• 16.04.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:03

4 winterreifen auf alus 180euro.. :P


(Alus original VW, geschenkt vom bekannten, Reifen 175/60R14 Hankhook.. und noch 4 nicht zu gebrauchende in zahlung gegeben.. (80euro) ..)

:P :P


ihr mit euren komischen teuren neuen autos ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:42

Hab gerade diesen Bericht über die brennenden Autos in Hamburg und Berlin gelesen. Garagen vermieten könnte bald zum einträglichen Geschäft werden...

Stergi

Senior Member

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:08

allerdings... die leute sollte man lünchen, manche sparen Jahrelang auf ein auto und dann sowas....

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:53

ich denke, das sind die anzeichen dafür, das der normale Bürger sich nicht mehr zu helfen weiß.

Irgendwo brauchen die leute was, um Ihrem Unmut einen Ausdruck zu verleihen..




Bei uns im Dorf haben Assis vor ein paar Wochen auf einen schweren Benz (weiß) ein riesen Haken kreuz gesprüht.. auf die motorhaube.. und dann noch an Wohnhäuser und anderen Kram...
Gefunden hat man die auch nich.


Wenn einer sowas an meinem Wagen macht und ich den finde....
Kurzer Dienstweg...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Alu Felgen

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:22

Hi Leute
Hab ein echt gutes Angebot bekommen für ein paar MAM Nuvo Felgen in 8,5*19Zoll.
Nun wollt ich fragen wie MAM so qualitativ einzuordnen ist weil den letzten billig Schrott möcht ich mir definitiv NICHT zulegen.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 1. November 2009, 10:16

Neben vielen negativen Meinungen a la "Billig-Felge" habe ich auch das hier mit Google gefunden - vielleicht hilft es ja:

Zitat

Gut, ich bin Händler aus Bremen und profitiere auch von dem Verkauf der Felgen. Aber glaubt jemand im Ernst, ich würde die bei mir ins Sortiment stellen, wenn ich laufend Reklamationen hätte?

Ich verkaufe MAM-Sätze (Nr.6, 7 und 8) dutzendweise und habe sehr wenig Reklamationen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Original Herstellerqualität ist etwas besser, keine Frage, aber ich kann fast einen Komplettradsatz in 18 oder 19 Zoll von MAM anbieten, wo man von z.B. Audi mal gerade 2 Felgen bekommt!

Keskin Felgen verkaufe ich nicht ganz so häufig, weil die preislich höherwertig sind. (Seltene) Reklamationen in 2006 bei Keskin werden sehr flott bearbeitet, die 2(!) Reklamationen bei MAM dauerten etwas länger, so dass ich den Kunden die Ersatzware schon vorab zur Verfügung stellte. Ersatz von MAM ist aber gekommen.

Reklamationsgrund: 1 Felge mit kleinem(!) Riss auf der Rückseite, kann aber auch vom heftigen Bordsteinkontakt herrühren. 1 Felge war nicht richtig abgedreht (MAM 7 sind glanzgedreht und mit Klarlack versiegelt).

MAM Felgen sind eine günstige Alternative und Keskin hat spektakuläre Felgendesigns in guter Qualität!

Sonntag, 1. November 2009, 10:47

Moin ...

bitte im Auto Topic.

Danke

Stefan

Sonntag, 1. November 2009, 13:07

Heute Formel 1 auf der nagelneuen Rennstrecke in den Emiraten. Habt ihr euch mal die Rennstrecke und das drumherum angeschaut im Netz? Das ist heftig! Der Preis auch: siebenundzwanzig MILLIARDEN Dollar. Unglaublich.

Freitag, 6. November 2009, 14:52

soooo ^^

seit heute steht dann auch der Eintrag "1G DSM - D22A - Mitsubishi Eclipse GSi 2000GT" in der SYSTEMSTEUERUNG meines NOTEBOOKs... 8) :D :D :D

*Mehr Power* *MUHAHAHAAA* ^^

Sorry ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 7. November 2009, 00:34

lol, mehr power für den eclipse oder für das notebook? ^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Samstag, 7. November 2009, 01:03

Najaaa...

beides irgendwie... oder? ^^


Erstes ergebnis btw: Auch der Computer meint der Wagen läuf wie am Schnürchen... kein Klopfen, Lambda immer im Sollbereich usw. ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 11. November 2009, 08:17

Hi,

war gestern auf der BAB unterwegs. Dann hat sich schlagartig die Geräuschkulisse verändert und extrem viel Rauch ist aus dem Motorraum gekommen. Gott sei dank ist der Motor nicht ausgegangen und so sind mir Bremskraftverstärker und Servolenkung (auf die will man bei über 200 kmh nicht verzichten) erhalten geblieben. Bin dann also sofort auf den Standstreifen und hab den Seat Notdienst angerufen. Konnte mir einen kleinen Blick unter die Motorhaube nicht verkneifen und hab nur ein paar Metallteile, die stark nach Motorteilen ausgesehen haben rumliegen sehen und alles war voll Öl. Wurde dann abgeschleppt und das Fahrzeug kam in der Werkstatt direkt auf die Bühne. Hat so ausgesehen als hätte ein Pleuel aus der Motorwand heraus geschaut.

Klasse Sache nach 2.400km.


MfG
Ripper

Mittwoch, 11. November 2009, 08:27

Hi
wüsste nicht was mich mehr ärgert als dass das neue Auto so krass den Geist auf gibt.
Mein alter Audi hat gestern aber auch komische Sachen gemacht.
Erst ging er aus als ich an die Ampel gerollt bin und dann hat er im Leerlauf ohne dass ich aufs Gas gedrehten hab immer kurz auf 2500 Umdr. gedreht.

Mittwoch, 11. November 2009, 08:28

Also sowas will ich in meinem Leben kein zweites mal erleben. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.... dann würd ich heute vermutlich nicht mehr schreiben.


MfG
Ripper

Mittwoch, 11. November 2009, 08:41

bin ma gespannt was Seat zu der Sache sagt...

Mittwoch, 11. November 2009, 08:44

Na, zumindest weis ich jetzt welches Auto ich mir nicht kaufe, wenn ich mal spät aber doch den Führerschein habe.
mein Blog, mein Stift, mein Rezept...

Mittwoch, 11. November 2009, 08:57

Na, zumindest weis ich jetzt welches Auto ich mir nicht kaufe, wenn ich mal spät aber doch den Führerschein habe.

:whistling: Nenn mir ne Marke und ich such dir innerhalb von 5 Minuten ein vergleichbares Horrorszenario aus dem Internet.

Rumliegende Metallteile und überall Öl klingt auf jeden Fall böse. Bin auch gespannt auf die Diagnose. Ich hoffe du kriegst einen komplett neuen Motor und keine Reparatur am Aggregat.

Mittwoch, 11. November 2009, 09:13

Ne, also die Werkstatt hat sofort gesagt, dass es ein neuer Motor wird. Der Werkstattleiter hat sofort gesagt, dass man da bei 2.400km nicht rumtut. Ich hoff die überlegen es sich nicht anders.


MfG
Ripper

Mittwoch, 11. November 2009, 12:53

Hm... ich bin überrascht das die dir kein neues Auto angeboten haben wenn ich erlich bin...

Sei froh das dir nix passiert ist... ich selber hätte das Vertrauen zu dem Wagen jetzt erstmal verloren... (wenn einmal der Wurm drin ist...) und würd mir gedanken machen ob en anderes Auto drin ist sobald die Garantie abläuft...

Wobei du mit 2400 km ja recht weit gekommen bist :D
Hatte ja neulich von nem Golf variant berichtet bei dem nach ~50 KM Bereits der Turbo platt war...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 11. November 2009, 14:54

Ich bin dem Wahnsinn nahe.

Hab heute Vormittag einen Anruf von der Werkstatt bekommen. Seat will die Kosten für einen neuen Motor nicht übernehmen. Begründung: "Lt. Fehlerprotokoll wurde die Maximaldrehzahl ein mal überschritten." Hab den Werkstattmeister gefragt wie das passiert sein soll und laut ihm ist das einzig mögliche Szenario dass man sich beim runterschalten verschalten hat. Das ist aber völlig auszuschließen, da ich die einzige Person bin die das Auto fährt. Lt. Fehlerprotokol wurde bei KM-Stand 2255 bei 91kmh eine Drehzahl von 7.599rpm erreicht.

Ich bin kurz vorm Ausrasten. Anwalt wird morgen eingeschaltet und die Sache mit einem externen Gutachter veranlasst.

MfG
Ripper