• 25.04.2024, 12:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Alkohol kühlung!?

Mittwoch, 22. August 2001, 01:52

naja egal das ding heist nicht umsonst wasserkühlung
also sollte man es auch mit wasser betreiben!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Cyrius

Senior Member

Re: Alkohol kühlung!?

Mittwoch, 22. August 2001, 10:22

Wie sieht es mit Stickstoff aus?

Re: Alkohol kühlung!?

Mittwoch, 22. August 2001, 10:36

stickstoff (flüssiger) haben wir auf www.extrem-krass.de ausprobiert. nachteil war leider, das unsere damalige billig-teichpumpe nicht sooo kompatibel zu -198°C war :(
bei unserer nächsten extrem-krass-cooling session wird es wohl einen neuen anlauf mit stickstoff geben. hauptbestandteil der session wird aber extrem-overclocking von "alten hüten" sein (386er, 486er, pentium, k6, p2).
ob es als highlight nen pentium4 ala extrem-krass geben wird ist noch nicht ganz raus!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Alkohol kühlung!?

Samstag, 25. August 2001, 21:44

@Dino,

ich denke mal, dass das net klappen wird. Bei -198°C funktionieren die Si-Halbleiter im Proz imho nicht mehr.
Wenn ich da falsch liege, sagts mir bitte, aber es gibt definitv eine Grenztemperatur bei der Halbleiter zu prima Isolatoren werden.

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Alkohol kühlung!?

Sonntag, 26. August 2001, 00:25

Stickstoff ???
Ich Nehm enfach ein Kalgon @

WaKü´s leben länger mit Calgon : Jezt auch in Extra Groß mit Weißer Riese um ihren WaKü die Weiße eines Persilgewaschenen Hemdes zu geben

JEZT NEU auch in Kaugumi Geschmachk  :D der nach 2 Tagen Anfängt zu Gammeln   :o , oder mit WC Activ Frisch um den WaKü Den Kalk Krieg zu geben , :P oder Mit Activ Sodda und Kola Geschmack mit Atom und NitroGlizerin Erhalt Methanol ist auch dabei alle mit 100% Damit Pusten sie ihren WaKü und PC in den Weltraum.  :P

Alle Angegebenen Preiße ohne Mehrwert steuer, und natürlich ohne Gewähr zahlung inerhalb von 6 tagen + 16 % mehrwertsteuer
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Alkohol kühlung!?

Sonntag, 26. August 2001, 12:52

@thyller: also -198°C bekommen wir ja nicht auf dem die. die cpu heizt ja schön dagegen (hatten immer mehr als 2,1v vcore) und das kühlsystem verliert ja auch schnell seine wirkung an die umgebungsluft. ich hoffe ich kann dich bald vom gegenteil überzeugen! mit bildern! ;D
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Alkohol kühlung!?

Montag, 27. August 2001, 14:20

@Dino:

Ich bin mal gespannt. Auch wenn mans für den Dauerbetrieb zu Hause mit Sicherheit nicht gebrauchen kann ist´s immer nen Riesenspaß solche kranken (sorry) Basteleien zu sehen!
Ich drück euch die Daumen!

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Alkohol kühlung!?

Montag, 27. August 2001, 19:18

Petzmodus/ Mama Mama der Freeman nuckelt schon wieder an seiner Wasserkühlung /Petzmodus

SCNR + Langeweile

[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]