• 27.04.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ebiont

Junior Member

!!!!Erreichbarkeit von Aquasoft!!!!!

Freitag, 30. November 2001, 13:16

Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Aquacomputer?
Ich habe vor ein paar Wochen meine Bestellung abgeschickt, einige Wochen später erst Antwort gekriegt, wieder eine mail geschickt und warte - logischerweise (?) heute noch auf eine antwort. Telefonisch nimmt schon gar niemand den Hörer ab. Was sind denn das für Geschäftspraktiken?

>:( :-X >:(

Würde mich interessieren was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt!
Bin vielleicht ein etwas spezieller Fall, da meine Bestellung umständlich über Bekannten in die Schweiz verschickt werden muss ... (weil aquacomputer gar nicht in die Schweiz liefert...).

((Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich immer noch sehr freuen, eine Antwort oder nich besser: Schnell den Wakü zu kriegen))

Re: !!!!Erreichbarkeit von Aquasoft!!!!!

Freitag, 30. November 2001, 13:22

such doch mal im forum bevor die fragst ;)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: !!!!Erreichbarkeit von Aquasoft!!!!!

Freitag, 30. November 2001, 13:36

Hi Ebiont,

ich hab sehr gute Erfahrungen mit AC gemacht. Alles ging schnell und unkompliziert über die Bühne und das obwohl ich zig Änderungen (sorry nochmal @AC) an meinen Bestellungen hatte.

Die Junx beantworten auch deine eMail. Kann nur sein dass es ein paar Tage dauert. Vielleicht meldest du dich einfach nochmal per Mail und fragst nach. Hier im Forum ist das immer etwas schlecht. Schließlich kann ja keiner wissen dass Ebiont im RL "Hansi Müller" heisst.
Thryller theGoom Case-Mod Section

ebiont

Junior Member

Re: !!!!Erreichbarkeit von Aquasoft!!!!!

Freitag, 30. November 2001, 13:43

@ Thryller

Danke, Du machst mir wirlklich wieder etwas Mut!

;)... ich heisse doch gar nicht Hansi Müller.... ;)

Re: !!!!Erreichbarkeit von Aquasoft!!!!!

Freitag, 30. November 2001, 13:49

hi

das in deinem fall tut mir leid, das es so lange dauert, aber schweiz ist nun mal kein eu-land.

nochwas in allegemeiner hinsicht: wir werden ab sofort jede bestellfrage (gehört ja laut forumregeln nicht hierher) beantworten, aber dann das topic schliessen. wir können wirklich nicht für ALLE kunden ihre probleme (bezüglich bestellung und ähnliches) im forum beantworten.
bestellfragen sind nämlich FRAGEN und keine DISKUSSION. z.b. kann man mit uns nicht darüber diskutieren, mit welchen paketdienst wir liefern. das ist bei keiner firma möglich.

für alle: es dauert etwas länger aber es kommen mails und pakete. und glaubt mir: von dem fragen im forum kommen die sachen auch nicht schneller.

warum wir die "diskussion" nicht hier haben wollen steht in den forumregeln.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!