können, was passiert, wenn zb die fahrgastzelle zusammenbricht... viel mehr customer service.

echt? an sowas kann ich mich garnicht erinnern.
und ich dachte eigentlich ich hätte alle folgen seit der absetzung, umstruckturierung (durch clarkson und wilman) und neu-"erscheinung" im jahr 2002 gesehen ???

muss wohl eine juvenile form des alzheimers sein :o

Re: Der große Autothread Teil VI

Dienstag, 4. November 2008, 23:57

Zitat von »KampfSchwein«

@manuel: danke, aber highwayman isses nicht, es war kein helikopter-truck sondern so ein ganz flacher... hat wirklich fast 1:1 wie der vom clarkson ausgeschaut.
und mir gehts ned allein so, ein kumpel von mir erinnert sich auch dunkel an sowas... nur wir wissen beide ned wo das ding vorkam

Das Dumme ist: Ich hab die Folge noch net geschaut, also kann ich dir es net genau sagen... ;D

Aber ein ganz flacher, den hatte doch der Jetto gehabt:
--> http://www.retrojunk.com/details_articles/1742/ (runterscrollen)

--> http://www.scifi2k.com/highwayman.html (runterscrollen zu "JACKO's STYLE VEHICLE")
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy