• 19.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:36

erm... 140 innerorts? (oder zumindest kurz davor)

naja... hat ja bekommen was er verdient hat... und glücklich soller sein das er niemand anders getroffen hat mit der möre...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:39

Tja, andere küssen bei dem Tempo auch mal n Baum..

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:47

jo, die kurve kriegt man halt ned mit 140 - bremsen wärs halt gewesen. aber klar, bei 140 innerorts is alles zu spät
Life´s too short to drive bad cars.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:35

Er kann eigentlich auch nur froh sein, dass da keine Kirche im Weg stand.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:23

Jetzt weiß ich wozu übermotorisierte SUVs/Geländewagen in der Stadt gut sind:
http://www.spiegel.de/video/video-1028710.html

: :D :D ;( :D :D

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:37

Jetzt weiß ich wozu übermotorisierte SUVs/Geländewagen in der Stadt gut sind:
http://www.spiegel.de/video/video-1028710.html

: :D :D ;( :D :D


WTF ! :D

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:45

aöso wenn man zu blöd zum bedienen von gas und bremse ist, sollte man zur mpu
Life´s too short to drive bad cars.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:10

ich glaub sowas gibts bei denen ned...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:55

Wow.. ich glaub es nicht. Nun muss ich morgen wirklich mal bei meinem Händler anrufen, nachdem sich 6 Sachen angesammelt haben.. Nicht nur, dass der Spritverbrauch 20% überm Normverbrauch liegt, jetzt klappt auch mein Keyless-Start System nicht mehr. Aber das Aufschließen per Funk klappt noch, kann also nicht an der Batterie liegen. Dazu klappert es in den Türen und hinten. Mal sehen was der mir da anbietet.. und wie die Ausreden sein werden.

Stergi

Senior Member

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:11

du bist ja sehr zuversichtlich? schon erfahrung m,it ihm gehabt?

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:17

Ich bin bei allen Händlern so zuversichtlich. So kann man nur positiv überrascht werden. :D
Erfahrungen hab ich mit Plütt noch keine großen, abgesehen vom Kauf und das sie sich wegen meinem iPod-Adapter "noch" nicht gemeldet haben.. Wurde ja nur mit dem Auto mitbestellt.

Wo ich das Wetter hier so erlebe glaube ich fast, dass ich morgen früh nochmal die Sommerreifen aufs Auto werfe. Laut wetter.com wirds ja erst in 1 Woche wieder kalt. Jaja, ich weiss.. Vorhersagen für so lange sind ziemlich Kristallkugelig :p

Stergi

Senior Member

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:21

momment autohaus plütt? des sagt mir was... is des ne kette? oO ich dacht die bei uns in der stadt wärn son einzelner händler....

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:27

Ich mein schon den Plütt in eurem Dorf . Keine Ahnung ob die noch mehr Häuser unter dem Namen haben und vorallem was die noch alles verticken.. Wäre mal interessant zu erfahren was es so neben Autos, Reisen und dem Bistro alles gibt :D

Stergi

Senior Member

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:11

monent mal, wo wohnst du? :D kenn ich dich? im GesetzLosen bereich kennt jeder doch jeden :D
du hast tanzschule vergessen :D

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:18

Sagen wir so.. Meine Heimatstadt leitet ihre Abwässer durch einen Fluss Namens Wupper :D Und die meisten Leute hier in RS dieser Stadt möchte ich gar nicht kennen :s

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:23

Sagen wir so.. Meine Heimatstadt leitet ihre Abwässer durch einen Fluss Namens Wupper :D


JaJa das sagt der Hinterwäldler oben aufm Berg.

Stergi

Senior Member

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:25

momment du kommst aus Remscheid und kaufst dir hier im kuhdorf nen auto? :D

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:30

Wir haben auch schöne Wälder hier, da ist man gerne Hinterwäldler :D
Ja Stergi, ich hab mein Auto im Kuhdorf gekauft. Aber keine Sorge, ich hab mich vorher in RS umgeschaut. Gab nix vernünftiges :o

Stergi

Senior Member

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:33

wie gab nix vernümpftiges, was unvernüpftigeres wie plütt gibs doch net :D

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:38

Genau das werd ich morgen mal beim Service testen :> FrüherTM war da ja mal ganz gut.